Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: demutt

  1. #11

    Standard

    darüber bin ich schon lang weg aber war damals halt ales unverständlich und einfach gemein und man würd grad von angeblichen christen oder leuten die sich so nennen einen anderen umgang erwarten man merkt dan halt schnell was echt is und was nur fassade aber war wohl gut das auch mal zu erleben

  2. #12

    Standard

    aber ich denk das hedyhuber wohl nich hhuber von glaubeforum is den diese geschichte is ja von hhuber und da gibt sie ja eigentlich vor wie sie vorgehen würde und zwar cool bleiben wie ich es oben schon schrib aber hedyhuber macht jetzt genau was die jungen männer in der geschichte erwarten würde das sie statt ruhig zu bleiben überall drauf reagiert aso is so in meinen augen die beweisführung gemacht das es nicht hhuber is und damit könen wir zum thema zurückkomen und neuehoffnung und hedyhuber allein das forum spamen lasen was ihnen sicher langweilig wird wen wir nicht reagieren auser halt auf den inhalt wie ich es hier versucht hab

  3. #13
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Ch-9100 Herisau
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo Jungtroll die hhuber ist eben die HedyHuber, Fisch hat mich so Freigeschaltet, weil ich mich mit dem alten Nick hhuber, nicht anmelden konnte; der war auf meinen wunsch damals gesperrt worden...

    Lieben Gruss Hedy
    Geändert von HedyHuber (29.04.2011 um 23:14 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    darüber bin ich schon lang weg aber war damals halt ales unverständlich und einfach gemein und man würd grad von angeblichen christen oder leuten die sich so nennen einen anderen umgang erwarten man merkt dan halt schnell was echt is und was nur fassade aber war wohl gut das auch mal zu erleben
    Lang ist es her und du hast ja eine neue Heimat bei den Gnakis gefunden. Sicherlich ist dort nicht alles richtig gelaufen, aber es bringt jetzt sowieso nichts mehr, weil einfach zuviel Zeit vergangen ist das alles noch mal neu aufzurollen. Du kannst nur hoffen, dass sie erkennen, dass Ausschluss der allerletzte Ausweg sein sollte und nicht wegen Meinungsverschiedenheiten oder abweichenden Ansichten oder sonst was vollzogen werden darf.
    Wie lange bist jetzt bei den Gnadenkindern? Wir hatten noch niemals das Gefühl, dass du böse seist oder sonst was - ganz im Gegenteil, ich denke, dass dich ein Großteil der User hier mag. So unterschiedlich können Community´s geführt werden. Aus jeder Erfahrung die man im Leben macht nimmt man eine Erkenntnis mit - vielleicht wird dir diese negative Erfahrung eines Tages hilfreich werden. Sie handeln in dem Rahmen, den sie sich selber gesteckt haben und da jemals wieder rauszukommen ist fast hoffnungslos.
    Also versuche einfach, das alles hinter dir zu lassen und vergebe ihnen - denn ich glaube fast: Sie wissen nicht was sie tun.

  5. #15
    luxdei Gast

    Standard

    Wenn ich Fischs Post lese, scheint HedyHuber die Hedy aus dem anderen Forum zu sein.

    Willkommen bei den Gnakis, Hedy.

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von luxdei Beitrag anzeigen
    Wenn ich Fischs Post lese, scheint HedyHuber die Hedy aus dem anderen Forum zu sein.

    Willkommen bei den Gnakis, Hedy.
    Sie ist jetzt wirklich die HedyHuber die du von drüben kennst :)

  7. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Lang ist es her und du hast ja eine neue Heimat bei den Gnakis gefunden. Sicherlich ist dort nicht alles richtig gelaufen, aber es bringt jetzt sowieso nichts mehr, weil einfach zuviel Zeit vergangen ist das alles noch mal neu aufzurollen. Du kannst nur hoffen, dass sie erkennen, dass Ausschluss der allerletzte Ausweg sein sollte und nicht wegen Meinungsverschiedenheiten oder abweichenden Ansichten oder sonst was vollzogen werden darf.
    Wie lange bist jetzt bei den Gnadenkindern? Wir hatten noch niemals das Gefühl, dass du böse seist oder sonst was - ganz im Gegenteil, ich denke, dass dich ein Großteil der User hier mag. So unterschiedlich können Community´s geführt werden. Aus jeder Erfahrung die man im Leben macht nimmt man eine Erkenntnis mit - vielleicht wird dir diese negative Erfahrung eines Tages hilfreich werden. Sie handeln in dem Rahmen, den sie sich selber gesteckt haben und da jemals wieder rauszukommen ist fast hoffnungslos.
    Also versuche einfach, das alles hinter dir zu lassen und vergebe ihnen - denn ich glaube fast: Sie wissen nicht was sie tun.
    dan is ja jetzt geklärt das es hhuber is und hab ja schon frühstück gekrigt von ihr bei den balkonis also alles gut und hier im thread gehts um demut und was im glaubeforum war war demütigung weis nich ob zwischen den beiden worten ein zusamenhang is aber wie du schon sagst man kan sicher auch immer was aus so erfahrungen lernen
    Geändert von Jungtroll (30.04.2011 um 18:54 Uhr) Grund: is mir noch was eingefalen


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •