Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: pinnwand

  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Siehste und schon wissen wir, dass ich keine Meldung erhalte und auch noch nicht auf deiner Pinnwand geschnüffelt habe :)
    dan findest du wohl nie raus wem von den 5000 user ich was auf die pinwand geschriben hab

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    dan findest du wohl nie raus wem von den 5000 user ich was auf die pinwand geschriben hab
    Ne, das würde ich dann sicher nie rausfinden - deswegen, wenn du mir was nettes schreiben möchtest, dann auf MEINE Pinnwand :)

  3. #13

    Standard

    hab dir jetzt was auf die pinwand geschrieben mus ich das jetzt hier sagen damit alle gucken könen

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    hab dir jetzt was auf die pinwand geschrieben mus ich das jetzt hier sagen damit alle gucken könen
    *lach* ne musst hier nicht sagen, dass du mir was geschrieben hast. Ich hatte eine Mitteilung und die anderen interessiert es sicher nicht, was du mir zu sagen hattest.

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    *lach* ne musst hier nicht sagen, dass du mir was geschrieben hast. Ich hatte eine Mitteilung und die anderen interessiert es sicher nicht, was du mir zu sagen hattest.
    spätestens jetzt wollns alle wissen

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    spätestens jetzt wollns alle wissen
    So wollen sicher alle wissen, was mir geschrieben hast. Musst ja nicht erwähnen, dass mit mir in Kontakt stehst, ich sehs dann ja, wenn ich eine Meldung erhalte.

  7. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    So wollen sicher alle wissen, was mir geschrieben hast. Musst ja nicht erwähnen, dass mit mir in Kontakt stehst, ich sehs dann ja, wenn ich eine Meldung erhalte.
    aber ich krieg ja keine meldung wen ich dir schreibe so weis ich nie wan ich dir geschribn hab

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    aber ich krieg ja keine meldung wen ich dir schreibe so weis ich nie wan ich dir geschribn hab
    Öhm...jetzt kommst bisserl durcheinander *lach*

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Augsburg, Deutschland
    Beiträge
    462

    Standard

    Beim Pinnwandeintrag könnt ihr im übrigen einstellen, wer es sieht: alle oder nur die Freunde ;). Das geht :D.
    Bei den Benachrichtigungen am besten schauen, ob ihr das im Benutzerkontrollzentrum einstellen könnt. Das müsste gehen ;)


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

was bedeutet wenn jemand an meine pinnwand schreibt

wenn jemand was auf meine pinnwand schreibt was tun

herzchen aufmeiner pinnwand bedeuten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •