Hallo!
Ich bin neu hier und habe natürlich auch direkt etwas auf dem Herzen..
Ich glaube an Gott und ich habe in den letzten Jahren immer stärker gemerkt wie wichtig er für mich ist.
Er hat mir geholfen einen sehr harten Job zu machen und auch noch wirklich gut darin zu sein.
Ich war mir anfangs nicht sicher ob ich das ganze schaffen würde, habe mich aber darauf verlassen das Gott mir schon die nötige Stärke und Kraft geben wird.
Das hat er getan - doch seit fast einem Jahr wird es immer schwerer und schwerer für mich den Job auszuführen, ich leide an Depressionen und Angstattacken.
Ich versuche wirklich alles um weiter durch zuhalten aber ich habe momentan nicht das Gefühl es zu schaffen. Ich habe Gott immer wieder gebeten mir einen anderen Weg aufzuzeigen den ich gehen könnte aber entweder gibt es für mich keinen anderen Weg oder ich verstehe nicht was er von mir erwartet?
Wenn es in seinem Sinne ist das ich diesen Weg weiter geht, wieso geht es mir dann so schlecht damit? Ich hänge irgendwie total in der Luft und weiß nicht wie es weitergehen soll....hört sich vielleicht blöd an aber bisher hatte ich nie einen Zweifel das der Weg den ich gehe der richtige ist und eine art Bestimmung sei....aber jetzt wo es mir immer schlechter damit geht bin ich mir nicht mehr sicher....was will Gott von mir, was erwartet er??

Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich....

Liebe Grüße
Jule