Ergebnis 1 bis 10 von 34

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    abschreiben tut doch sowiso jeder die kunst is es nur das man nicht erwischt wird und hat bei ihm ja auch eine weile geklapt wen ich mir referate aus dem internet zusamensuche und zusamenkopiere dan verändere ich halt auch die sätze ein wenig das man es nich gleich merkt und so hab ich dan ja auch was dran geschriben sowas komt immer vor und normal macht man nich so eine statsafäre draus der is für den moment weg und es weis jeder er hat das alles nich selber geschriben dafür braucht man jetzt keine untersuchung von vielen leuten die auch wider viel kosten seh da den sinn nich so jetz wo man überall sparen soll
    Ich denke, es ist schon ein Unterschied, ob du dir für ein Referat Material zusammen suchst - das ist eigentlich ganz normal - oder ob bei einer Doktorarbeit nicht mehr viel eigenes Forschen und Denken übrig bleibt und man bei Texten von anderen den Urheber nicht angibt.

Standard

Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Ich denke, es ist schon ein Unterschied, ob du dir für ein Referat Material zusammen suchst - das ist eigentlich ganz normal - oder ob bei einer Doktorarbeit nicht mehr viel eigenes Forschen und Denken übrig bleibt und man bei Texten von anderen den Urheber nicht angibt.
    Da stimme ich dir absolut zu. Es ist einfach unverdient einen Dr. Titel zu erhalten, wenn man sein eigenes Gedankengut oder seine eigene erarbeitete Leistung darin nicht findet.

Ich finde es nicht mal schlecht, dass jetzt genauer hin geschaut wird. Denn ein Dr. Titel hat ja auch seinen Marktwert und wenn man sich den so "ergaunern" kann, dann fällt dieser Marktwert schnell.

Standard

ich hof doch das der marktwert eines drtitels schnell sinkt dan wird der auch biliger und ich kan mir endlich einen kaufen

Standard

Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    ich hof doch das der marktwert eines drtitels schnell sinkt dan wird der auch biliger und ich kan mir endlich einen kaufen
    titel kannst dir auch auf ebay ersteigern ^^
    wie wärs mit dem titel baron von jungtroll - hehe

Bernardo Gast

Standard

Und inzwischen kommen mehr und mehr solcher Fälle ans Tageslicht.

Standard

Zitat Zitat von Bernardo Beitrag anzeigen
    und es wird auch in zukunft immer mal wieder leute geben, die sich bei anderen bedienen um danach kräftig abzusahnen.

Standard

Zitat Zitat von Bernardo Beitrag anzeigen
    aber jetzt mal eine ganz andere frage. hast du als kind bei deinem nachbarn abgeschrieben ohne unter die arbeit die quellenangabe zu setzen?

Bernardo Gast

Standard

Mal soll nicht Äpfel mit Birnen vergleichen .....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

guttenberg

Stichworte

Lesezeichen