Hier hast du deine Ausgrenzung:
Hier hast du deinen Spott/Karikatur/Demütigung/Hetze/Diffaminierung
Weiter geht es bei deinem jüngsten Beitrag.
Ach du Schreck! Dank unserer "toleranten" ""modernen" Gesellschaft sind die meisten Kinder schon mit 10 aufgeklärt und ich glaube kaum, dass man davon ausgehen kann, dass durch den allgemeinen Sittenverfall ( mach mal den TV an) die "Minderjährigen" nicht schon zu großem Maße in wesentlich schlimmeren Gossenjargon eingeführt sind.
Niemand hat etwas gegen Schwule gesagt.
Siehe Berufung.
Wer die Bibel befolgen will und an das Wort der Bibel glaubt (Glauben) oder das zumindest vorgibt brauch sich nicht wundern, wenn er darauf hingewiesen wird, dass er Teile der Bibel vernachlässigt.
Weiterführende Information => Lies die Bibel.
siehe Anfang dieses Beitrags.
"Dies ist keine Anklage gegenüber Fisch und auch nicht der Versuch ihn zu denunzieren
( da ich freilich nicht weiß warum Fisch so handelt), sondern vielmehr soll dieser Beitrag eine mahnende Rede an christliche Werte darstellen...." geschrieben von Theodor am 03.02.2011 13:59
Für den Sachverhalt unerheblich.
Danke Fisch für deine Offenheit!
Nö. Begründung siehe oben.
Erstens grenze ich Schwule nicht aus und betrachte sie als meine Brüder genauso wie Lesben, Mörder, Bettler, Huren, Kinderschänder, Behinderte, Dumme, Tiere und Kriegsverbrecher und so weiter.
Zweitens geht es mir nicht darum IRGENDJEMAND zu steinigen.
Hallo? Ich gemahne an christliche Werte aufgrund der von mir geschilderten Demütigungen und Ausgrenzungen und du tust so als ob ich jemand steinigen will??????
Jesus sagte auf dem Berg zur Frau nicht:" Du hast nicht gesündigt" sondern er sagte "Sündige von nun an nicht mehr."
Kein Kommentar.
Wenn vernünftig diskutieren für dich bedeutet, dass ich diese Ausgrenzung wortlos geschehen lasse, dann lehne ich es dankend ab mit dir vernünftig zu diskutieren.
Das zeigen vor allem deine Beiträge.
...
Mit brüderlichem Gruß!
Theodor
Lesezeichen