Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: wanted ;-)

luxdei Gast

Standard

Auch ich könnte etwaige Kritik in dieser Richtung ncht nachvollziehen.
    Wer hat denn solches in den Raum gestellt?

Blog-Einträge
    2

Standard

hi bo,

wer hat denn so nen quark gesagt? ich hab dich oder clyde noch nie eifersüchtig, frustriert, sauer oder sonst wie erlebt o.O
    der/die user die das behaupten kennen euch einfach mal gar nich. lasst euch blos nich so nen quatsch erzählen. ich mag euch sehr und bin froh das ihr hier seit.

lg lily

Blog-Einträge
    7

Standard

ich, Bonnie, hatte nie die Absicht, hier irgendwen zu "mobben" oder Fisch mit irgend etwas zu verärgern
    auch verstehe ich nicht, warum plötzlich im Raum steht, mehrere User hätten geäußert, ich würde hier Frust ablassen oder eifersüchtig sein
    Hallo Bonnie,

ich weiß gar nicht, wer auf sowas kommt? Ich schätze deine Beiträge und dass du und Clyde hier bei den Gnadenkindern seid. Lasst euch nicht kirre machen.

LG
    Fisch

Standard

Hallo ihr Lieben,

vielen dank für eure netten Worte. Es tut gut, zu hören/zu lesen, dass bonnie und clyde nicht bei allen usern negative Gedanken auslösen.

Noch ein paar Worte- warum ich hier nachgefragt habe, war kein „fishing for compliments“ oder ähnliches, sondern unsere Reaktion auf einen PN- Austausch. Bewußt bleiben von unserer Seite user- Namen ungenannt. wobei ich leider noch nicht genau weiß, wer solche persönlich negativen Gedanken wirklich alles gegen mich hat...

Wie im realen Leben so auch hier- wir reden und fragen nach, wenn Probleme auftreten.
    Und deshalb auch an jene user, die jetzt vielleicht nicht im Forum sich äußern wollen, aber doch Redebedarf zu den Dingen mit mir/ uns haben: Bitte schreibt uns an, wenn etwas nicht stimmt, euch verletzt hat oder ähnliches.

Bonnie und Clyde schießen nicht, beißen nicht, nur eines ist es, womit wir sehr radikal und entschlossen umgehen aus unserer Natur heraus- wir reden und wollen erklärt haben, wo Probleme liegen, damit nicht irgendetwas unklar in der Luft hängt. Das mögen wir nicht und so leben wir nicht. Nur was wir an Kritik verstehen und nachvollziehen können, können wir wirklich verändern.
    Also, bitte offene und faire Kritik, statt unklare allgemeine Behauptungen.
    Danke, dass wir hier sein können und so hoffe ich, es kehrt Ruhe ein und offenheit in der Gnadenkinder- Gemeinschaft

LG bonnie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

wann trieben Bonnie und Clyde ihr unwesen

ein unendlicher gott kann sich jedem seiner kinder

Stichworte

Lesezeichen