Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 171
  1. #81
    Jünger Gast

    Standard

    ;D

    denn alles, was offenbar wird, das ist Licht. Darum heißt es: Wach auf, der du schläfst, und steh auf von den Toten, so wird dich Christus erleuchten. (Epheser 5,14)

    So seid allezeit wach und betet, dass ihr stark werdet, zu entfliehen diesem allen, was geschehen soll, und zu stehen vor dem Menschensohn. (Lk 21,36)

    Werde wach und stärke das andre, das sterben will, denn ich habe deine Werke nicht als vollkommen befunden vor meinem Gott. (Offenbarung 3,2)

    Ich aber habe für dich gebeten, dass dein Glaube nicht aufhöre. Und wenn du dereinst dich bekehrst, so stärke deine Brüder. (Lk 22,32)

  2. #82
    poetry Gast

    Standard

    Herrlich, er redet von Liebe und spricht (bestimmt ganz liebevoll) anderen den Glauben ab ....

    Bitte Jünger, bete nicht für mich, denn wenn Dein Verhalten das Ergebnis Deines Glaubens ist, dann möchte ich NIE so werden.

    poe

  3. #83

    Standard

    1a christliches trolling

  4. #84
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Hallo Jünger

    Irgendwie scheinst du ein Durcheinander zu haben… denn du hast Behauptungen in die Welt gesetzt, dass sozusagen Jesus = JHWH sei, was nun aber entgegen der Lehre Jesu ist.

    Weißt du, dann musst du nicht andere mit anderen Dingen belehren wollen, wenn das Durcheinander schon in deiner Fadenzeine ist. Und es macht sich nicht besser, wenn du einfach Verse aus der Bibel pflückst, sie sprichwörtlich zerreisst, vom Kontext losgelöst, und damit um dich schlägst, und meinst, wie voll der Erkenntnis du wärest.

    Oder eben auch dein angebliches Mitleid mit „anderen“, die nach deiner subjektiven Sichtweise ja nicht deine Meinung teilen. Nun, scheinbar hast du dich nicht richtig „hingegeben“, zumindest nicht dem Einen und Einzigen Gott, den auch Jesus lehrte, sondern du ideologisierst, gemäss anderen Lehrern einer wohl eher fraglichen Lehre nach, welche aber nichts mehr mit der Lehre Jesu zu tun hat.

    So sei auch dir deine Lieblosigkeit, und Sturheit vergeben…..


    Alef

  5. #85
    Jünger Gast

    Standard

    Herrlich, er redet von Liebe und spricht (bestimmt ganz liebevoll) anderen den Glauben ab ....
    Wenn das deine Gedanken sind, so möchte ich dir sagen, dass es nicht meine sind. Ich wiederhole mich gerne. Du kannst glauben was Du möchtest. Versuche mir nicht Worte in den Mund zu legen, die ich nicht geschrieben habe. Ich sage nicht, dass dein Glauben falsch ist, denn ich kann nicht in dein Herz schauen. Ich bin nicht Gott.

    Ich sage, dass ich die Wahrheit bezeuge und die Wahrheit ist Jesus. So steht es geschrieben. Mir ist egal, was Du zwischen den Zeilen liest, denn es sind allein deine Gedanken, die dich verraten.

    Wenn Du mir nicht glaubst, dann Frage einfach deinen Gott nach der Wahrheit? Der Glaube an Jesus ist ein lebendiger Glaube weil Gott lebendig ist. Gott ist kein Stück Holz, Gips oder Beton, sondern er lebt ein ewiges Leben voller Macht und Herrlichkeit.

    Weh dem, der zum Holz sagt: Erwache!, / und zum stummen Stein: Wach auf! Gibt der Götze denn Auskunft? / Gewiss, er ist mit Silber und Gold überzogen, / doch er hat keinen Geist, keinen Atem. (Hab 2,19)

    Du hast dich gegen den Herrn des Himmels erhoben und dir die Gefäße aus seinem Tempel herbeischaffen lassen. Du und deine Großen, deine Frauen und Nebenfrauen, ihr habt daraus Wein getrunken. Du hast die Götter aus Gold und Silber, aus Bronze, Eisen, Holz und Stein gepriesen, die weder sehen noch hören können und keinen Verstand haben. Aber den Gott, der deinen Lebensatem in seiner Hand hat und dem all deine Wege gehören, den hast du nicht verherrlicht.
    (Daniel 5,23)
    Jesus spricht zu jedem Menschen. Manche Menschen wollen Ihm nicht zuhören und andere können Ihn nicht hören, weil sie einem Anderen hörig sind.

    Nun, scheinbar hast du dich nicht richtig „hingegeben“, zumindest nicht dem Einen und Einzigen Gott, den auch Jesus lehrte, sondern du ideologisierst, gemäss anderen Lehrern einer wohl eher fraglichen Lehre nach, welche aber nichts mehr mit der Lehre Jesu zu tun hat.
    Vielleicht hast Du es nicht richtig gelesen, aber Jesus ist der einzige Gott. "Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort" (Joh 1,1). Jesus hat diese Welt erschaffen, er hat dich erschaffen und ist auf die Erde gekommen um Seinem Wort Leben zu verleihen in Christus. "Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit" Joh 1,14). Er hat dich in Menschengestalt von der Sünde erlöst und von der Verdammnis errettet. Er starb für dieses Opfer, denn mit seinem Blut, worin das Leben ist, wurde dein Leben von Satan zurückgekauft. Danach ist er auf seinen himmlischen Thron zurückgekehrt und jeder Mensch kann nun wieder mit Gott wandeln durch den Tröster, den Heiligen Geist. Die Liebe Gottes ist Errettung, Erlösung, Wahrheit, Leben und der Weg zu einem ewigen Leben. Der Hass zerstört alles, wie man ja hier auf Eden am eigenen Leib erfahren darf, doch die Liebe ist Leben, ein ewiges Leben.

    Das Leben sind keine schattierungen von Grau, sondern Schwarz-Weiß.

    Wenn aber der Tröster kommen wird, den ich euch senden werde vom Vater, der Geist der Wahrheit, der vom Vater ausgeht, der wird Zeugnis geben von mir. (Joh 15,25)
    In diesem Vers war Jesus noch nicht verherrlicht durch den Vater. Der Mensch Christus spricht von Jesus. Der Mensch Christus wurde verherrlicht und Christus wurde EINS mit Gott im Heiligen Geist.

    Wer aber dem Herrn anhängt, der ist ein Geist mit ihm. (1.Korinther 6,17)
    Der Tröter ist der Heilige Geist und der Heilige Geist ist der Geist Gottes. Er ist der Vater, der sein Wort, den Sohn zur Erde schickte. Doch Gott ist das Wort und Gott ist Geist. Jesus sendet den Geist Gottes, den Geist der Wahrheit. "Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich" (Joh14,6). Natürlich nur durch Jesus, denn er ist der Vater.

    1. Johannes 5: (Bibel nach Martin Luther 1912 neu überarbeitet 1998)
    7. Denn drei sind´s, die da Zeugnis geben im Himmel: der Vater, das Wort und der Heilige Geist; denn diese drei stimmen überein.

    1. Korinther 12: 4 Es sind verschiedene Gaben; aber es ist ein Geist. 5 Und es sind verschiedene Ämter; aber es ist ein Herr. 6 Und es sind verschiedene Kräfte; aber es ist ein Gott, der da wirkt alles in allen.
    Jesus ist der Vater, der Schöpfer, der alles erschaffen hat. Dann schickte er sein Wort zur Erde und es wurde Fleisch in Christus und wurde verherrlicht durch die Kraft des Vaters, die er seinem Wort verliehen hat und durch diese Kraft wurde Jesus Christus wieder Gott, weil er das Wort Gottes erfüllt hat. Versteht ihr denn nicht, dass Jesus euch dadurch gezeigt hat, dass man durch das Wort Gottes selig wird. Er hat es vorgemacht. Doch Ihr müsst Seinem Beispiel folgen. Es gibt keinen anderen Weg, als den, den Jesus uns durch Sein Leben auf Erden gezeigt hat. Aber der Mensch kann nur in Seinem Namen verherrlicht werden, denn "Er ist der Erste und Letzte" und "Er ist der Anfang und das Ende".

    Denn kein Mensch kann das Gesetz erfüllen als Gott allein, denn er ist Heilig und Vollkommen. Wir Menschen aber sind Sünder. Wir werden schon mit der Sünde Adams geboren und müssen unseren Namen ablegen (unser altes, sündiges Leben) und seine Namen (das neue, sündfreie Leben) annehmen. Das ist die neue Geburt durch die Taufe im Wasser (Wasser und Geist) und im Namen Jesus Christus. Wir werden von unseren Sünden gereinigt und Leben ein neues Leben nach dem Geist Gottes und Seiner Fucht (Gal 5,22-23) und verlassen das Leben im Fleisch, nach der Frucht des Fleisches (Gal 5,19-21). Das Evangelium ist die "Frohe Botschaft" vom Leben über den Tod hinaus im Namen Jesus Christus.

    Petrus sprach zu ihnen: Tut Buße und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden, so werdet ihr empfangen die Gabe des Heiligen Geistes. (Apostelgeschichte 2,38)
    Es wirkt nur ein Gott, ein Geist, der Herr Jesus Christus. Jesus, der Heiland.

    Irgendwie scheinst du ein Durcheinander zu haben… denn du hast Behauptungen in die Welt gesetzt, dass sozusagen Jesus = JHWH sei, was nun aber entgegen der Lehre Jesu ist.
    Über seinem Kreuz stand in Latein: Iesvs Nazarenus Rex Ivdaeorvm. Das bedeutet Jesus von Nazareth und König der Juden. Gott heisst Jesus!

    Da versammelten sich alle Ältesten Israels und kamen nach Rama zu Samuel
    5 und sprachen zu ihm: Siehe, du bist alt geworden und deine Söhne wandeln nicht in deinen Wegen. So setze nun einen König über uns, der uns richte, wie ihn alle Heiden haben.
    6 Das missfiel Samuel, dass sie sagten: Gib uns einen König, der uns richte. Und Samuel betete zum HERRN.
    7 Der HERR aber sprach zu Samuel: Gehorche der Stimme des Volks in allem, was sie zu dir gesagt haben; denn sie haben nicht dich, sondern mich verworfen, dass ich nicht mehr König über sie sein soll. (1.Samuel 8,4-7)
    Israel bekam das, was sie sich von Gott wünschten und Gott wurde Mensch um als König über Israel zu herrschen. Doch das Volk Israel wollte Ihn nicht als König, deshalb haben sie Ihn gekreuzigt, weil die Pharisäer, die Schriftgelehrter und Ältesten des Volkes, Angst hatten ihre Macht und ihre Previlegien zu verlieren. Nur aus Lust zur Macht und zum Ansehen unter den Menschen ließen sie Christus sterben und verleugneten Jesus. Sie versündigten sich vor Gott, weil sie ihr Fleisch mehr liebten als Gott. Sie liebten die Sünde mehr als Gott. Sie liebten die Finsternis mehr als das Licht.

    Da antwortete das ganze Volk und sprach: Sein Blut komme über uns und unsere Kinder! (Mt 27,25)
    Das Volk Israel, das Volk Gottes hat sich selbst verflucht, damit Jesus gekreuzigt wurde und sie ihren Willen erfüllt bekommen.

    Dort kreuzigten sie ihn und mit ihm zwei andere zu beiden Seiten, Jesus aber in der Mitte. 19 Pilatus aber schrieb eine Aufschrift und setzte sie auf das Kreuz; und es war geschrieben: Jesus von Nazareth, der König der Juden. 20 Diese Aufschrift lasen viele Juden, denn die Stätte, wo Jesus gekreuzigt wurde, war nahe bei der Stadt. Und es war geschrieben in hebräischer, lateinischer und griechischer Sprache. 21 Da sprachen die Hohenpriester der Juden zu Pilatus: Schreib nicht: Der König der Juden, sondern dass er gesagt hat: Ich bin der König der Juden. 22 Pilatus antwortete: Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben. (Joh 19,18-22)
    In häbrisch ist es YHWH. Der Name, den Mose von Gott bekam. Auch dieser Name lautet: Jesus von Nazareth und König der Juden. Aber Chrisus war noch nicht geboren zu Moses Zeiten. Nach der Verherrlichung Christus wurde Gott auch Jesus Christus zum Zeichen der Versöhnung zwischen Gott und Mensch.

    Wie geschrieben steht: Der erste Mensch, Adam, »wurde zu einem lebendigen Wesen« (1.Mose 2,7), und der letzte Adam zum Geist, der lebendig macht. (1.Korinther 15,45)
    Adam wurde ohne Sünde geboren und wurde zum "Sohn des Verderbens" durch die Sünde Satans. Christus wurde ohne Sünde geboren, hat aber die Sünden aller Menschen auf sich genommen und ist für die Sünden vor das Gericht Gottes getreten und ER wurde anstatt uns dadurch zum Fluch. Doch Der Vater hat sein Opfer gewürdigt, denn es ist ein Opfer der Liebe Gottes zu den Menschen und deshalb wurde Christus durch den Heiligen Geist zum "Sohn Gottes".

    Und siehe, eine Stimme vom Himmel herab sprach: Dies ist mein lieber Sohn, an dem ich Wohlgefallen habe. (Mt 3,17)
    Denn Christus war der erste Mensch, in dem wieder Gott wohnte und nicht die Sünde Satans. In Ihm herrschte die Liebe über den Menschen und nicht der Hass und die Sünde.

    Die Juden haben ihren Gott und König verleugnet und töteten ihren König. Deshalb ist Jesus heute Gott aller Menschen, denn jeder Mensch kann ein Sohn oder eine Tocher Jesu Christi sein. Warum hatte Jesus die Juden auserwählt? Weil sie das kleinste Volk auf Erden waren und sie allein an einen Gott glaubten. Jesus ist in den Schwachen mächtig, denn der Kleinste ist der Größte im Reich Gottes durch den Heiligen Geist, Gott selbst, der im Herzen des Menschen wohnt. Die Israeliten sind das natürliche Volk Gottes und jeder Mensch, der erfüllt ist durch den Heiligen Geist, gehört zum geistigen Volk Gottes.

    ihr aber gehört Christus und Christus gehört Gott. (1.Kor 3,23)
    Gott ist Jesus und wurde Mensch in Christus. Gott ist Jesus Christus.

    Wenn ich mit Menschen- und mit Engelzungen redete und hätte die Liebe nicht, so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle. 2 Und wenn ich prophetisch reden könnte und wüsste alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, sodass ich Berge versetzen könnte, und hätte die Liebe nicht, so wäre ich nichts. 3 Und wenn ich alle meine Habe den Armen gäbe und ließe meinen Leib verbrennen und hätte die Liebe nicht, so wäre mir's nichts nütze. (1.Korinther 13,1-3)
    Ich würde mich freuen mit euch das Wort Gottes zu erforschen. Dieser Thread ist der Wahrheitsfindung gewidmet und ich bin Zeuge dieser Wahrheit. Es existiert kein anderes Buch als die Bibel, dass die Wahrheit enthält. Es ist nicht meine Wahrheit, sondern Jesus ist die Wahrheit.

    Amen.

    Dank sei dem einzigen, alllmächtigen und lebendigen Gott Jesus Christus. Er ist mein Idol und mein Held, denn er hat mich von der Sünde dieser Welt errettet und hat mich vor der ewigen Verdammnis bewahrt.

    Das Leben in dieser Welt hatte mich zerstört doch Jesus hat es mir erneut geschenkt und hat mir eine zweite Chance gegeben. Ich habe nun ein neues Leben in Jesus Christus gefunden und bezeuge hiemit, das Evangelium der Liebe, des Friedens, des Lebens und der Wahrheit.

    Ihm sei alle Ehre, alles Lob, aller Preis und aller Dank. Ich lobe und Preise Gott, meinen Herrn Jesus Christus. Wer bittet, dem wird auch gegeben.

    Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen! (2.Kor 13,13)

    Der HERR segne dich und behüte dich; 25 der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; 26 der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden. (4.Mose 6,24-26)
    Der Mensch ist Vater und Sohn in einer Person vereint unter einem Geist. Sollte ein allmächtiger Gott nicht auch dazu fähig sein?
    Geändert von Jünger (11.11.2011 um 02:14 Uhr)

  6. #86
    poetry Gast

    Standard

    Ah ja Jünger, das tust Du nicht?

    Na dann helfe ich Deiner Amnesie mal kurz auf die Sprünge:

    Zitat Zitat von Jünger
    Ich habe Mitleid mit euch und weine um eure Seelen, weil Ihr einfach keine Freude in eurem Herzen und in eurem Leben habt. Eure Kommentare sind finster, negativ, voller hochmut und arroganz. Ihr habt die Liebe nicht in euch, weil ihr sie noch nicht gefunden habt. Aber Ihr seid auch nicht bereit etwas neues anzunehmen, denn da wo ihr seid, ist kein Gott der Liebe und ihr wollt ihn auch nicht.

    Zitat Zitat von Jünger
    Ihr kennt nur Neid und Argwohn. Euch treibt die Lust zu hassen und nicht zu lieben. Ihr wollt Recht haben aber kein Verständnis. Ihr wollt das letzte Wort haben, doch Jesus hat das letzte Wort, denn Sein Wort wird jeden Menschen überleben, denn es lebt in alle Ewigkeit. Sein Wille geschicht, wie im Himmel so auf Erden und er lebt in alle Ewigkeit. Was wollt ihr dem noch hinzufügen, was nicht schon von Ihm gesagt wurde?

    Entscheide dich, ob Du ein Sohn der Liebe Gottes werden möchtest oder ob Du zur Schande werden willst als ein Sohn des Verderbens.

    Das ist alles sehr christlich und so voller Liebe .....

    poe
    Geändert von poetry (11.11.2011 um 12:57 Uhr)

  7. #87

    Standard

    Juenger, was trollst du dir da eigentlich zurecht? Du kannst ja deine Meinung haben, da du aber staendig mit versen rumwirfst und dann nur eingeinterpretationen im form von Metaphern reinstellst, wirds eng wenn man dein gerede mit anderen bibelversen glasklar wiederlegt.. Und ich sollte jetzt nicht auch anfang deinen post in diesem thread zu zerpfluecken, oder? Vielleicht antwortest du mir ja in dem anderen thread

  8. #88
    Jünger Gast

    Standard

    Das ist alles sehr christlich und so voller Liebe .....
    Es ist eine allgemeine Formulierung. Ich habe dich nicht namentlich angesprochen. Ich habe aufgegriffen, was Du über die Wahrheit denkst und habe ein Resultat daraus gezogen. Du hingegen fühltest dich angesprochen und hast dir diesen "Schuh" angezogen, weil er scheinbar zu dir passt. Diese Entscheidung triffst Du ganz allein. Du hast dich selbst gerichtet, doch ich habe keinen Anteil daran. Ich habe nur über die Wahrheit geschrieben, doch Du hast dich persönlich angesprochen gefühlt, aber ich habe nicht über dich gesprochen, sondern über den Geist dem Du dienst. Ich kenne dich nicht, wie sollte ich dich beurteilen. Doch den Geist, der durch die spricht, denn kenne ich.

    Liebe ist, dir die Wahrheit zu sagen, damit Du weißt, wer Du bist in Gott. Ich könnte natürlich auch nett mit dir quatschen und dich anlügen. Vielleicht würdest Du mich dann mögen. Ich will aber Gott gefallen nicht dem Menschen, deshalb sage ich dir die Wahrheit. Die Wahrheit tut manchmal weh, doch der Schmerz ist nicht so groß wie der Schmerz der Verdammnis. Wenn Du die Liebe hast, wirst Du mich verstehen und kannst mir vielleicht verzeihen. Meine Liebe zu dir ist, dir die Wahrheit zu offenbaren.

    er offenbart, was tief und verborgen ist; er weiß, was in der Finsternis liegt, denn bei ihm ist lauter Licht. (Daniel 2,22)
    Was wäre, wenn Gott dich wirklich liebt und dir die Wahrheit gibt, obwohl Du sie nicht verdient hast. Wäre das nicht die Liebe Gottes offenbart in deinem Leben. Würde es nicht ein schönes Wunder in deinem Leben, wenn Gott dich persönlich errettet. Vielleicht wäre dir ein Engel lieber, aber Gott errettet dich, wie Er will. Versuch doch mal Seine Perspektive zu verstehen und stempel nicht immer gleich alles als böse ab, was Veränderung in deinem Leben sein könnte. Es ist eine Veränderung zum Guten damit Du das Schlechte verlässt.

    Darum »geht aus von ihnen und sondert euch ab«, spricht der Herr; »und rührt nichts Unreines an, so will ich euch annehmen (2.Kor 6,17)

    Ich habe deinen Namen den Menschen offenbart, die du mir aus der Welt gegeben hast. Sie waren dein und du hast sie mir gegeben, und sie haben dein Wort bewahrt. (Joh 17,6)

    Sie sind nicht von der Welt, wie auch ich nicht von der Welt bin. (Joh 17,16)

    Wäret ihr von der Welt, so hätte die Welt das Ihre lieb. Weil ihr aber nicht von der Welt seid, sondern ich euch aus der Welt erwählt habe, darum hasst euch die Welt. (Joh 15,19)

    Wenn euch die Welt hasst, so wisst, dass sie mich vor euch gehasst hat. (Joh 15,18)

    Und ich hörte eine andre Stimme vom Himmel, die sprach: Geht hinaus aus ihr, mein Volk, dass ihr nicht teilhabt an ihren Sünden und nichts empfangt von ihren Plagen! (Offenbarung 18,4)
    Geh aus der Welt hinaus um keinen Anteil an ihren Sünden zu haben. Sei etwas Besonderes durch Jesus, daduch das Du dich absondert. Die Welt ist nicht unser zu Hause, sondern wir sind nur Gast auf Erden, denn wir sind Kinder Gottes, des Himmels. Wir nutzen diese Welt nicht um unser selbst willen sondern nur um unsere Aufgabe zu erledigen, die wir von Gott bekommen. Benutze die Welt als Werkzeug und sei kein Mensch dieser Welt, sondern ein Kind Gottes.

    Glaube mir bitte, ich will dich verletzen, sondern ich möchte dich nur wach rütteln. Leider reagieren die Menschen besser auf Schmerz und Leid als auf Liebe und Sanftmut. Wenn man den Menschen herausfordern, dann wird er sich öffnen. Ich bitte dich um Verzeihung, wenn ich dich verletzt habe. Doch glaube mir es geschah aus Liebe nicht aus Bosheit. Das sage ich auch jedem, der ebenso denkt.

    Seid aber untereinander freundlich und herzlich und vergebt einer dem andern, wie auch Gott euch vergeben hat in Christus. (Eph 4,32)
    Wie haben die Menschen auf die Erweckung in dieser Welt reagiert, dass Ihnen der Abfall offenbart wurde. Keiner hat darüber gelacht und niemand war erfreut davon. Doch alles ist zur Ehre Gottes, damit wir erkennen, dass der Mensch keinerlei Macht hat auf dieser Welt und alles geschieht so, wie Jesus es uns vorrausgesagt hat.

    Auch ich bin nur ein Mensch, voller Schwäche und Sünde, doch Jesus in mir, ist die Kraft Gottes in meinem Herzen.

    Amen.

    Dank sei Gott, dem Herrn Jesus Christus.

  9. #89
    Jünger Gast

    Standard

    Juenger, was trollst du dir da eigentlich zurecht?
    Meinst Du ich antworte dir besser, wenn Du mich beleidigst?

    Ich glaube wohl nicht.

    Ist deine Art nun christlich oder antichristlich ;D

  10. #90
    poetry Gast

    Standard

    Bitte zeige mir, wo ich mir diesen Schuh angezogen habe.

    Nochmals: Du sprichst anderen den Glauben ab und so was nervt mich. Weißt Du warum es das tut? Weil ich einst so war wie Du, ein Fundi, der anderen nur den falschen Glauben beweisen wollte. Als ich anfing zu glauben, hab ich es gelassen ...

    poe


 

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Bibel
    Von Theodor im Forum Jesus
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 15:33
  2. Frage
    Von Snickers im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 21:10
  3. frage
    Von maex im Forum Lob & Meckerecke / User helfen User / zu verschenken
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 19:45

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

jeshua hanozri wemelech hajehudim

jeschu hanozri wemelech hajehudim
bibel seite 17
bibel seite 18
ruth lapide & mormonen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •