Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 140 von 140
  1. #131
    hhuber Gast

    Standard

    http://

    Einen wunder schönen Abend wünsche ich Allen

    Danke liebe Popcorn ja du hast Recht es tut echt gut für den geber genau so, ein liebes Wort ein Händedruck oder ein feines lächeln.

    Freue mich auch mit dir liebe Kerze, dass du für deine Tochter was passendes finden konntest.

    Es ist herrlich warm im Wintergarten hab grad mal ein paar Scheite nachgelegt im Fall noch ein paar Nachtschwärmer zu besuch kommen.

    Jetzt bin ich gespannt was oben erscheint man soll ja was wagen :cry:

    So langsam gehe ich in mein Körbchen letzte Nacht haben die Sandmännchen gestreickt; sie wollen mehr Lohn :D

    Wünsche euch Allen eine gesegnete Nacht unter Gottes Schutz

    Hedy

  2. #132

    Standard

    da schleich ich mich auch mal kurz rein und sag kurz was zur technik.

    finds klasse, das ihr euch hier der neuen und unbekannten technik stellt und probiert wirklich einfach aus. es kann nichts passieren.

    wenn auch mal ein beitrag doppelt ist oder ein befehl nicht funktioniert, einfach weiter ausprobieren :)

    wir freuen uns mit euch, wenn ihr euch hier wohl fühlt



    Zitat Zitat von hhuber
    http://
    hier weiss ich nicht genau, was du ausprobiert hast. das ist wahrscheinlich der befehl, das es linksbündig schreibt.

    [marq=left:070b14d6e8]oder aber, das es links aus dem bild läuft ;)[/marq:070b14d6e8]

  3. #133

    Standard

    Hallo ihr Lieben,
    habt ihrs schon gemerkt? Glaube.de gibts wieder, auch wenn man noch nicht rein kann. Es dauert wohl noch eine ganze Weile, bis es so weit ist, dass wir dort posten können.

    Da die lieben Gnakis so nett zu uns sind, genießen wir gern die Gastfreundschaft noch länger.

    Hallo lieber Schlargi, salü,
    wie schön, dass du auch zu uns kommst.
    Ich freu mich sehr, dich zu sehen.

    Liebe Kerze,
    ist ja toll, dass du so schnell eine Wohnung für deine Tochter gefunden hast. Gell, das ist auch nicht selbstverständlich.

    Liebe Perle-Gretel,
    so schön, dein Bild mit dem Leuchter.
    Genau so stell ich mir den vor, der in unserem Wintergarten auf dem Kamin steht.

  4. #134

    Standard

    Oh, heul, hab grad einen langen Text geschrieben, ist trotz Kopieren alles wieder weg. Traurig bin. :(

    Jetzt muss ich es mir noch mal einfallen lassen:

    Also, heute früh im Bett hatte ich die Idee, dass wir heute Nachmittag ein Fest für die Gnakis veranstalten könnten.

    Wir laden alle Gnakis ein, heute Nachmittag in den Wintergarten und auf die Terrasse zu kommen.

    Beginn ca. 14 Uhr. Es kann ruhig bis in den späten Abend dauern.

    Wer von euch hat Lust, einen Kuchen zu backen oder für heute Abend was leckeres vorzubereiten?

    Beiträge aller Art sind willkommen. Lasst euch was einfallen.

    Ich bin schon sehr gespannt, was daraus wird.

  5. #135
    hhuber Gast

    Standard

    Schalom und guten Morgen liebe Gnadenkinder Gäste und Balkonis!

    Schalom lieber Schlargi danke für deine liebe Begrüssung, ja ich kann eben kein "auswärts" habe gedacht, dass es vielleicht ein bild ist :D .

    Schon wieder was gelernt jupi das gefällt mir nur nicht stehen bleiben.

    Schalom liebe Mirjamis da glaube de meine Startseite ist, geht immer diese Seite auf und da habe ich gleich mal geschaut was jetzt läuft.
    Man kann Chaten sonst geht wohl noch nichts.

    Dann geniessen wir doch einfach die liebe Gastfreundschaft bei den Gnadenkindern.

    Eins weiss ich jetzt schon, hier werde ich auch danach öfter vorbei schauen.

    Habe mal einen feinen Zopf auf den Tisch gestellt er ist noch warm!

    An Gottes segen ist alles gelegen!
    Hedy

  6. #136
    geli Gast

    Standard

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    ja, ich habe gestern auch gesehen, daß es Fortschritte macht bei Glaube.de. Wie schön, daß wir weiterhin hier bei den Gnadenkindern Asyl haben- Oh fein, da freue ich mich auf das Fest für die Gnadenkinder. :14

    Na, dann werde ich mal wieder einen beschwipsten Apfelkuchen machen, der kommt meistens gut an ;)

    [marq=left:7c3c1e94d8][/marq:7c3c1e94d8]

  7. #137
    geli Gast

    Standard

    wow, was es hier alles gibt :14

  8. #138

    Standard

    Hallo liebe Geli,
    das ist ein wunderschöner Text "Wenn du geliebt wirst..."

    Mir fällt gerade ein:
    Sollten wir es uns nicht manchmal öfter sagen, was wir am anderen schätzen, dass wir ihn gern haben, was uns Freude macht usw.?
    Dann wird es wärmer im Miteinander.
    Probierts mal aus.

  9. #139

    Standard

    Ich seh grad, wir sind schon auf Seite 10.
    Das war bei uns immer der Zeitpunkt, wo wir einen neuen Thread eröffneten, weil sonst bei manchen der Computer zu langsam wird.

    Drum möcht ich euch einladen, jetzt beim nächsten Thread "Balkonies laden Gnakis ein" weiter zu schreiben und weiter zu lesen.

  10. #140
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard

    JUHUUU !!!

    Wie sehr freue ich mich, dass ihr hier bei uns seid, liebe Balkonies :P :P :P

    Ganz herzlich möchte ich Euch grüßen und Euch willkommen heißen !!!

    Möge der Herr unser Gott Euch segnen und uns und uns zu Freunden werden lassen
    durch seine Liebe und Güte !!!

    Wünsch Euch von Herzen alles alles Gute und schön, dass ihr hier seid !!!

    Viele liebe Grüße und Gottes reichen Segen Euch !!!


    Gabriel
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt


 

Ähnliche Themen

  1. Balkonies-Treff, jeder ist herzlich willkommen
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 19:11
  2. Herzlich Willkommen starangel
    Von Gabriel2 im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 10:54
  3. Herzlich Willkommen FraterPetrusM.
    Von Gabriel2 im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 20:53
  4. Herzlich Willkommen bei Gnadenkindern
    Von KlyX im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 09:18

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

gott ist gut allezeit er gab ein neues lied in mein herz hinein

gott ist gut allezeit text

gott ist gut allezeit

gott ist gut allezeit lyricsliedtext gott ist gut allezeit

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •