Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von sudussel Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

wir mussten im Leitungs-Team eben feststellen, dass uns das Anliegen, das heute an das Forum herangetragen wurde, nämlich hier den jüd. Glauben detailliert auszubreiten, zu ausufernd wird für dieses Forum.

Es sprengt aus unserer Sicht den Rahmen.

Wer sich weitergehend über den jüd. Glauben informieren möchte - kann das ja gerne in einem jüdischen Forum oder natürlich auch anderswo tun. - Ich habe erst einmal auch auf den Chat verwiesen - sofern das Anliegen so dort angenommen wird.

Aber hier möchten wir die Sichtweise auf den Glauben an Christus als alleinigen Fokus belassen und als DAS Thema des Forums sicherstellen - und das in aller Klarheit.
    So seid uns bitte nicht böse,

Gruß und Segen,

sudussel
    @all
    Auch hier wieder, das ist von glaube.com eine Anweisung und hat nichts mit GnaKi zu tun.
    Bei uns darf weiterhin über den jüdischen Glauben geschrieben werden - und es gibt hierzu keine Einschränkungen. Aber langsam ahne ich, was sudussel mit ihren Beiträgen zeigen möchte.

Standard

Ich frag mich immer wieder, was das soll, was diese User (NeueHoffnung und Sudussel) damit bezwecken wollen.
    Was haben sie davon, wenn sie Texte von Glaube.de aus dem Zusammenhang nehmen und hier rein kopieren.
    Haben sie keine eigenen Gedanken, keine eigenen Ideen?

Sollen sie doch offen sagen, worum es ihnen geht.
    Oder sind sie nicht ganz richtig im Kopf? Es gibt ja auch manche Gestörte im Internet, dann können sie wohl nichts dafür.

Standard

Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Oder sind sie nicht ganz richtig im Kopf? Es gibt ja auch manche Gestörte im Internet, dann können sie wohl nichts dafür.
    das sind wohl leute von glaubecom die sich nicht anders mehr zu helfen wisen weil man bei denen im forum ja über sowas gar nicht reden darf da brauchen die wohl sowas wie hier wo man alles auch ansprechen kan ohne gleich gespert zu werden ich hab das ja auch erlebt wen man bei denen ungerecht behandelt wird hat man keine möglichkeit drüber zu reden weil man gelöscht oder gespert wird aber als tip für diese leute kan ich nur sagen sucht euch ein bessres forum wo ihr nicht gedemütigt manipuliert und regiert werdet den bei glaubecom werdet ihr nichts ändern könen die sind wie sie sind und da kan man dan nur flihen

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immer wieder, was das soll, was diese User (NeueHoffnung und Sudussel) damit bezwecken wollen.
    Was haben sie davon, wenn sie Texte von Glaube.de aus dem Zusammenhang nehmen und hier rein kopieren.
    Haben sie keine eigenen Gedanken, keine eigenen Ideen?

Ich glaube der/die haben mehr im Kopf als angenommen. Sie zeigen uns doch seit Tagen, was sie belastet und bedrückt. Hätte dieser Mensch die Möglichkeit drüben offen darüber reden zu können, ohne ausgeschlossen zu werden, dann würde er nicht hier her flüchten und die Texte von Mitarbeitern hier rein kopieren. Hören wir ihnen doch mal richtig zu und entgegen wir nicht auch gleich mit der Härte wie sie es vom anderen Forum her kennen. Vielleicht können wir diesem Menschen helfen oder vielleicht erreicht es auch die glaube.com Mitarbeiter und sie fangen an über ihr Handeln nachzudenken.

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Ich glaube der/die haben mehr im Kopf als angenommen. Sie zeigen uns doch seit Tagen, was sie belastet und bedrückt. Hätte dieser Mensch die Möglichkeit drüben offen darüber reden zu können, ohne ausgeschlossen zu werden, dann würde er nicht hier her flüchten und die Texte von Mitarbeitern hier rein kopieren. Hören wir ihnen doch mal richtig zu und entgegen wir nicht auch gleich mit der Härte wie sie es vom anderen Forum her kennen. Vielleicht können wir diesem Menschen helfen oder vielleicht erreicht es auch die glaube.com Mitarbeiter und sie fangen an über ihr Handeln nachzudenken.

Ich würde gern "richtig" zuhören, wenn der- oder diejenige offen schreiben würde, was sie/er denkt oder will, anstatt nur unzählige Texte von anderen ohne Urheberhinweis hier rein zu schreiben.

Zum Verstehen behört immer auch, dass sich klar und verständlich geäußert wird.

Mein Angebot an NeueHoffnung und Sudussel: Redet Klartext und ihr werdet hier auch Verständnis bekommen.

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    @all
    Auch hier wieder, das ist von glaube.com eine Anweisung und hat nichts mit GnaKi zu tun.
    Bei uns darf weiterhin über den jüdischen Glauben geschrieben werden - und es gibt hierzu keine Einschränkungen. Aber langsam ahne ich, was sudussel mit ihren Beiträgen zeigen möchte.
    das is eine anweisung die man bei glaubecom wirklich so gemacht hat oder is das frei erfunden ich hof doch aber würd mich nicht wundern wen das bei denen wirklich so läuft die schreiben ja alles vor und ohne erlaubnis darf man da nichts sagen