weil erstens liebe blind macht und zweitens dieser mann einen beruf hat wo er sowieso einen großteil seiner zeit nicht zuhause ist. was die an ihm finden, das kann kann ich dir auch nicht beantworten auf mich hat so ein typ absolut keine wirkung. aber sicher ist was dran, dass geld anscheinend anziehend wirkt auf einige frauen. wenn ich mir in der presse die alten säcke anschaue und daneben steht eine ganz junge bildhübsche frau, dann frage ich mich schon ob das wirklich liebe sein kann. ich kann mir vorstellen, dass es jungen hübschen frauen gefällt, wenn sie für ein paar wochen im luxus schwelgen dürfen. hoffentlich denken diese mädchen daran, dass sie oftmals nur eine begleiterin sind, die bezahlt wird und dass sie bald ausgetauchst werden gegen noch eine jüngere oder hübschere.aber das gleiche könte man auch von den betrofenen frauen sagen wiso haben die nichts gemerkt da kan mir doch keiner erzälen das die nie merkten das er sie ständig belügt und was finden die überhaupt an dem kerl nur weil der berümt is oder was
Lesezeichen