Erst einmal, Lara, Analverkehr ist sowohl unter homo- als auch unter heterosexuellen Paaren verbreitet. Dass eine Grupped da hervorsticht, wäre mir neu.
Wenn Du nun bei homosexuellen Partnern so schell auf Analpraktiken abstellst, dann zeigt das etwas über Deine Gedanken, nicht über diese Menschen. Insofern findet die von Dir vermutete Unzucht doch eher in Deiner Fantasie statt.
Nebenbei, es wurde in den USA das Sexualverhalten von christlich-fundamentalistischen Jugendlichen untersucht. Zwar bleiben, soweit ich die Studie erinnere, die Mädchen länger "formal" jungfräulich (sprich das Hymen bleibt unversehrt). Diese Jugendlichen neigen aber stärker zu Oral- und Analsexpraktiken als ihre nicht fundamentalistischen Altersgenossen.
Aber zurück zu Dir. Dass Du Poetry das Christsein absprichst, zeugt schon von einer gewissen engen Sichtweise der Dinge. Ich würde Poetry durchaus als Christen bezeichnen - bin mir sicher, dass er einer ist. Einfach deshalb, weil er christlich glaubt, ohne sich auf einen papierenen Götzen stützen zu müssen.
Wenn Jeshua sagte, wir sollten sie an den Früchten erkennen, hatte er recht. Aber auf Dich angelegt, scheint doch der Geist der Lieblosigkeit durch. Keine Frucht, die der Rabi lehrte.
Gruß
LD

Lesezeichen