Also ich habe von kindesalter an die christliche Erziehung erfahren und ich weiß definitiv, das nur die Leute in den Himmel kommen, die Jesus in ihr Leben aufgenommen habe und ihm nachfolgen. Das heißt, das sie sich bekehren. Sie erkennen, das sie Sünder sind und bitten Jesus, das er ihnen diese vergibt. Zum Glück ist das möglich, denn mit dem ersten Sündenfall von Adam und Eva war der Zutritt zu Gott normalerweise gesperrt, dadurch das Jesus für uns ans Kreuz gegangen und gestorben ist, hat er unsere Sünden und Schuld auf sich genommen und wir können wieder mit Gott in Verbindung kommen, wenn wir es ehrlich meinen und nur die haben ewiges Leben, bzw. kommen in den Himmel!
Kinder die sterben bwz. behinderte Kinder, Menschen kommen automatisch in den Himmel, grade die behinderten Kinder können ja keine bewusste Entscheidung für Gott oder eben gegen Gott treffen, deshalb steht es ganz klar in der Bibel, das sie automatisch in den Himmel kommen, genau wie Kinder die bei unfällen oder anderen Katastrophen ums Leben kommen. LG