Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Demonstration

  1. #1

    Daumen hoch Demonstration

    Mehr Personal in Gesundheitseinrichtungen

    Am Samstag, dem 09. Juli 2011, in Köln

    Treffpunkt: 11.00 Uhr: LVR-Turm Hohenzollernbrücke
    Kundgebung: 12.00 Uhr: Neumarkt

    http://www.menschenwuerdigepflege.de...f-090711-1.pdf

    Bitte informiert auch andere darüber, oder druckt euch den Flyer aus und verteilt ihn! Danke.

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von TomekMH Beitrag anzeigen
    Mehr Personal in Gesundheitseinrichtungen

    Am Samstag, dem 09. Juli 2011, in Köln

    Treffpunkt: 11.00 Uhr: LVR-Turm Hohenzollernbrücke
    Kundgebung: 12.00 Uhr: Neumarkt

    http://www.menschenwuerdigepflege.de...f-090711-1.pdf

    Bitte informiert auch andere darüber, oder druckt euch den Flyer aus und verteilt ihn! Danke.
    Bist du denn vor Ort am Samstag?

  3. #3

    Standard

    User TomekMH kommt wohl nur um Werbung zu posten, das sieht man daran, dass er keine Antwort gibt auf Fragen die ihm gestellt werden.

    Das finde ich immer schade, dass man ein Forum nur nutzt um seine eigene Sache an den Mann/Frau zu bringen sich aber sonst nicht beteiligt.

  4. #4

    Standard

    Passend zum Thema, sah ich gestern im TV einen Beitrag darüber, dass jetzt alle Zivildienstleistenden nicht mehr zu Verfügung stehen und was das für weitreichende Folgen haben wird. Es ist noch nicht absehbar, wer diese Lücken die überall entstehen füllen soll.

    Die Regierung hält sich da ziemlich raus und appeliert an das Volk, dass es sich aufmacht und Freiwilligenhilfe leistet. Alles gut und schön, doch unorganisiert kann man sowas nicht bewältigen oder beginnen.

    Ich selber frage mich auch, wo ich mich einbringen könnte, aber da es mir an Qulifikationen in vielen Bereichen fehlt ist es auch schwer, das richtige für mich zu finden.

    Was denkt ihr darüber und wie steht ihr der Freiwilligenhilfe gegenüber?

  5. #5

    Standard

    freiwiligenarbeit ist klasse und find ich super aber wer macht da schon mit ich ken keinen der das schlecht findet aber ich ken auch niemand der selber dan mitmacht es wird imer an den gleichen hängen bleiben und wie du sagst es wär auch ales unorganisiert und so kan das nicht gut komen auch braucht es viel zeit um überhaupt freiwilige für einen anlas zu finden im gegensatz zum zivildienst oder bundeswehr die auch auf kurzfristige anläse reagieren könen

  6. #6

    Standard

    gerade im sozialdienst werden die zivildienstleistenden sehr fehlen und diese stellen müssen zwangsläufig besetzt werden. was da an kosten anfällt, das ist gerade in den sozialen bereichen wo das geld sowieso knapp ist, kaum zu tragen. ich mache mir echte sorgen, wohin das noch führt. ausbaden müssen das wieder an den armen und kranken unseres landes, deren lobby schwach ist. man könnte regelrecht angst bekommen alt, krank und schwach zu werden.

  7. #7

    Standard

    Ja ich bin morgen dabei und ihr?
    @Pamela : Ein Anfang wäre du machst bei der Demo mit, damit kannst du deine Hilfe beginnen.

  8. #8

    Standard

    Eine Demo veraendert nichts, sie macht nur aufmerksam

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Eine Demo veraendert nichts, sie macht nur aufmerksam
    in der geschichte kann man immer wieder sehen, dass (groß)demos auch was bewegt haben.

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
    in der geschichte kann man immer wieder sehen, dass (groß)demos auch was bewegt haben.
    Achja? Wo denn? Nichtmal die Demos hier zur zeit bringen irgendwas, und hier wird das schon grenzwertig wenn die leute sich einfach in die strasse setzen und so die infrastruktur einer stadt lahmlegen


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

was gibt es neues von der demo am 9.7.2011 in köln

demo köln 09.07.2011 neumarkt photos videos

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •