Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immer wieder, was das soll, was diese User (NeueHoffnung und Sudussel) damit bezwecken wollen.
    Was haben sie davon, wenn sie Texte von Glaube.de aus dem Zusammenhang nehmen und hier rein kopieren.
    Haben sie keine eigenen Gedanken, keine eigenen Ideen?

    Sollen sie doch offen sagen, worum es ihnen geht.
    Oder sind sie nicht ganz richtig im Kopf? Es gibt ja auch manche Gestörte im Internet, dann können sie wohl nichts dafür.
    Ich glaube der/die haben mehr im Kopf als angenommen. Sie zeigen uns doch seit Tagen, was sie belastet und bedrückt. Hätte dieser Mensch die Möglichkeit drüben offen darüber reden zu können, ohne ausgeschlossen zu werden, dann würde er nicht hier her flüchten und die Texte von Mitarbeitern hier rein kopieren. Hören wir ihnen doch mal richtig zu und entgegen wir nicht auch gleich mit der Härte wie sie es vom anderen Forum her kennen. Vielleicht können wir diesem Menschen helfen oder vielleicht erreicht es auch die glaube.com Mitarbeiter und sie fangen an über ihr Handeln nachzudenken.

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Ich glaube der/die haben mehr im Kopf als angenommen. Sie zeigen uns doch seit Tagen, was sie belastet und bedrückt. Hätte dieser Mensch die Möglichkeit drüben offen darüber reden zu können, ohne ausgeschlossen zu werden, dann würde er nicht hier her flüchten und die Texte von Mitarbeitern hier rein kopieren. Hören wir ihnen doch mal richtig zu und entgegen wir nicht auch gleich mit der Härte wie sie es vom anderen Forum her kennen. Vielleicht können wir diesem Menschen helfen oder vielleicht erreicht es auch die glaube.com Mitarbeiter und sie fangen an über ihr Handeln nachzudenken.

    Ich würde gern "richtig" zuhören, wenn der- oder diejenige offen schreiben würde, was sie/er denkt oder will, anstatt nur unzählige Texte von anderen ohne Urheberhinweis hier rein zu schreiben.

    Zum Verstehen behört immer auch, dass sich klar und verständlich geäußert wird.

    Mein Angebot an NeueHoffnung und Sudussel: Redet Klartext und ihr werdet hier auch Verständnis bekommen.


 

Ähnliche Themen

  1. Festtage und ihre Wurzeln / Prof. Ruth Lapide
    Von Fisch im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 18:02
  2. Wurzeln
    Von Gerold23 im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 08:13

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •