*lol* Theodor, also ich muss schon sagen, Deine Eloquenz läßt nach.
Wenn jemand "Ar......" etc. benutzt um andere Gruppen zu diffamieren, dann ist das für Dich ok - eine Karikatur grenzt für Dich aus - super Werteempfinden.
Ah ja, und das ist OK? Wir erziehen unser Kind anders. Die ist 15 und kennt den Begriff nicht einmal ....Ach du Schreck! Dank unserer "toleranten" ""modernen" Gesellschaft sind die meisten Kinder schon mit 10 aufgeklärt und ich glaube kaum, dass man davon ausgehen kann, dass durch den allgemeinen Sittenverfall ( mach mal den TV an) die "Minderjährigen" nicht schon zu großem Maße in wesentlich schlimmeren Gossenjargon eingeführt sind.
Im übrigen - ich schau kaum TV und zahl auch kein Kabel TV.
Wenn man einen liberalen Beschluss mit "Ich persönlich sage zu dem Beschluss nur: Pfui Teufel !" betitelt, dann grenzt man also diejenigen nicht aus, die durch diesen Beschluss endlich mit Heterosexuellen Menschen gleichgestellt werden?
Ich befolge die Bibel in ihrer Gänze genauso viel oder so wenig wie Du, Lara, Fisch. Vielleicht noch viel weniger.Wer die Bibel befolgen will und an das Wort der Bibel glaubt (Glauben) oder das zumindest vorgibt brauch sich nicht wundern, wenn er darauf hingewiesen wird, dass er Teile der Bibel vernachlässigt.
Die Aufzählung Deiner "Brüder" und der damit gezogene Vergleich von Schwulen und Lesben mit Kinderschändern und Kriegsverbrechern spricht Bände.
Das liest sich aber ganz anders ....Zweitens geht es mir nicht darum IRGENDJEMAND zu steinigen.
Wenn es denn eine Ausgrenzung wäre ... es ist eine Karikatur.Wenn vernünftig diskutieren für dich bedeutet, dass ich diese Ausgrenzung wortlos geschehen lasse, dann lehne ich es dankend ab mit dir vernünftig zu diskutieren.
poe
Lesezeichen