Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unglaublich!

  1. #1
    Victor Gast

    Standard Unglaublich!


    Palästinenser bedanken sich für US-Ausbildung


    Ein hoher Offizier des palästinensischen Sicherheitsdienstes meinte vor kurzem, dass den USA Dank für die Ausbildung seiner Organisation gebühre, denn diese half ihnen in den letzten sieben Jahren bei der erfolgreichen Durchführung von Angriffen gegen Israelis. „Ich denke dass die Operationen des palästinensischen Widerstandes nicht so erfolgreich gewesen wären, wenn unsere Truppen nicht diese Ausbildung genossen hätten. Die Umsetzung des Gelernten trug dazu bei, seit dem Jahr 2000 mehr als 1000 Israelis zu töten“, so Abu Yussuf von der Force-17-Präsidentschaftsgarde des PA-Vorsitzenden Mahmud Abbas gegenüber der New York Sun Zeitung. Diese Ausbildung habe, seiner Meinung nach, auch direkt dazu beigetragen, Israel aus dem Gazastreifen zu vertreiben. Dies scheint die Busch-Administration nicht zu behelligen, denn sie unterzeichnete bereits ein Abkommen mit dem palästinensischen Ministerpräsidenten Salam Fayyad, diesen Truppen weitere Ausbildung zu gewährleisten und damit deren Tötungsgeschicklichkeit weiter zu verbessern. Das Außenministerium der USA besteht auf ihrer Meinung, dass dieses Training Israelis und Palästinensern zugute kommen würde

    www.israelheute.com

  2. #2

    Standard

    Amerika wird bald spüren, was es heisst, den Augapfel Gottes anzutasten
    Der Raum, in dem wir leben hat drei Dimensionen. Also stehen uns sechs Richtungen zur Verfügung – links, rechts, unten, oben, vorwärts und rückwärts –, wenn wir beschließen, irgendwo hinzugehen.

  3. #3
    Victor Gast

    Standard

    Lieber JesusKommtWieder,

    Amerika hat es schon zu spüren bekommen, aber weiß es, was das war? Hinweise darauf, dass der 11. September damals ein Gerichtsruf Gottes war, gibt es zu genüge. In meinem Andachtsbuch "365 MAL ER" von Wilhelm Buch stand als Losungstext für diesen Tag:

    Denen aber, so nach ihres Herzens Scheueln und Greueln wandeln, will ich ihr Tun auf ihren Kopf werfen, spricht der HERR HERR. (Hes 11,21)

    Gruß,
    Victor

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Das ist wirklich unglaublich und menschenverachtend...

    Stella
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  5. #5

    Standard

    Ja, es ist nicht zu fassen ! Um so treuer wollen wir für das auserwählte Volk Gottes beten .

    NUR WER ISRAEL SEGNET ; IST GESEGNET !

    Ein herzliches SHALOM Perle
    Dein Wort ist meines Fusses Leuchte , und ein Licht auf meinem Wege !

    Aus Psalm 119


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •