am valentinstag kan wohl nur einer feiern der blumenhändler der ihn erfunden hat
Zitat von Jungtroll am valentinstag kan wohl nur einer feiern der blumenhändler der ihn erfunden hat Och es dürfen auch ruhig Pralinen oder Gebäck sein.... Spass beiseite,mir ist der Tag egal. Mein Mann darf mir täglich Blumen zu Füssen legen da brauchts keinen Valentin dazu....
Zitat von Kaffeekanne Och es dürfen auch ruhig Pralinen oder Gebäck sein.... Spass beiseite,mir ist der Tag egal. Mein Mann darf mir täglich Blumen zu Füssen legen da brauchts keinen Valentin dazu.... genau so isses Aber ebenso brauch ich kein halloween um mich vor meinem eigenen spiegelbild oder das anderer zu erschrecken
Zitat von Kaffeekanne Och es dürfen auch ruhig Pralinen oder Gebäck sein.... Spass beiseite,mir ist der Tag egal. Mein Mann darf mir täglich Blumen zu Füssen legen da brauchts keinen Valentin dazu.... mit kuchen oder pralinen könt ich auch mehr anfangen aber hab da noch nie was gekriegt auser irgendwelche herzchenkarten
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln
Lesezeichen