Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gebetsnacht

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Herisau
    Beiträge
    90

    Standard Gebetsnacht

    Dort hat der Prediger den Querbalken des Kreuzes gezeigt, zwei Männer hilten ihn in die höhe, an einem ende stand DU und am anderen ende ICH, dazu sagte er, dass das du und ich nicht funktionieren kann, das etwas ganz wichtiges fehlt. Dann brachte ein anderer Mann den längsbalken des Kreuzes, dort stand unten ERDE und oben dran HERR.. So stand jetzt das Kreuz da und bedeutet;

    ER und ICH funktioniert nur mit ERDE und HERR zusammen, das hat wirklich ganz stark zu uns geredet,,
    Mein mann und ich können das wirklich voll und ganz unterschreiben, unsere Beziehung hat trotz allen Krämpfen und Bemühungen nie richtig funktioniert... Aber mit der Erd Himmel Beziehung wird es immer besser.. Weil Jesus uns hilft!

    Aber ich will mich auch nicht einfach vereinahmen lassen, man könnte wirklich Tag und Nacht unterwegs sein und und und.... Zeit ist ein Kostbares Gut und ich will sie auch genissen diese Zeit....macht ihr das auch?

  2. #2

    Standard

    irgendwie versteh ich das nich mit er und ich und erde und herr teile kan ich irgendwi nachvollziehen dan habt ihr die ganze nacht sowas wie kreuz gespielt das is ja dan ähnlich wie in einem anderen beitrag wo es um leute geht die sich kreuzigen lasen ihr habt es einfach ohne nägel gemacht oder versteh ich jetzt das ganz falsch

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo!

    Ich habe dich so verstanden, dass deine Beziehung mit deinem Mann nicht so ganz harmoniert hat. Dann habt ihr beide zu Jesus gefunden und nun funktioniert es besser. Das glaube ich dir sofort. Ich denke, nichts verbindet eine Paarbeziehung intensiver als ein gemeinsamer Glaube. Daran solltet ihr auch weiter festhalten.

    Zeit ist kostbar, da hast du recht, und das Leben ein Geschenk. Wenn du das jetzt mit deinem Mann umso mehr genießen kannst, ist das sehr schön, und ich würde eure Religion so in euren Alltag integrieren, dass es für euch eine Bereicherung und kein Stress ist.

    lg


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

gebetsnacht zum thema kreuz

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •