Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Standard ghermann777 Der Schrecken vieler Foren...

    ...ist, nachdem er in seinem Gästebuch seiner HP von einem lieben Fisch eingeladen wurde hier vorbeizuschauen, so ist er nach fünfmaligem Regestrierungsversuchen doch sanft gelandet. Hochgespannt was was er wohl von hier so wertvolles bekommen kann, um das es auch in der Praxis des Lebens umsetzbar wird. Die meisten, Botschaften drehen sich ohnehin nur um Theorie, Wissen und Übergescheitheit. Die Praxis, wie es in der Einladung zu diesem Forum so schön geschrieben steht, fehlt an allen Ecken und Kanten sovieler die sich "Christen" nennen. Aber bei Euch hier, ja bei Euch ist es ja nicht so, die Rede ist eh immer nur von "den anderen", so wie es schon bei "Adam & Eva" war, ja, ja, jaaah die Schlange...usw. usw. Kennst di` aus? :P

    ghermann777 = Euer Gerhard. 777der in Christus vollkomend gemachte.
    Stelle nie wieder deine Vollkommenheit "in Christus" auf Grund deiner fleischlichen Erfahrungen in Frage, sonden erfahre sie aufgrund deiner Übereinstimmung mit dem Zeugnis der Heiligen Schrift! Heiligung und Vollkommenheit "in Christus" sind ein Wunder Gottes und keine Menschenleistung! Wie ja überhaupt alles ein Wunder ist, was Gott an Seinem und durch Sein Volk tut. Das Wiedergeborenwerden durch den Heiligen Geist ist ein Wunder, das über Jahrtausende von dem alttestamentlichen Volk Gottes sehnlichst erwartet wurde! So habe isc es noch immer im Bewusstsein, dass meine Bekehrung ein einziges Wunder war! So, nun wisst ihr, warum ich mich als "Schrecken der Foren" vorstellte :P

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard

    Herzlich Willkommen lieber Gerhard,

    schön, dass Du von unserem lieben Fisch eingeladen wurdest und Du somit so sanft gelandet bist !!!

    Sei herzlich gegrüßt und ich wünsch Dir, dass Du Dich sehr wohl fühlst bei uns.

    Viele liebe Grüsse.


    Gabriel
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

  3. #3

    Standard

    Gepriesen sei der Gott und Vater meines Herrn für Gabriel2 und seinen herzenswillkommengruß an mich.
    Hab vielen Dank mein Lieber.

    Oben hab ich einige Tipfehler, die werden sich sicher häufen, bitte jetzt schon um gnädige Vergebung.
    Ich bastle an einem Avatarbild, ob ichs wohl schaffe eines einzubringen?
    "Mir deinem Mund hast du es geredet, und mit deiner Hand hast du es erfüllt"

  4. #4

    Standard Homage an alle

    Ich liebe und herze dich!

    Schon allein dein Name ist ein Wohlgeruch
    Ich liebe und herze dich und wünsche mir, dass du es fühlst
    Ich liebe und herze dich, obwohl du nicht mit mir redest
    mich nicht ansiehst mich nicht streichelst
    mir nie entgegen kommst, bist so weit weg
    Ich liebe und herze dich
    Ist das nicht wunderbar?

    Ich ergründe warum ich dich so liebe und herze
    Ich liebe und herze dich, weil Gott der Herr es zugelassen hat,
    dass du so bist, wie du bist, einzigartig, anmutig und schön
    Ich liebe und herze dich, hoffend und glaubend
    weil Gott in dir wohnt wunderbar und herrlich
    Ich liebe und herze dich, vom Anfang an bis in alle Ewigkeit.
    Ist das nicht wunderbar?

    Ich liebe und herze dich, denn die Liebe wurde ausgegossen
    tief in meines Herzensgrunde durch den Heiligen Geist
    der mir gegeben wurde darum kann ich
    dich lieben und herzen
    Ist das nicht wunderbar?

    Homage einer Eigendichtung meines Herzens, an dich!
    Ich liebe und herze dich
    Ist das nicht wunderbar?
    Dein Gerhard :5
    "Mir deinem Mund hast du es geredet, und mit deiner Hand hast du es erfüllt"

  5. #5
    Popcorn Gast

    Standard

    Lieber Gerhard

    Wie schön, dass du hier gelandet bist. Ich wollte dich gestern Abend noch Willkommen heissen, aber mein Compi hatte wohl zu heiss und versagte mir den Dienst. Jetzt aber, bei aufgehender Sonne mache ich es als erstes. :wink:

    Schön, einfach herrlich wie du schreibst - ich freue mich sehr darüber. Als ich deine Zeilen las, kam mir spontan ein Zitat in den Sinn, das ich dir hiermit als Willkommgeschenk überreiche:


    J. Viebig sagte:

    Gott tauscht unser Versagen gegen sein Gelingen, unsere Hektik gegen seine Ruhe, unsere Finsternis gegen sein Licht, unseren Tod gegen sein Leben.


    Wie wunderbar ist doch dieser eine Gott - der einzig ist. Der von sich sagt - Ich bin der ich bin!

    Ich wünsche dir von Herzen schöne Stunden hier auf dem Forum, dass wir zusammen Schätze des Glaubens heben können, dass wir zusammen noch mehr über Gott erfahren und lernen das erlebte praktisch werden zu lassen im Leben.

    Sei reich gesegnet!! Und ich freue mich dich näher kennen zu lernen.

    Liebe Grüsse

    von Popcorn

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    hey lieber Gerhard

    da freut sich aber ein grad ganz besonders, dass der "Schrecken vieler Foren" bei uns so sanft gelandet ist *lächle*

    Ich wünsche dir bei uns echt gute Stunden in denen du von hier wirklich etwas mitnehmen kannst in dein tägliches Leben. Weißt sicher selber, dass es manchmal nur ein Wort ist, das uns Anstoß gibt etwas zu überdenken oder anders zu handeln als vorher.......

    Danke für dein wunderschönes Gedicht und dein Einbringen schon in den ersten Stunden. Ich würde mich echt sehr freuen, wenn wir einen guten Austausch haben könnten.

    Ganz lieben Gruß und der Segen des Allmächtigen sei mit dir

    Fischi :P

  7. #7

    Standard

    Gepriesen sei der Gott und Vater meines Herrn für Euch alle, Schon allein Euer Name ist ein Wohlgeruch.
    Darum liebe und herze ich Euch ist das nicht wunderbar?

    Schenkt mir bitte Zeit und Geduld um mich etwas mehr zurechtzufinden. Ich liebe die Psalmen in der Bibel
    so liegt es an meinem liebenden Herzen auch hier meine Psalmensammlung einzufügen,
    sollte es überhaubt überchwenglicherweise erwünscht sein will ich es gerne tun.???

    Also meine herzenslieben Kinder, das Wunder meiner Bekehrung habt Ihr ja sicher schon in meine Profil eraugen können.

    Heute durften wir drei, meine herzensgeliebte und unsere "Jenny" 8 Jahre einen Tag der Wunder und des Heils erleben.
    Gepriesen sei der Gott und Vater meines Herrn für Bewahrung, Schutz und Leitung,
    wir fuhren heute über Berge und Täler, ca. 1Std. Wanderung zu einem Stausee wo wir bei einer Almhütte ein deftige Brotzeit hielten,
    danach ging es zum Millstättersee wo wir drei Kindlein des Höchsten noch eine Stunde mittels Boot
    eine Seerundfahrt mitmachten. Also kamen wir um 19:00h wohlbehalten, gestärkt mit dem Erlebnis Seine Wunder an der Schöpfung Natur, erlebt und geschaut zu haben,
    die von keiner Künstlerhand besser ausgemalt werden könnte.

    Euch liebender und herzender Gerhard

    "SIEHE, jetzt (jeden Augenblick) ist die wohlangenehme Zeit, SIEHE, jetzt ist der Tag des Heils." (2.Kor. 6, 2b)
    Geliebte, habt Ihr schon diese Fundgrube in Gottes WORT gefunden?
    Alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis sind darin verborgen, he, wach auf,
    sauge, nugle das WORT aus dem Felsen, welche Bewunderung die Harmonie des göttlichen WORTES.
    "Das Jesus Christus für Dich und für mich starb, muß freilich all denen, die verloren gehen, unsinnig erscheinen.
    Wir aber, die gerettet werden, erfahren gerade durch diese Botschaft vom Kreuz
    (der "Aufhängerspruch" auf unserer HP!)
    die ganze Macht Gottes." (1.kor. 1; 18)
    DIE GANZE MACHT!!! GOTTES!!! he, lass Dir das mal auf der Zunge zergehen, und verfestigen in Deinem Herzen.

    Geliebte, ich flehe Euch an, "werft Euer Vertrauen nicht weg, welche eine Große Belohnung hat.
    Geduld (oben) aber habt ihr nötig, damit Ihr den Willen Gottes tut und das Verheißene empfanget".
    (Hebr. 10; 35 - 36)
    Gott belohnt auch Dein Vertrauen, die größte Wichtigkeit dazu Seinen Willen tun, und am Glauben vertrauend festzuhalten.
    Du wirst staunen, gerade aber Du, solltest Du Dich gerade in einer Glaubenprüfung befinden,
    wie groß der Lohn ist, mit dem Er Dich überschütten wird, denn bei hm gibt es kein Unmöglich. Glaubst Du das?
    Ich schreibe es Euch, ist auch ein Stück meiner Vorstellung
    weil ich Euch liebe und herze
    Ist das nicht wunderbar?
    Gepriesen sei der Gott und Vater meines Herrn für Euch
    "Mir deinem Mund hast du es geredet, und mit deiner Hand hast du es erfüllt"

  8. #8
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard

    Zitat Zitat von ghermann777
    Geliebte, ich flehe Euch an, "werft Euer Vertrauen nicht weg, welche eine Große Belohnung hat.
    Geduld (oben) aber habt ihr nötig, damit Ihr den Willen Gottes tut und das Verheißene empfanget". (Hebr. 10; 35 - 36)
    Gott belohnt auch Dein Vertrauen, die größte Wichtigkeit dazu Seinen Willen tun, und am Glauben vertrauend festzuhalten.
    Du wirst staunen, gerade aber Du, solltest Du Dich gerade in einer Glaubenprüfung befinden,
    wie groß der Lohn ist, mit dem Er Dich überschütten wird, denn bei hm gibt es kein Unmöglich. Glaubst Du das?
    Lieber Gerhard,

    vielen Dank für Deine ermutigenden und lieben Worte.

    Ja, Geduld und Vertrauen brauchen wir wirklich, bis wir unseren Lohn empfangen.

    Ja bei unserem Herrn gibt es kein Unmöglich !!! JUHUUU !!!

    Gepriesen sei der Herr unser Gott in alle Ewigkeit !!! AMEN !!!

    Viele liebe Grüße sende ich dir und: Schön, das Du da bist !!!

    Der Herr segne Dich !!!


    Gabriel
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

  9. #9

    Standard

    Amen! Wir sollen Schätze sammeln die nicht von Ameisen oder Rost zerstört werden
    und auch nicht von Dieben gestohlen werden können. Obwohl uns also nichts in dieser Welt gehört so können
    wir doch in diesem Leben den grössten Schatz erhalten nähmlich - die Verbindung mit unserem Vater - Gott.
    Christus sagte: "Nicht ich bin es sondern mein Vater im Himmel tut die Werke."
    "Das WORT wurde Mensch und lebte unter uns" Joh. 1;?
    Das WORT ist die schöpferische Gotteskraft die alles geschaffen hat.

    Etwas noch zur Ameise sei gesagt:

    Spr 6,6 Beobachte die Ameisen, du Faulpelz! Nimm dir ein Beispiel an ihnen:
    Spr 30,25 die Ameisen - sie sind ein schwaches Volk, und doch legen sie im Sommer einen Vorrat an;

    sind auch wir so fleissig wie die Ameisen bei der bezeugung unseres Herrn und Retters? Ich nicht! Ehrlich gesagt!
    Aber um was ich mich bemühen möchte ist ein verkündiger des WORTES durch mein Leben und meinen Körper
    ganz praktisch zu predigen, und das fängt als erster bei mir in den eigenen vier Wänden an,
    mei homekastl is da Familienaltar! Eine "komm und sieh Familie" zu werden.
    Wieviele schreien aber an den Plätzen und Kanzeln, zu Hause aber die Hölle.

    Oh wie haben wir uns aber von Ihm abgewendet und uns (Menschheit) an die Attraktionen der Welt hingewendet.
    Ohne die Führung, Hilfe und Gnade Gottes währen wir für immer in dieser Welt verloren.
    So können wir nur dankbar sein, dass Er sich unser annimmt, nicht wir haben Ihn erwählt, sondern Er uns,
    jedoch braucht der Vater auch uns, wie könnte Er ohne Seine Kinder leben?
    Beständiges beten zu, und für diese Allmächtige Kraft um Seine Führung und Leitung.
    Ohne Ihn ist nichts getan, mit Ihm alles! Wenn wir ein ernsthaftes Gebet direkt an Sein Herz richten,
    in unerer Hilflosigkeit, ein Schrei der Seele nach IHM, dann wird Er uns ganz sicher hören und Er-hören.
    Glaubst Du das den ich liebe und herze?
    "Mir deinem Mund hast du es geredet, und mit deiner Hand hast du es erfüllt"

  10. #10

    Standard Lebenszeugnis

    Noch etwas zu meinem Lebenzeugnis

    Wann leuchtet die Sonne am schönsten?
    Wenn nach Gewittern sie wieder lacht.
    Wann strahlen die Sterne am hellsten? Wenn am dunkelsten die Nacht.
    Wann ist Gott uns denn am nächsten? In der allergrößten Not.
    Wann ist seine Kraft am stärksten? Wenn meine Kraft zu schwinden droht.
    Wann ist seine Liebe am grössten? Heute, jetzt und allezeit!
    Jesus wird helfen, stärken, trösten ? tragen bis in Ewigkeit.
    Ilse Ammann in «Hoffnungsschimmer»

    Meine Beziehung zu Gott begann als ich 52 Jahre alt war. Damals öffnete ich Jesus im Gebet mein Herz.
    Ich betete zu ihm:

    Herr Jesus, bis jetzt habe ich mein Leben nach meinem Gutdünken gelebt.
    Ich habe selbst entschieden, was richtig und falsch ist. Ich liess mir nichts von dir sagen.
    Dadurch wurde ich schuldig vor dir und habe gesündigt. Danke, bist du für diese Sünden gestorben.
    Vergib mir meine ganze Schuld. Von jetzt an will ich für dich leben.
    Dir allein will ich vertrauen und nicht mehr mir, anderen Menschen oder Dingen.
    Komm in mein Leben, und zeige mir, was dein Wille für mich persönlich ist.
    Ich möchte dich kennen lernen und wissen, was du willst.
    Zeige mir in der Bibel wie ich mit dir, mit meinen Mitmenschen, und mit mir umgehen soll,
    damit dein Plan für mich gelingt. Danke, dass ich mit dir das Leben habe -
    hier auf Erden und in der Ewigkeit. Amen!


    Seitdem ich Gott kenne, hat mein Leben eine ganz neue Perspektive bekommen!
    Gott hat mein Leben unendlich reich und erfüllt gemacht. Durch Jesus habe ich die Gewissheit,
    dass ich nach dem Tod zu Gott komme, wo es ein vollkommenes, herrliches Leben ohne Leid,
    ohne Tränen, ohne Krankheiten und ohne Tod gibt.

    Das Leben hier auf der Erde ist für mich wie eine Durchreise zu einem wunderbaren Ziel.
    Diese Reise ist voller Erlebnisse und Eindrücke, bei welchen ich mich von Gott begleitet weiss.
    Wenn ich in der Bibel lese, finde ich Hilfe, Kraft und Führung für mein Leben.
    Als ich noch keine Beziehung zu Gott hatte, neigte ich dazu, Gott anzuklagen, wenn es mir schlecht ging.
    Heute weiss ich, dass ich auch im Leid auf Gott zählen kann.

    Glauben heisst für mich, nicht auf jedes Problem eine billige Antwort zu finden,
    sondern mit der Hilfe von Gott mich dieser Situation zu stellen.

    Wenn du mit Gott leben willst, dann kannst du auch zum Beispiel das Gebet sprechen, dass ich zu Jesus gebetet habe.
    Wenn du dies aufrichtig getan hast, dann hat Jesus dir alle Sünden vergeben und dir das ewige Leben geschenkt (Johannes 10, 28).
    Dein Glaube wächst, wenn du täglich die Bibel liest, mit Gott redest und Kontakt zu anderen Christen pflegst.

    Ich, der dich liebt und herzt, bete um deine ER-Rettung.
    Mir war Gott so gnädig, als ich in ein Krankenhaus gebracht werden musste, sandte mir Gott
    einen Krankenwagen mit einem Seiner Diener als Lenker des Wagens, der meine missliche Lage sogleich erkannte,
    und erkannte was mir fehle, nähmlich Jesus Christus. Und das Wunder Seiner Gnade,
    nach vier Stunden!!! konnte ich befreit und geheilt aus dem KH entlassen werden, bis Heute!
    Denn Heute ist der Tag des Heils, spruch des Herrn.
    "Mir deinem Mund hast du es geredet, und mit deiner Hand hast du es erfüllt"


 

Ähnliche Themen

  1. ghermann777 hat Geburtstag
    Von Gabriel2 im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 20:03
  2. Fürchte dich nicht vor plötzlichem Schrecken
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 09:11
  3. Angst und Schrecken !?
    Von Victor im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 12:57

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •