Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Standard

    Zitat Zitat von Lara75 Beitrag anzeigen
    A*** im Pfarrhaus
    Mit dem Moralhammer kommen und dann selber eine so unmoralische Ausdrucksweise an den Tag legen, das anderen Usern alleine vom Lesen der Überschrift schlecht wird, das hab ich gern!!!

    Aber die Zunge hat noch niemand bändigen können, diesen ruhelosen Störenfried, voll von tödlichem Gift. Mit der Zunge loben wir Gott, unseren Herrn und Vater - und mit ihr verfluchen wir unsere Mitmenschen, die nach Gottes Bild geschaffen sind. Aus demselben Mund kommen Segen und Fluch. Meine Brüder und Schwestern, das darf nicht sein!

    (Jakobus 3,8-10)

    Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

    (Jean Marie Anouilh)


  2. #2
    Theodor Gast

    Standard

    Nun KindGottes,

    kennen Sie überhaupt die Bedeutung des Buch Levitikus?

    Dazu Wikipedia:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das 3. Buch Mose ist als Geschichts- und Gottesdienstbuch konzipiert und wird seit dem Mittelalter in 27 Kapitel unterteilt. Es handelt in weiten Teilen vom priesterlichen Gottesdienst im Judentum. Im Christentum wird das Buch eher selten studiert und teilweise symbolisch ausgelegt; im traditionellen Chederunterricht wurden jüdische Kinder hingegen als erstes mit dem Beginn des 3. Buches Mose vertraut gemacht.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sie können mir aber natürlich gerne Ihre symbolische Auslegung folgender Textpassagen zu kommen lassen:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Und bei einem Mann sollst du nicht liegen, wie man bei einer Frau liegt: Ein Gräuel ist es."
    3 Mose 18,22

    "Und wenn ein Mann bei einem Mann liegt, wie man bei einer Frau liegt, dann haben beide einen Gräuel verübt."
    3 Mose 20,13

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sofern Sie dies nicht vernünftiger Weise als unnötig erachten, da durch die Natürlichkeit der Schöpfung jegliche Homosexualität als hinfällig zu erachten ist. ( Da sie alleine dem Zweck der Befriedigung der Wolllust (Luxuria - Todsünde) dient.)

    Ich möchte den Sündern wirklich nicht den Spaß verderben.
    Aber für einen Pfarrer ( Einen Geistlichen* ) empfinde ich solche Ansprüche als unangemessen.

    Hochachtungsvoll
    Theodor


    * Denken Sie am Besten mal über die verschiedenen Bedeutungen von dem Adjektiv "geistlich" nach. ( Gern auch als im Gegensatz stehend zur Lust des Fleisches.)

  3. #3
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Auf Gottes Erde
    Beiträge
    285

    Standard

    Liebe Lara75,
    worum geht es dir genau? Ich empfinde dich als emotional aufgewühlt als wenn du selbst schon einmal näher mit so einem oder ähnlichem Thema konfrontiert worden bist. Ich hoffe nicht.
    Lg. und Gottes Segen sowie eine liebvolle schützende Hand unseres Vaters begleite dich auf deinem Weg, Martin

  4. #4

    Standard


    Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

    (Jean Marie Anouilh)


  5. #5
    Lehrling Gast

    Standard Arschficken

    Bisher hat Satan jeden religiösen Arsch gefickt. So empfinde ich zumindest die Religionsgeschichte.

    MfG, der Lehrling

  6. #6

    Standard

    Ganz egal, wer auch immer mit dem Finger auf andere Menschen zeigt, möge bedenken, dass dabei drei Finger auf ihn selber zeigen!!!

    Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

    (Jean Marie Anouilh)


  7. #7
    godelind Gast

    Standard

    lol die Überschrift hat nur eins.Bildzeitungsniveau
    In diesem sinne holt mich hier raus ich bin ein star

  8. #8
    poetry Gast

    Standard

    3 Anmerkungen dazu:

    Woher weiß Lara, dass Homosexuelle diese Praxis des Geschlechtsverkehrs betreiben?

    Woher weiß Lara, dass ein heterosexuelles Pfarrerspaar diese Praxis nicht betreiben?

    Wenn Du Verse aus dem 1,Testament befürwortest, dann solltest Du das mit allen anderen Dingen auch so tun - befolgst Du alle 613 Mizwot?

    poe

  9. #9
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    697
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich glaube, Lara geht es weniger um die Art des Sexualakts (Analverkehr), sondern um die daran beteiligten Personen (gleichgeschlechtliche Partner).

  10. #10

    Standard

    @Theodor

    Das was Du zum Thema gesagt hast kann ich voll und ganz unterstützen !


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

analsexpraktiken unter männern

Verurteilung Demütigung

sündiges Pfarrhaus

häufigkeit analverkehrbei ehepaaren

von welchem korintherbrief ist das zitat oculus non vidit nec auris audivit

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •