wen ich auf was is neu klicke dan bekom ich so ein testthema angezeigt mit so einem roten kopf bild und kan da auch lesen aber nich antworten was is das den genau
wen ich auf was is neu klicke dan bekom ich so ein testthema angezeigt mit so einem roten kopf bild und kan da auch lesen aber nich antworten was is das den genau
versteh ich nich irgendwie kan jeder in diesem test schreiben nur ich nich was mach ich falsch mus ich da was speziel machen
jetzt is es ganz weg und ich kan nich mal mehr mitlesen hät wohl beser nichts gesagt
Neu findet ihr oben im Menü den Button "Videos".
Wir haben schon einige Videos eingestellt und ab jetzt darf jeder mithelfen die Videothek zu füllen. Probiert es einfach mal aus und wenn fragen sind, versuchen wir sie zu beantworten.
Solltet ihr eine Kategorie vermissen, meldet uns das einfach und wir fügen sie hinzu.
Weiter könnt ihr die Videos nicht nur anschauen, sondern auch bewerten. Nutzt auch diese Möglichkeit.
hab ein video reingestelt aber fand keine passende kategori gab nichts für essen oder kochen hab es dan unter lustiges reingestelt aber sieht gut aus aber bis ich die alle mal geguckt hab dauert das ja wochen
Lesezeichen