Zitat Zitat von Nachdenklich Beitrag anzeigen
Ich nehme die Haus-Spinnen auf meine Handfläche und trag sie vorsichtig ins Freie, wenn sie mir nicht davonrennen.
Ach Kimmy... Ich geb's ja zu: Menschen sind manchmal eine Herausforderung, auch ich! Ich ganz besonders!! Lass mich darum in Zerknirschung die Borsten dieser Spinne streicheln, während du wieder als Mensch unter Menschen wandelst und deine Reichtümer verschenkst. Erfahrungen wie du sie in den letzten 8 Jahren hattest, sind z.B. Reichtümer - Reichtümer, die das Leben schenkt, und die wir (oft) unter Schmerzen erwerben. Je schmerzvoller der Vorgang, desto kostbarer der Schatz, der geboren wird...

Wir sind manchmal borstig..., widerborstig..., aber wir werden auch gesänftet mit und durch die Stürme, die über uns hinwegfegen... Wir alle gehen durch's Wasser (unbewusst) - und durch's Feuer (bewusst). Das Wasser reinigt von aussen und "wäscht" unseren Kopf, bis der Verstand geschmeidig wird - das Feuer läutert von innen und macht unser Herz gediegen für die Liebe aus Gott.

Menschen sind manchmal eine Herausforderung. Vielleicht gerade jetzt - auch ich!
Das sind wirklch sehr versöhnliche und liebevolle Worte von dir Nachdenklich. Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

LG
Fisch