Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Jesus

  1. #1

    Standard Jesus

    Jesus war Leider
    Hatte viele Neider
    Doch keinen Schneider
    Seine Tunika
    War nicht wunderbar
    Wie ein Wonderbra
    Sein Leben
    Hat er gegeben
    Und war vorher ein' heben

    christliche Grüße euch allen

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    So ein Blödsinn.

    Du hast wohl auch einen zuviel gehoben

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    697
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich find's ganz witzig ...

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Blood_Raven Beitrag anzeigen
    Ich find's ganz witzig ...
    Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.

  5. #5

    Standard

    haha so ein blödsinn! super gut!

  6. #6

    Standard

    lol, finds auch witzig :)

  7. #7
    jesusfreak11 Gast

    Standard

    find ich nicht gut, dass man sich über jesus lustig macht.

    er ist für unsere sünden gestorben, hat gelitten und dann kommen so kneipensprüche.

    aber auch hier gilt, wenn es auch schwer fällt: ich vergebe dir und ich hoffe, du findest den rechten weg noch, bevor es zu spät ist.

    Joh. 14,6: Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  8. #8

    Standard

    ich vergebe dir und ich hoffe, du findest den rechten weg noch, bevor es zu spät ist.
    Wieso musst du dem User strebsamer_Paul vergeben? Hat er dich denn angegriffen oder beleidigt?
    Ich finde zwar seinen Beitrag auch sinnentleert, aber vielleicht hat er einfach nur einen anderen Humor als du und ich.

  9. #9

    Standard

    ich kan damit jetz auch nichts anfangen aber ich reg mich wegen sowas auch nicht auf ich hab meinen glauben und da wird man imer mal meinungen von anderen höhren und auch das sie sich lustig machen was sols das tut ja meinem glauben nichts

  10. #10

    Standard

    ich kann mich jungtroll da voll anschließen. wenn man gläubig ist, dann kann es passieren, dass sich darüber lustig gemacht wird oder dass atheisten versuchen an die intelligenz zu apellieren, dass gott doch gar nicht sein könnte usw. blablabla.... das ist normaler alltag dass man dem ausgesetzt ist und man muss lernen damit umzugehen. ich selber hänge meinen glauben nicht mehr an die große glocke, denn ich habe keinen bock mehr drauf mich rechtzufertigen oder blöd anmachen zu lassen. glauben ist sowieso etwas ganz urpersönliches und das kannst weder einem vermitteln noch einem erklären.


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •