Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Ehefrau

  1. #11

    Standard

    Tana ist auf keinen Fall HHuber.
    Ich hab nämlich bei Hedy Huber angefragt (ich kenn sie persönlich).
    Es scheint wieder jemand zu sein, der oder die Hedy nachmacht.

    Was soll das, Tana????

  2. #12
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    697
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist dann allerdings Dreistigkeit zum Quadrat: Nicht nur, dass Tana fremde Beiträge klaut, nimmt sie dafür auch noch einen mit persönlichem Inhalt, in dem "sie" von "ihrer" Hausarbeit und "ihrem" Ehemann erzählt ... Wer weiß, ob sie überhaupt einen Ehemann hat ...

    Eigentlich müssten geklaute Beiträge wohl gelöscht werden ...

    Aber wenn Du schreibst "wieder jemand", dann passiert ihr das öfters?

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    OK, dann wäre jetzt geklärt, dass Tana nicht HHuber ist, denn HHuber hat Mirjamis ja versichert, dass sie momentan bei den Gnakis nicht schreibt.

    Aber auf Texte von HHuber ist kein Copyright und somit kann sich doch jeder dieser Texte bedienen. Fans machen das ja auch so mit ihren Stars...alles was sie über ihre Stars finden, das verbreiten sie im Netz. Wollen wir Tana mal nichts böswilliges unterstellen, außer dass sie die Texte von HHuber gerne hier zum Besten gibt.

    @HHuber, wenn du hier lesen solltest,
    freue dich doch darüber, dass jemand dich so gut findet, dass er die Texte verbreiten möchte. Du stehst doch hinter deinen Worten und deswegen darf es doch eigentlich für dich nicht zum Ärgernis werden - sehe nichts schlechtes darin, sondern suche das Gute daran - du wirst bekannt in den Glaubens Foren.

    Wie ihr wisst, sind wir Gnakis im löschen oder sperren oder ausschließen die letzten - da muss schon sehr schwerwiegendes geschehen, dass wir das tun. So wollen wir auch Tana gegenüber handeln und nicht einfach den "Ausschluss Button" drücken, sondern Tana mal zuhören und warten, was sie uns noch zu geben hat - vielleicht werden wir dann alle überrascht sein.

    Ansonsten steht es doch jedem frei auf die Texte einzugehen oder nicht. Wer es interessant findet, der kann doch mit Tana reden - wer diese Hausfrauengeschichten unangebracht findet, der geht einfach zum nächsten Thread weiter klicken.

    LG
    Fisch

  4. #14
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    697
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich sage ja nicht, dass Tana gesperrt werden soll. Aber einen Beitrag einer fremden Nutzerin, in dem diese etwas über sich selbst erzählt, zu kopieren und als eigenen auszugeben, ist eine ganz besondere Stufe der Unverfrorenheit. Das ist doch irgendwie eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts - fast so, als würde sie ein Foto einer fremden Frau als ihr eigenes ausgeben.

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Blood_Raven Beitrag anzeigen
    Ich sage ja nicht, dass Tana gesperrt werden soll. Aber einen Beitrag einer fremden Nutzerin, in dem diese etwas über sich selbst erzählt, zu kopieren und als eigenen auszugeben, ist eine ganz besondere Stufe der Unverfrorenheit. Das ist doch irgendwie eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts - fast so, als würde sie ein Foto einer fremden Frau als ihr eigenes ausgeben.
    Wo gibt denn Tana an, dass es ihre eigenen Texte wären? Sie postet, wie wir jetzt wissen, die Texte von HHuber - nicht mehr und auch nicht weniger. Wer im Internet privates frei zugänglich veröffentlicht, der muss sich doch bewusst sein, dass die ganze Welt darauf zugreifen kann und sich auch bedienen kann. Wenn HHuber das nicht möchte, dann muss sie ihre Texte durch Copyright sichern lassen, dann hat nur sie die Rechte darauf - oder aber privates weitestgehend nicht öffentlich einstellen. Aber da gehen wir jetzt zu sehr in Details rein.

  6. #16
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    697
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Wo gibt denn Tana an, dass es ihre eigenen Texte wären?
    Naja, sie spricht in der Ich-Form und hat den Beitrag sogar noch mit "Tana" unterzeichnet - abgesehen davon, dass, wer einen Beitrag unter seinem Account postet, mangels gegenteiligen Hinweises ohnehin den Eindruck erweckt, der Beitrag sei von ihm. Aber gut, lassen wir das ...

  7. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Blood_Raven Beitrag anzeigen
    Ich sage ja nicht, dass Tana gesperrt werden soll. Aber einen Beitrag einer fremden Nutzerin, in dem diese etwas über sich selbst erzählt, zu kopieren und als eigenen auszugeben, ist eine ganz besondere Stufe der Unverfrorenheit. Das ist doch irgendwie eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts - fast so, als würde sie ein Foto einer fremden Frau als ihr eigenes ausgeben.
    Der Meinung bin ich auch.

    Wenn man etwas schreibt, was nicht von einem selber ist, sollte man unbedingt den Namen des Urhebers dazu schreiben, sonst ist es nicht ehrlich.
    Zumal die Texte, die Tana von HHuber abgeschrieben hat, vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen sind.
    Ich frag mich, was das soll.

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Es tut mir leid, aber aus gegebenen Anlass muss ich den Thread nochmals hoch holen. HHuber hat mich angeschrieben und ich glaube, irgendwie denkt sie, ich würde nicht verstehen, dass sie nicht Tana sei. Und dass ich sie als Sündenbock darstelle :(
    Sie schrieb mir, dass ich hier im Thread drauf reagieren soll und aus diesem Grund möchte ich nochmal öffentlich dazu Stellung nehmen.

    Liebe HHuber,
    nachfolgendes soll dir nochmals aufzeigen, dass es nie meine Absicht war, dich schlecht dastehen zu lassen.
    Zitat Zitat von Fisch
    OK, dann wäre jetzt geklärt, dass Tana nicht HHuber ist, denn HHuber hat Mirjamis ja versichert, dass sie momentan bei den Gnakis nicht schreibt.
    Siehst du, hier stelle ich doch klar, dass ich glaube, dass Tana nicht HHuber ist. Ich tat dies öffentlich, damit die anderen das auch mitbekommen.


    Zitat Zitat von Fisch
    @HHuber, wenn du hier lesen solltest,
    freue dich doch darüber, dass jemand dich so gut findet, dass er die Texte verbreiten möchte. Du stehst doch hinter deinen Worten und deswegen darf es doch eigentlich für dich nicht zum Ärgernis werden - sehe nichts schlechtes darin, sondern suche das Gute daran - du wirst bekannt in den Glaubens Foren.
    Du schriebst mir, dass die Texte zusammen gebastelt sind und das glaube ich dir auch. Aber was ist in meiner oben gegebenen Antwort an Blood_Raven für dich so schlimm? Ich lasse dich doch nicht als Sündenbock dastehen, auch wenn du das so empfindest. Alles was ich sagte, war, dass du im Internet einen Kultstatus erreicht hast (das gelingt wenigen) und dass du dich eher darüber freuen als ärgern solltest.

    HHuber hat uns vor 1 Jahr hier verlassen, nachdem Glaube.com nach langen Monaten der Auszeit wieder ans Netz ging. Wir gaben ihr und den Usern von Glaube.com einen Platz bei den Gnadenkindern. Als dann Glaube.com wieder online ging, gingen sie wieder in ihre Heimat zurück. HHuber meldete sich hier bei den Gnadenkindern ab, weil sie drüben genug zu tun hat und außerdem hat HHuber noch eine Familie und Enkelkinder die ihre Zeit auch in Anspruch nehmen. Das wollte ich hier nur der Vollständigkeit wegen erwähnen.

    Aber und jetzt kommt von mir ein kleiner Einwand - wie wir mit Tana verfahren, das ist Sache vom Gnadenkinder-Team und das sind mitunter auch die Unterschiede was Glaube.com und Gnadenkinder unterscheidet. Wir schließen User nicht Aufgrund von Textkopien aus, sondern geben jedem eine Chance sich zu erklären wieso und weshalb sie sowas tun. Ich bin mir sicher, dass Tana dazu auch noch Stellung nehmen wird (hoffe es zumindest).

    Ich hoffe liebe HHuber, dass ich jetzt alles in deinem Sinn klar gestellt habe. Ansonsten lade ich dich ein dich hier anzumelden und mit mir offen zu sprechen. Ich bin immer für offene Aussprachen und pn benutze ich sehr sehr selten. Dinge die Richtig gestellt werden müssen, die betreffen wie in diesem Falle auch die Öffentlichkeit und so können dann auch keine Missverständnisse entstehen, wenn man die User daran teilhaben lässt.

    Dir HHuber wünsche ich einen tiefen Frieden über das Vorgefallene und vielleicht kannst du dich in Kürze doch ein wenig über deinen Kultstatus freuen.


  9. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Tana Beitrag anzeigen
    Für mich und viele Frauen ist ein gut gebügeltes Herrenhemd oder ein Jacke Kittel oder Hose, eben auch die Visitenkarte der Ehe Frau..

    Früher hat man schon sehr darauf geachtet, dass der Ehemann gepflegte Kleidung hatte, ganz schnell bekamen die Frauen schlechte Noten...

    Jeans und und Leibchen oder Pulli ware halt für Männer vorallem am Sonntag nicht Mode...

    Mein Mann trägt nur Hemden und Hosen mit Bügelfalten in Jeans, sehe ich ihn nicht er sieht auch nicht gut aus damit.... Da ist ein gutes Bügelsystem echt eine grosse Erleichterung...

    Ich habe mindestens jede Woche 7-8 Hemden und eben soviel Blusen und auch Hosen zu bügeln...

    Ich finde das ganz toll, dass wir uns auch über Alltägliche Dinge austauschen können.. Auch Hausarbeiten sollten ja mit Liebe und ohne murren getan werden... So steht es in der Bibel, alles was ohr tut, tut es ohne murren mit Liebe!
    Nach einer Katzenwäsche ist man eben auch nicht so schrubelig, wie aus der Waschmaschine..


    Tana

    da kan ich nich wirklich mitreden aber bin wohl auch eine andere generation ken das nich wirklich das man einen mensch auf seine arbeit reduziert also ich denk mal das sich da heute schon viel geändert hat zum einen wird eine frau nich mehr daran gemesen wie sie die kleider vom man bügelt und der mann kan sich heute allein anzien aber wer weis wie man in 50 jahren über uns lacht wen wir sagen was wir heute ales machen

  10. #20
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Herisau
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von Tana Beitrag anzeigen
    Für mich und viele Frauen ist ein gut gebügeltes Herrenhemd oder ein Jacke Kittel oder Hose, eben auch die Visitenkarte der Ehe Frau..

    Früher hat man schon sehr darauf geachtet, dass der Ehemann gepflegte Kleidung hatte, ganz schnell bekamen die Frauen schlechte Noten...

    Jeans und und Leibchen oder Pulli ware halt für Männer vorallem am Sonntag nicht Mode...

    Mein Mann trägt nur Hemden und Hosen mit Bügelfalten in Jeans, sehe ich ihn nicht er sieht auch nicht gut aus damit.... Da ist ein gutes Bügelsystem echt eine grosse Erleichterung...

    Ich habe mindestens jede Woche 7-8 Hemden und eben soviel Blusen und auch Hosen zu bügeln...

    Ich finde das ganz toll, dass wir uns auch über Alltägliche Dinge austauschen können.. Auch Hausarbeiten sollten ja mit Liebe und ohne murren getan werden... So steht es in der Bibel, alles was ohr tut, tut es ohne murren mit Liebe!
    Nach einer Katzenwäsche ist man eben auch nicht so schrubelig, wie aus der Waschmaschine..


    Tana

    Schalom

    wir haben uns 2002 eine Laurastar- Bügeldampfstationangeschafft ,braucht nicht mehr Platz als ein normales Bügelbrett. Hat einen abnehbaren Tank, Restwasser kann man bequem unten raus lassen steht auf zwei Rollen, damit das Ding zum versorgen rollen kann, hat 2 Dampstufen und eine Ansaug und Gebläse Vorrichtung für heickle Blusen oder Hosen und Jacken...

    ja man kann es auch leicht mal ab und an entkalken mit Durgol oder ähnlichem.... Leider kostet es bei uns in der Schweiz mehr als tausend Franken... Aber meiner Meinung nach lohnt sich das alleweil..

    Meine Wäsche ist in der halben Zeit tip top gebügelt wie vom Profi.. Ich weiss das man Laurastar auch in Deutschlanf kaufen kann, bin sicher, dass es dort auch Günstiger ist als bei uns.. hm warum denk ich das weil alle unsere Produkte im Ausland billiger sind als bei uns.. Schweizer Käse oder Medikamente von Novartis und Co sind bei euch auch billiger als bei uns..

    Lieben Gruss NeueHoffnung


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

hausfrauengeschichten

hausfrauengeschichten 60
hhuber glaube

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •