Ergebnis 1 bis 10 von 31

Hybrid-Darstellung

Standard

sicher aber er hat uns auch einen willen gegeben und wen ich nicht zu gott will und ihn ablehne zwingt er mich dan zu ihm

Standard

Geht es nach meiner ganz persönlichen Meinung, so würde ich es für seltsam empfinden, wenn alle Menschen in das Königtum Gottes kommen würden. Zum Ersten: wie Kaspar schon richtiger Weise bedachte, was ist mit denen, die gar nicht wollen und zum Zweiten: mit Hitler, Stalin und Konsorten an einem Tisch sitzen? Nein Danke!

GOTT / Göttin sei DANK geht es nicht nach meiner Meinung, sondern nach Gottes Gegebenheiten und so dürfen wir alle uns freuen auf das was kommen oder eben nicht kommen mag. Das Gott / Göttin barmherzig ist, dass weiß ich und so dürften wir eventuell davon überrascht werden, wer da so alles in der Anderswelt / Jenseits / Königtum Gottes oder "man" nenne es wie man möchte, anzutreffen sein könnte. Eins erahne ich jedoch schon fast, mich wird wohl nichts mehr bei Gott / Göttin überraschen, denn es scheint bei Gott / Göttin alles möglich und unmöglich zu sein.

In diesem Sinne freue ich mich auf bekannte und unbekannte Geschwisterseelen im Königtum Gottes.

Absalom

Standard

Ich denke, wir werden mal überrascht sein, wer da ist (im Himmel) und wer nicht.

poetry Gast

Standard

Fisch, so seh ich das auch.

luxdei Gast

Standard

Vielleicht wird Gott in seiner Liebe, jedem das zukommen lassen, was dem Wesen eines jeden entspricht?

Standard

Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir werden mal überrascht sein, wer da ist (im Himmel) und wer nicht.
    das hab ich mich auch schon gefragt wird man sich da überhaupt kenen da sieht man doch sicher anders aus und da müsen ja unendlichviele sein wen man an den himmel denkt stelt man sich das vor wie es jetz is das man mit freunden zusamen is und glücklich is aber im himel wird das sicher anders sein da solte es ja keine so gruppenbildungen mehr geben sonst würd es da ja sicher auch freundschaften geben und damit auch feinde mobbing und auschluss von manchen und dan wär der himel ja so wie hir