Umfrageergebnis anzeigen: Darf man sich über den Tod von Bin Laden freuen?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    6 20,69%
  • Nein

    18 62,07%
  • Weiß nicht

    3 10,34%
  • Enthalte mich

    2 6,90%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    jesusfreak11 Gast

    Standard

    wir sollen uns nie über sowas freuen!!

    wir können für die opfer beten und auch für die täter.

    Mt 18,20: Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.

  2. #22

    Standard

    Ich glaube nicht, dass ich für einen Täter beten möchte, wieso sollte ich auch? Ich wünsche ihm höchstens, dass er ein Einsehen hat, dass er was schwerwiegendes verbrochen hat. Erkenntnis führt ihn höchstens zur Umkehr aber macht das Geschehene nicht umkehrbar - deswegen bin ich für eine gerechte Bestrafung.

    Den Bibelvers Mt 18,20 finde ich unpassend zu diesem Thema.

    Ich freue mich auch nicht am Tod von Bin Laden - jedoch hätte er nie mein Bruder im Glauben werden können.

  3. #23

    Standard

    Bin Laden ist zwar tod, aber seine Anhänger machen weiter...
    ganz NEU auf ZDF:


  4. #24
    Elias Gast

    Standard

    Ich finde das sollte man nicht. Natürlich ist sein Tod politisch gesehen wertvoll. Praktisch bedeutet er gar nichts, das die nächsten 2-3 Bin Ladens schon längst den Job übernommen haben.

  5. #25

    Standard

    Mit dem Tod von Bin Laden ist ja kein Weltfrieden garantiert gewesen. Noch immer haben wir die gleiche Situation, nur dass es einen gefährlichen Mann weniger gibt. Wollen die Amerikaner nun einen nach dem anderen killen? Das war ein politischer Rachefeldzug, der sehr gut in den Wahlkampf von Barak Obama reinpasste.

    Nur wie er es seinen Kindern erklärt, dass er Bin Laden zum Abschuss freigab, das wollte ich gerne hören.

  6. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
    Mit dem Tod von Bin Laden ist ja kein Weltfrieden garantiert gewesen. Noch immer haben wir die gleiche Situation, nur dass es einen gefährlichen Mann weniger gibt. Wollen die Amerikaner nun einen nach dem anderen killen? Das war ein politischer Rachefeldzug, der sehr gut in den Wahlkampf von Barak Obama reinpasste.

    Nur wie er es seinen Kindern erklärt, dass er Bin Laden zum Abschuss freigab, das wollte ich gerne hören.
    weltfriden gabs ja auch vor binladen nich und wird es wohl auch nie geben weil keiner daran interese hat und das man alles für den wahlkampf nuzt is ja auch nicht neu das macht man überal so das einem nichts zu schade is wen man damit stimen machen kan und da hat binladen ja schon obamas vorgänger mächtig geholfen bush konte erst mit den anschlägen vom elfen september durchstarten vorher war der nur noch als freizeitpresident verlacht und hate ja auch nur die wahl durch gerichtsbeschlus gewonen also hat binladen schonmal zwei uspresidenten ziemlich geholfen

  7. #27

    Standard Taucher will Bin Ladens Leiche finden

    Er sieht sich als Abenteurer im Stil von Indiana Jones. Jetzt will US-Taucher Bill Warren ein vermeintliches Rätsel endgültig lösen - und im Arabischen Meer die Leiche von Terrorchef Osama bin Laden suchen.

    Ein kalifornischer Taucher und Schatzsucher will die Leiche von Terror-Chef Osama bin Laden finden. Die teure Suche auf dem Meeresgrund soll, so hofft er, der Öffentlichkeit endgültig den Beweis für seinen Tod liefern. "Ich meine es ernst, das ist kein Witz", sagte der Profi-Taucher Bill Warren, der bei San Diego lebt. "Ich möchte herausfinden, ob mein Präsident wirklich die Wahrheit sagte und ob Bin Laden tot auf dem Meeresgrund liegt."

    quelle

  8. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    Er sieht sich als Abenteurer im Stil von Indiana Jones. Jetzt will US-Taucher Bill Warren ein vermeintliches Rätsel endgültig lösen - und im Arabischen Meer die Leiche von Terrorchef Osama bin Laden suchen.

    Ein kalifornischer Taucher und Schatzsucher will die Leiche von Terror-Chef Osama bin Laden finden. Die teure Suche auf dem Meeresgrund soll, so hofft er, der Öffentlichkeit endgültig den Beweis für seinen Tod liefern. "Ich meine es ernst, das ist kein Witz", sagte der Profi-Taucher Bill Warren, der bei San Diego lebt. "Ich möchte herausfinden, ob mein Präsident wirklich die Wahrheit sagte und ob Bin Laden tot auf dem Meeresgrund liegt."

    quelle
    wenn er kein anderes hobby hat, jedem das seine ^^


 

Ähnliche Themen

  1. Bin Laden tot !?
    Von Victor im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 13:38
  2. Bin Laden bei US-Operation getötet
    Von Fisch im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 20:29
  3. Darf sich ein Mensch kremieren lassen oder ist das gegen den Willen Gottes?
    Von anonym003 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 00:00
  4. Balkonies laden Gnakis ein
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 19:42
  5. etwas über das es sich lohnt nachzudenken....
    Von maex im Forum Weisheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 09:09

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Darf man sich über den tod von ben Laden freuen

sich auf den tod freuen

darf man sich über einen mord freuen

darf man sich über den tod eines menschen freuen

darf man sich über tod bin laden freuen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •