Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133
  1. #11
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Auf Gottes Erde
    Beiträge
    285

    Standard

    Liebe Lara75,
    worum geht es dir genau? Ich empfinde dich als emotional aufgewühlt als wenn du selbst schon einmal näher mit so einem oder ähnlichem Thema konfrontiert worden bist. Ich hoffe nicht.
    Lg. und Gottes Segen sowie eine liebvolle schützende Hand unseres Vaters begleite dich auf deinem Weg, Martin

  2. Standard

    Ganz egal, wer auch immer mit dem Finger auf andere Menschen zeigt, möge bedenken, dass dabei drei Finger auf ihn selber zeigen!!!

    Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

    (Jean Marie Anouilh)


  3. #13
    godelind Gast

    Standard

    lol die Überschrift hat nur eins.Bildzeitungsniveau
    In diesem sinne holt mich hier raus ich bin ein star

  4. #14
    poetry Gast

    Standard

    3 Anmerkungen dazu:

    Woher weiß Lara, dass Homosexuelle diese Praxis des Geschlechtsverkehrs betreiben?

    Woher weiß Lara, dass ein heterosexuelles Pfarrerspaar diese Praxis nicht betreiben?

    Wenn Du Verse aus dem 1,Testament befürwortest, dann solltest Du das mit allen anderen Dingen auch so tun - befolgst Du alle 613 Mizwot?

    poe

  5. #15
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    697
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich glaube, Lara geht es weniger um die Art des Sexualakts (Analverkehr), sondern um die daran beteiligten Personen (gleichgeschlechtliche Partner).

  6. #16
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Begründe doch mal Dein "Pfui"

    Ich kann das nur zu Deiner Ausdrucksweise sagen.
    ^^ Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

    Nun ja... ob fehlendes Niveau? also bei der Ausdrucksweise würde ein Psychoanalytiker vielleicht auch auf eine Projektion tippen. ^^ Wie dem auch sei - die Meinung in allen Ehren, ich kann verstehen, dass man aus Glaubensgründen solcherlei Verhalten ablehnt - auch wenn ich selbst diese Meinung nicht teile. Aber ebenso finde ich es grundsätzlich eine beruhigende Erkenntnis zu sehen, dass hier die meisten an einer solchen Ausdrucksweisen mehr Anstoss nehmen, als an der sexuellen Methode, mit der zwei Menschen ihre Intimität zelebrieren und kommunizieren.
    Aber nachdem sich schon mal ein Herr Reich-Ranicki dafür einsetzte, dass Arschloch ein gutes deutsches Wort sei, müssen wir vielleicht auch festhalten, dass wir alle Ärsche haben und alle ficken. Wobei... ich bleibe doch lieber bei einem Sprachgebrauch, bei dem ich mich nicht wie ein krampfhaft um Provokation bemühter Teenager fühle..... ;-)

  7. Standard


    Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

    (Jean Marie Anouilh)


  8. #18
    Lehrling Gast

    Standard Arschficken

    Bisher hat Satan jeden religiösen Arsch gefickt. So empfinde ich zumindest die Religionsgeschichte.

    MfG, der Lehrling

  9. #19
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    697
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Laut "South Park" den von Saddam Hussein ...

    Aber spielen wir jetzt Niveaulimbo?

  10. #20

    Standard

    @Theodor

    Das was Du zum Thema gesagt hast kann ich voll und ganz unterstützen !


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

analsexpraktiken unter männern

Verurteilung Demütigung

sündiges Pfarrhaus

häufigkeit analverkehrbei ehepaaren

von welchem korintherbrief ist das zitat oculus non vidit nec auris audivit

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •