Ergebnis 1 bis 10 von 34

Hybrid-Darstellung

Standard

Fischi,
    sollten wir beide uns nicht auch einen Doktortitel kaufen???
    Wir wärs mit Dr. Fischi oder Dr. Mirjamis, klingt doch gut

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Fischi,
    sollten wir beide uns nicht auch einen Doktortitel kaufen???
    Wir wärs mit Dr. Fischi oder Dr. Mirjamis, klingt doch gut
    Lustig wärs, aber ich strebe nicht danach. Ich bin wie ich bin und brauche in meinem Leben keinen Titel um mich von anderen abzuheben. Aber ich sah vor kurzem bei Ebay, dass man sich Titel ersteigern kann und sicher ist da mach ein Baron oder Graf in Deutschland anzutreffen, der nur 24,99 € überwiesen hat um sich nun in Hotels oder sonst wo als Baron eintragen zu können. Wers nötig hat, der solls machen.

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Lustig wärs, aber ich strebe nicht danach. Ich bin wie ich bin und brauche in meinem Leben keinen Titel um mich von anderen abzuheben. Aber ich sah vor kurzem bei Ebay, dass man sich Titel ersteigern kann und sicher ist da mach ein Baron oder Graf in Deutschland anzutreffen, der nur 24,99 € überwiesen hat um sich nun in Hotels oder sonst wo als Baron eintragen zu können. Wers nötig hat, der solls machen.
    um mich in einem hotel as baron einzutragen mus ich mir ja keinen titel kaufen das kan ich einfach so machen hab da noch nie gehört das ein hotel dan eine urkunde sehen wil oder wen ich mir in einem restaurant einen tisch reserviere kan ich das ja unter einem belibigen namen machen und macht ja spas da auch mal einen prominamen zu nehmen und dan die entäuschung in den gesichter der leute zu sehen und kriegt ers noch einen super tisch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

guttenberg

Stichworte

Lesezeichen