Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Ehefrau

  1. #1
    Tana Gast

    Standard Ehefrau

    Für mich und viele Frauen ist ein gut gebügeltes Herrenhemd oder ein Jacke Kittel oder Hose, eben auch die Visitenkarte der Ehe Frau..

    Früher hat man schon sehr darauf geachtet, dass der Ehemann gepflegte Kleidung hatte, ganz schnell bekamen die Frauen schlechte Noten...

    Jeans und und Leibchen oder Pulli ware halt für Männer vorallem am Sonntag nicht Mode...

    Mein Mann trägt nur Hemden und Hosen mit Bügelfalten in Jeans, sehe ich ihn nicht er sieht auch nicht gut aus damit.... Da ist ein gutes Bügelsystem echt eine grosse Erleichterung...

    Ich habe mindestens jede Woche 7-8 Hemden und eben soviel Blusen und auch Hosen zu bügeln...

    Ich finde das ganz toll, dass wir uns auch über Alltägliche Dinge austauschen können.. Auch Hausarbeiten sollten ja mit Liebe und ohne murren getan werden... So steht es in der Bibel, alles was ohr tut, tut es ohne murren mit Liebe!
    Nach einer Katzenwäsche ist man eben auch nicht so schrubelig, wie aus der Waschmaschine..


    Tana

  2. #2
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tana Beitrag anzeigen
    Für mich und viele Frauen ist ein gut gebügeltes Herrenhemd oder ein Jacke Kittel oder Hose, eben auch die Visitenkarte der Ehe Frau..

    Früher hat man schon sehr darauf geachtet, dass der Ehemann gepflegte Kleidung hatte, ganz schnell bekamen die Frauen schlechte Noten...

    Jeans und und Leibchen oder Pulli ware halt für Männer vorallem am Sonntag nicht Mode...

    Mein Mann trägt nur Hemden und Hosen mit Bügelfalten in Jeans, sehe ich ihn nicht er sieht auch nicht gut aus damit.... Da ist ein gutes Bügelsystem echt eine grosse Erleichterung...

    Ich habe mindestens jede Woche 7-8 Hemden und eben soviel Blusen und auch Hosen zu bügeln...

    Ich finde das ganz toll, dass wir uns auch über Alltägliche Dinge austauschen können.. Auch Hausarbeiten sollten ja mit Liebe und ohne murren getan werden... So steht es in der Bibel, alles was ohr tut, tut es ohne murren mit Liebe!
    Nach einer Katzenwäsche ist man eben auch nicht so schrubelig, wie aus der Waschmaschine..


    Tana
    Warum zietierst Du HHuber? Hat das einen bestimmten Sinn?

  3. #3
    poetry Gast

    Standard

    LD, wo steht das Original?

  4. #4
    luxdei Gast

    Standard

    Über diesen Thread verteilt.

  5. #5
    poetry Gast

    Standard

    Ah ja, Du bist ein guter Beobachter , LD.

    Oder doch ein Trollhunter? :-)

  6. #6
    luxdei Gast

    Standard

    Ach weißt Du, Poe, manche Posts haben einfach so einen gewissen Beigeschmack. :-)

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von luxdei Beitrag anzeigen
    Warum zietierst Du HHuber? Hat das einen bestimmten Sinn?
    Vielleicht ist das ein Fan von ihr.

    Fans kennen die Texte von ihren "Stars" und wollen nur eines, dass es überall bekannt wird - uns stört es nicht, wobei wir uns spannendere Themen wünschten :)

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von luxdei Beitrag anzeigen
    Ach weißt Du, Poe, manche Posts haben einfach so einen gewissen Beigeschmack. :-)
    Was für einen Geschmack meinst du denn?

    Sag grad, du findest Hausfrauengeschichten nicht interessant?

  9. #9
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das ein Fan von ihr.

    Fans kennen die Texte von ihren "Stars" und wollen nur eines, dass es überall bekannt wird - uns stört es nicht, wobei wir uns spannendere Themen wünschten :)
    Mich interessiert ja auch nur, weshalb sie es postet - so ganz ohne Quellenangabe. Dass sie ein Hiber-Fan ist, ist natürlich möglich. Bin da auf Tanas antwort gespannt.

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Sag grad, du findest Hausfrauengeschichten nicht interessant?
    Doch natürlich. Höchinteressant ;-)

  10. #10
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    697
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielleicht ist Tana HHuber? Seine eigenen Posts darf jeder wiederverwenden.


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

hausfrauengeschichten

hausfrauengeschichten 60
hhuber glaube

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •