Ein freundliches hallo an alle,

wir sind Bonnie und Clyde… nur halb so gefährlich wie unsere Namen verheißen, doch wir sind unzertrennlich und durch unseren Glauben zu vielen „Schandtaten“ bereit.
Was ist „gut“ und was ist „böse“? Sind Menschen gut oder böse?
Wir glauben, dass alle Menschen eben Menschen sind mit Stärken und Schwächen.
Das Buch, welches am besten beschreibt, wie und was wir glauben, worüber wir immer wieder nachdenken und unsere Blickwinkel gerade in dem sensiblen Thema des Glaubens immer wieder gern „überdenken“… ist „die Hütte“.
Bonnie und Clyde gehören keiner Kirche oder „Gemeinde“ an und sind dennoch längst nicht mehr auf der Flucht, denn wir haben einen gemeinsamen „Papa“, der uns erschaffen hat und grenzenlos liebt. So treiben Bonnie und Clyde zwar wohl ihr Leben lang ihr „Unwesen“ und sind doch verankert im Glauben und miteinander.
Wir schießen nicht und beißen nicht… also hoffen wir eigentlich nur eines- dass wir hier nicht gejagt werden wie Verbrecher, ;-) sondern nette Menschen treffen mit Liebe und dem Herz am rechten Fleck.

„Ein unendlicher Gott kann sich jedem seiner Kinder ganz und gar schenken. Er teilt sich nicht auf, sodass jedes Kind ein Stück von ihm abbekommt,
sondern er schenkt sich jedem Kind so vollständig, als hätte er nur dies eine.“ (A.W. Tozer)