Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: kachelmann

  1. #1

    Standard kachelmann

    Nach vierwöchiger Pause, die sich Jörg Kachelmann für einen Besuch bei seinen in Kanada lebenden Kindern erbeten hatte, erschien der Wettermoderator am Montag wieder vor dem Mannheimer Landgericht. Nach acht Monaten geht der Prozess gegen den 52-Jährigen nun allem Anschein nach in seine letzte Phase.

    quelle

    verfolgt das überhaupt noch jemand das geht doch schon bald ein jahr und wird nich fertig anfangs so ein rummel und jetzt unterbrechen die wohl imer das er in urlaub kan bei so vielen frauen braucht er wohl auch viel urlaub

  2. #2

    Standard

    Nein ich verfolge das nicht,auch Anfangs nicht.
    Er ist ein Mensch wie jeder andere,er steht eben oder stand nur in der Öffentlichkeit.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    Nach vierwöchiger Pause, die sich Jörg Kachelmann für einen Besuch bei seinen in Kanada lebenden Kindern erbeten hatte, erschien der Wettermoderator am Montag wieder vor dem Mannheimer Landgericht. Nach acht Monaten geht der Prozess gegen den 52-Jährigen nun allem Anschein nach in seine letzte Phase.

    quelle

    verfolgt das überhaupt noch jemand das geht doch schon bald ein jahr und wird nich fertig anfangs so ein rummel und jetzt unterbrechen die wohl imer das er in urlaub kan bei so vielen frauen braucht er wohl auch viel urlaub
    Das kann man ja auch nur verfolgen, wenn die Presse darüber berichtet. Es war ja lange Zeit das Hauptthema überhaupt und das war mir persönlich zuviel der Berichterstattung. Aber interessieren tut es mich schon, was am Ende dabei heraus kommt.

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Kaffeekanne Beitrag anzeigen
    Nein ich verfolge das nicht,auch Anfangs nicht.
    Er ist ein Mensch wie jeder andere,er steht eben oder stand nur in der Öffentlichkeit.
    er is schon ein mensch wie jeder andere und doch nich wen man so einen job hat oder hatte dan will man ja auch in die öfentlichkeit man sucht den ruhm und wer die öfentlichkeit sucht kriegt die aufmerksamkeit halt auch wen was negativ is wen nicht sogar noch mehr

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Das kann man ja auch nur verfolgen, wenn die Presse darüber berichtet. Es war ja lange Zeit das Hauptthema überhaupt und das war mir persönlich zuviel der Berichterstattung. Aber interessieren tut es mich schon, was am Ende dabei heraus kommt.
    eben es war täglich in den medien und plötzlich hört man kaum noch was und dabei geht das ganze ja vieleicht endlich dem ende zu klar kan man wen es so lang dauert nich ein jahr täglich drüber berichten aber anfangs so eine sensation machen und jetz interesiert es keinen mehr komt wohl imer auch drauf an was sonst in der welt pasiert und mit was man lücken fülen kan

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    GERICHT BERÄT SCHULDFÄHIGKEIT DES WETTER-MODERATORS
    Gutachter: Kachelmann nicht psychisch gestört

    Mannheim – Im Vergewaltigungsprozess gegen Wettermoderator Jörg Kachelmann ist heute der Heidelberger Psychiater Hartmut Pleines vernommen worden.

    hier weiterlesen

  7. #7

    Standard

    wiso solte der auch gestört sein der hatte einen guten job und das krigt man wohl nich als psychisch kranker und er schafte es unzählige beziehungen nebeneinander zu haben ohne das die frauen das mitkrigten das kan man auch nur wen man alle sinne beisamen hat das da die planung stimt

  8. #8

    Standard

    Für mich ist er schon etwas gestört, wenn er soviele Frauen nebeneinander hat. Das hat jetzt nichts mit einer psychichen Störung im allgemeinen zu tun - aber mit einer ethischen Störung im weitesten Sinne. Normal ist sowas ja nicht, oder?

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
    Für mich ist er schon etwas gestört, wenn er soviele Frauen nebeneinander hat. Das hat jetzt nichts mit einer psychichen Störung im allgemeinen zu tun - aber mit einer ethischen Störung im weitesten Sinne. Normal ist sowas ja nicht, oder?
    ich denk so wie es jetz bei ihm is wohl kaum normal man hört zwar von männern die ihre frau betrügen aber dan normal nur mit einer geliebten oder dan mit einer nächsten geliebten und nicht mit 10 geliebten gleichzeitig aber das gleiche könte man auch von den betrofenen frauen sagen wiso haben die nichts gemerkt da kan mir doch keiner erzälen das die nie merkten das er sie ständig belügt und was finden die überhaupt an dem kerl nur weil der berümt is oder was

  10. #10

    Standard

    aber das gleiche könte man auch von den betrofenen frauen sagen wiso haben die nichts gemerkt da kan mir doch keiner erzälen das die nie merkten das er sie ständig belügt und was finden die überhaupt an dem kerl nur weil der berümt is oder was
    weil erstens liebe blind macht und zweitens dieser mann einen beruf hat wo er sowieso einen großteil seiner zeit nicht zuhause ist. was die an ihm finden, das kann kann ich dir auch nicht beantworten auf mich hat so ein typ absolut keine wirkung. aber sicher ist was dran, dass geld anscheinend anziehend wirkt auf einige frauen. wenn ich mir in der presse die alten säcke anschaue und daneben steht eine ganz junge bildhübsche frau, dann frage ich mich schon ob das wirklich liebe sein kann. ich kann mir vorstellen, dass es jungen hübschen frauen gefällt, wenn sie für ein paar wochen im luxus schwelgen dürfen. hoffentlich denken diese mädchen daran, dass sie oftmals nur eine begleiterin sind, die bezahlt wird und dass sie bald ausgetauchst werden gegen noch eine jüngere oder hübschere.


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

kachnelmann ex filmrechte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •