Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Bernardo Beitrag anzeigen
    Und inzwischen kommen mehr und mehr solcher Fälle ans Tageslicht.
    und es wird auch in zukunft immer mal wieder leute geben, die sich bei anderen bedienen um danach kräftig abzusahnen.

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Bernardo Beitrag anzeigen
    Und inzwischen kommen mehr und mehr solcher Fälle ans Tageslicht.
    aber jetzt mal eine ganz andere frage. hast du als kind bei deinem nachbarn abgeschrieben ohne unter die arbeit die quellenangabe zu setzen?

  3. #13
    Bernardo Gast

    Standard

    Mal soll nicht Äpfel mit Birnen vergleichen .....

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Bernardo Beitrag anzeigen
    Mal soll nicht Äpfel mit Birnen vergleichen .....
    und du weichst meiner frage aus.

  5. #15

    Standard

    das sowas vorkomt is ja nicht neu das gabs doch schon imer neu is nur das man aus allem ein medienspektakel macht und ich finds halt schon interesant wie dan plötzlich gute arbeit nicht mehr anerkant wird ich könt das ganze verstehen wen der jetzt alles nur falsch gemacht häte aber die medien selber die ihn noch kurz vorher ständig lobten und man sah schon den neuen kanzler und nun redet keiner mehr von der getanen arbeit und in erinerung bleibt nur der absturz auf den ja auch alle gewartet haben nachdem der in so kurzer zeit eine so grose kariere gemacht hat und studiert hat der ja aso das studium hat er doch gemacht es geht nur um den dämlichen titel es is ja nicht so das der nie was gelernt hat und sich nur ein titel kaufte es geht um einen fehler den er eingestanden hat und um eine abgeschribene arbeit und er wär in seinem job weder beser noch schlechter häte er die arbeit selber geschrieben oder so umgeschriben das es keiner gemerkt häte

  6. #16

    Standard

    Also ich denke, es hat weniger etwas mit Guttenberg als eher mit dem Standart deutscher Unis zu tun. So etwas ist eben nur möglich, weil deutsche Unis (und nicht nur die) viel zu wenig Wert auf die Qualität entsprechender Arbeiten legen und wie im Fall Guttenberg gesehen, nicht einmal anständige Prüfungsarbeit leisten. Das die Doktoranden solche Schwachpunkte für sich nutzen ist doch mehr als logisch.

    Das Universitätssystem in Deutschland ist in vielen Bereichen mehr als schlecht und das hat nicht nur etwas mit den Finanzen zu tun, sondern auch an den Zulassungskriterien für Studenten.

    Absalom

  7. #17

    Standard

    Man wird schlecht arbeiten von Ghostwritern ueberpruefen koennen

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Man wird schlecht arbeiten von Ghostwritern ueberpruefen koennen
    Eben und mit genug Kohle kannst dir den Besten "kaufen". Ich bin mir sicher, dass so macher Dr. Titel auf den Mist von Ghostwritern gewachsen ist.

  9. #19

    Standard

    Fischi,
    sollten wir beide uns nicht auch einen Doktortitel kaufen???
    Wir wärs mit Dr. Fischi oder Dr. Mirjamis, klingt doch gut

  10. #20
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Fischi,
    sollten wir beide uns nicht auch einen Doktortitel kaufen???
    Wir wärs mit Dr. Fischi oder Dr. Mirjamis, klingt doch gut
    Lustig wärs, aber ich strebe nicht danach. Ich bin wie ich bin und brauche in meinem Leben keinen Titel um mich von anderen abzuheben. Aber ich sah vor kurzem bei Ebay, dass man sich Titel ersteigern kann und sicher ist da mach ein Baron oder Graf in Deutschland anzutreffen, der nur 24,99 € überwiesen hat um sich nun in Hotels oder sonst wo als Baron eintragen zu können. Wers nötig hat, der solls machen.


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

guttenberg

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •