:)

Hallo!

Was ich in den letzten zwei Jahren mit Gott erlebt habe und immer noch erlebe,kann man kaum beschreiben.

Ich weiß,Jesus lebt.
Meine Tante litt an Krebs und ihr wurde ein Bein abgenommen.Ihr ging es so schlecht,daß sie sich von ihren Kindern verabschiedet hat.
Sie aß nichts mehr und konnte keinen Laut von sich geben.Es war nichts mehr da,ihr Leben schien beendet zu sein.Als ich dies erfuhr,ging ich in eine stille Ecke und betete sehr lange am Abend.
Am nächsten Tag glaubte ich nicht was geschehen war.Meine Mutter rief mich gleich an und erzählte von meiner Tante.Sie saß wieder in ihrem Krankenhausbett und aß genüßlich ihre Nudelsuppe.Auch konnte sie wieder laut und deutlich reden,als ob nichts gewesen ist.Ein Wunder war geschehen.Die Ärzte und wir konnten es nicht glauben.Noch am selben Tag rief ich meine Tante an.Ich erzählte ihr von meinem Gebet.
Es wurde still am Telefon.Wir konnten beide erstmal nichts sagen.Etwas später erzählte sie mir,daß sie ein angenehmes Gefühl hatte,als ob jemand
hinter ihr steht und sie aufrichtete.Ich war wieder hin und weg,als ich das hörte.Es war ein unbeschreiblich herrliches Gefühl.
Das war Maria,sagte ich zu ihr.
Meine Tante lebt und ihr geht es gut.Dies ist eine von vielen Gebetserhörungen.Ich bin dadurch noch viel gläubiger geworden.Jesus und meine Familie sind mein Lebensinhalt.
Alles fing mit meinem Traum an,den ich vor zwei Jahren hatte und nie vergessen werde.
Wir saßen alle auf einer Wiese.Ich sah im Traum ein helles Licht und Jesus erschien am Himmel.Danach wurde es finster und ich sah das böse am Himmel.Mein Sohn Joshua war in meinem Traum auch dabei.Er sagte mir am Ende des Traumes,daß in einer halben Stunde der Weltuntergang sei.
Ich wurde sofort wach und schreckte hoch.So etwas hatte ich noch nie geträumt.Niemand weiß wie lange diese halbe Stunde dauern wird.
Danach fingen die Gebetserhörungen an.Jesus ist bei uns,da bin ich mir ganz sicher.

Viele liebe Grüße

mariateresa