Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: wanted ;-)

  1. #1

    Standard wanted ;-)

    Ein freundliches hallo an alle,

    wir sind Bonnie und Clyde… nur halb so gefährlich wie unsere Namen verheißen, doch wir sind unzertrennlich und durch unseren Glauben zu vielen „Schandtaten“ bereit.
    Was ist „gut“ und was ist „böse“? Sind Menschen gut oder böse?
    Wir glauben, dass alle Menschen eben Menschen sind mit Stärken und Schwächen.
    Das Buch, welches am besten beschreibt, wie und was wir glauben, worüber wir immer wieder nachdenken und unsere Blickwinkel gerade in dem sensiblen Thema des Glaubens immer wieder gern „überdenken“… ist „die Hütte“.
    Bonnie und Clyde gehören keiner Kirche oder „Gemeinde“ an und sind dennoch längst nicht mehr auf der Flucht, denn wir haben einen gemeinsamen „Papa“, der uns erschaffen hat und grenzenlos liebt. So treiben Bonnie und Clyde zwar wohl ihr Leben lang ihr „Unwesen“ und sind doch verankert im Glauben und miteinander.
    Wir schießen nicht und beißen nicht… also hoffen wir eigentlich nur eines- dass wir hier nicht gejagt werden wie Verbrecher, ;-) sondern nette Menschen treffen mit Liebe und dem Herz am rechten Fleck.

    „Ein unendlicher Gott kann sich jedem seiner Kinder ganz und gar schenken. Er teilt sich nicht auf, sodass jedes Kind ein Stück von ihm abbekommt,
    sondern er schenkt sich jedem Kind so vollständig, als hätte er nur dies eine.“ (A.W. Tozer)


  2. #2
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Auf Gottes Erde
    Beiträge
    285

    Standard

    Hallo ihr lieben beiden,
    den papa den ihr habt habe ich glaube auch. Er liebt seine Kinder und ich galube auch Euch beide.
    Viel Spaß bei den Gnakis, lg und einen Engel auf eurem Weg,
    martin

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hallo ihr beiden....

    Seid herzlich Willkommen bei den Gnakis

  4. #4
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    190
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dankeschön für euere schnellen Begrüßungen.

    wir sind noch am ausprobieren und lesen hier aber es klingt schon freundlich bisher
    danke
    clyde

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    697
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo und willkommen hier!

  6. #6
    luxdei Gast

    Standard



    bei den Gnadenkindern.

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    77

    Standard

    Willkommen :)

    viel spaß bei den gnakis

    liebe grüße minni

  8. #8

    Standard

    ich, Bonnie, hatte nie die Absicht, hier irgendwen zu "mobben" oder Fisch mit irgend etwas zu verärgern
    auch verstehe ich nicht, warum plötzlich im Raum steht, mehrere User hätten geäußert, ich würde hier Frust ablassen oder eifersüchtig sein

    ich persönlich kann nichts finden, wo ich mich verletzend verhalten hätte, ich verstehe nicht, worauf ich etwa "eifersüchtig" sein sollte...

    da ich nicht recht verstehe, um was es hier eigentlich geht, bitte ich die user, die sich von mir in irgendeiner Art verletzt oder ähnliches fühlen, sich bitte zu melden

    worauf sollte ich "eifersüchtig sein" in einem Forum?

    ich denke, die PNs, die mir clyde gerade zeigte, verstehe ich nicht und so hoffe ich, mit Abstand und Zeit vielleicht besser zu verstehen, was eigentlich plötzlich los ist..

    die besten ehrlich gemeinten Wünsche

    Bonnie

  9. #9
    poetry Gast

    Standard

    Hallo Bonnie,

    auch ich kann solche Züge nicht an Dir erkennen. Eher schätze ich Dich als besonnene und kompetente Gesprächspartnerin.

    Poe

  10. #10
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Shalom Bonnie und Clyde

    Also ich habe euch stets gut erlebt, und auch unsere Diskussionen oder einfach der Austausch, was uns eben so beschäftigt, waren doch auch immer wieder anregend.


    Alef


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

wann trieben Bonnie und Clyde ihr unwesen

ein unendlicher gott kann sich jedem seiner kinder

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •