Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    bei mir waren magische momente immer nur zufaellig
    Ist es wichtig ob ein magischer Moment vorherbestimmt oder Zufall ist? Hauptsache ist doch, dass man diesen magischen Moment als etwas besonderes erkennt, oder etwa nicht?

  2. #12

    Standard

    wenn er vorherbestimmt ist ist er alles andere als magisch

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    wenn er vorherbestimmt ist ist er alles andere als magisch
    ich verstehe nicht, warum er dann nicht magisch sein kann? wieso soll es nur zufällige magische momente geben?

  4. #14
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich glaube ganz fest an magische Momente...für mich waren diese Momente immer Geschenke, denn es ist dann ohne mein Zutun etwas geschehen, was mein Leben stark positiv beeinflusst hat,... wo es dann für mich weiterging. Oft waren daran Menschen beteiligt, die mir immer dann ungefragt geholfen haben, wenn es besonders nötig war. Irgendwie wurden dann Weichen gestellt, und ich hatte das Gefühl, dass eine unsichtbare Kraft dies geleitet hätte. Ich habe aber auch gemerkt, dass diese Momente weniger wurden, je älter ich werde....schade:)

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr an diese magischen Momente an denen genau das passiert, das ihr euch erhofft habt? Wo sich alles zusammenfügt, wie wenn da jemand seine Hand im Spiel gehabt hätte.

    Kennt ihr sowas auch?
    Ja. Solche gab es bei mir mehrere. Schau Dich mal in diesem Blog um: http://derteacher.blogspot.de/2011/1...fahrungen.html (aber nicht nur dieses Erlebnis. Da sind noch mehr, wenn ihr euch durchklickt).

  6. #16
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von jesusfreak11 Beitrag anzeigen
    mit magie will ich nichts zu tun haben und ich vermeide deshalb auch so ausdrücke wie "magische momente".
    Ich kenne solche "unfassbaren" Momente an denen das geschieht wovon man geträumt hat aber der eigene Verstand den Glauben an die Erfüllung nicht zulassen konnte.
    Und dann wird es einfach wahr.. dein Leben verändert sich in einer Sekunde...
    Das ist keine Magie.
    Das ist GOTT!
    es gibt so viele Namen für Ihn
    und wenn ich frage;
    wie soll ich Dich nennen, sagt Er mir;
    'Ich bin der, der Ich bin'

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von grow Beitrag anzeigen
    Ich kenne solche "unfassbaren" Momente an denen das geschieht wovon man geträumt hat aber der eigene Verstand den Glauben an die Erfüllung nicht zulassen konnte.
    Und dann wird es einfach wahr.. dein Leben verändert sich in einer Sekunde...
    Das ist keine Magie.
    Das ist GOTT!
    Nenne es Gott oder Magie oder sonstwie - Hauptsache ist doch, dass wir diese Momenten wahrnehmen. Dass wir erspüren, jetzt gerade ist ein besonderer Moment den ich so nur ein einziges Mal erleben werde. Da fällt mir ein Liedtext dazu ein "dieses Kribbeln im Bauch das man nie mehr vergisst......"

    Ich wünsche euch allen viele von diesen Momenten :-)

  8. #18
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Nenne es Gott oder Magie oder sonstwie - Hauptsache ist doch, dass wir diese Momenten wahrnehmen. Dass wir erspüren, jetzt gerade ist ein besonderer Moment den ich so nur ein einziges Mal erleben werde. Da fällt mir ein Liedtext dazu ein "dieses Kribbeln im Bauch das man nie mehr vergisst......"

    Ich wünsche euch allen viele von diesen Momenten :-)
    Ich kann es nicht Magie nennen, denn sollte es Magie sein kommt es nicht von 'meinem' Gott und dann will ich auch nichts damit zu tun haben, egal wie schön oder verlockend es sein mag.
    es gibt so viele Namen für Ihn
    und wenn ich frage;
    wie soll ich Dich nennen, sagt Er mir;
    'Ich bin der, der Ich bin'

  9. #19
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Naja, grow, und was ist denn mit den Magos (Magoi, Magiern) da in den Geburtslegenden Jesu?

    Und selbst das NT ist voller Magie, Geheimnisvollem, welches übersinnliches erlebbar machen will.

    Alef

  10. #20

    Standard

    Das mit Moses stab damals empfand ich schon sehr magisch, und wuerde sowas in der Realitaet heutzutage passieren wuerde kein Christ es fuer moeglich halten dass das von gott kaeme


 

Ähnliche Themen

  1. Glaubt ihr an Evolution?
    Von Pilger im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:53
  2. Wer an das Gute im Menschen glaubt
    Von Sonnenwende im Forum Weisheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 16:13
  3. Wer glaubt das?
    Von Victor im Forum Weisheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 01:29

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

magische momente kinder zitate

glaubt ihr an magisches

magische momente zitate

magische momente gif

zitate ueber magische momente

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •