liebe annamaria,
was magste denn mit dem beitrag sagen?
Gruß Basty
Ooops, nun sollen wir auch noch Gedanken lesen können, denn annamaria hat es ja nicht nötig aufzusagen, was genau wir uns angucken sollen.
Sehr werkwürdig das alles.
Guten Morgen annamaria
Ich bitte dich offiziell, klar zu definieren welchen Bericht du uns nahelegen möchtest. Dann möchte ich auch wissen, warum wir uns das anschauen sollten und eine Meinung von dir dazu.
Ansonsten ist es ein Link ohne Aussage, was ja schade wäre. Und es ärgert deine Mituser nur. Und mich übrigens auch.
Das möchtest du doch nicht oder? Weil du dich ja für eine Gute Sache stark machen möchtest. Aber sich stark machen für etwas, kann man nur wenn man dich versteht.
Darum bitte ich dich jetzt von meiner Seite aus, höflich und herzlich, aber eindringlich! - überdenke deine Arbeit hier im Fourm und schwenke auf unsere Linie rüber, damit wir ein gutes Miteinander haben können.
Shalom
Popcorn
Einen Bericht euch anzubieten hat wenig Sinn!
Darum- schaut einmal nach ob ihr etwas findet, was euch interessiert!annamaria
shalom und gute tag annamaria
Danke,dass du machst für "mein und rachels" tachles reklame.(Obwohl wir denken,dass Gnadenkinder eigentlich nicht ist für Werbung) Wir selbst schreiben ja auch für diese Zeitschrift,aber nie in leben es wäre uns in den Sinn gekommen,Reklame dafür zu machen.
annamaria,es hätte auch genügen nur www.adresse hier anzugeben,NICHT aber einzelne links,und sonst aber nur mit deine Kommentar,damit man diskutieren kann darüber.Uebrigens,du darfst das gerne auch in Tachles selbst unter Leserbriefe WIE DU DENKST Ueber dort geschriebene Beiträge.annamaria,du bist Rätsel für mich,bitte verstehe doch was hier in Gnaki dir alle wollen nahe legen.Mich persönlich es würde nämlich auch einmal brennend interessieren WAS DU DENKST...Oeffne DICH SELBST doch,alles andere ist Aergernis für etliche leser.
Es grüsst dich rachel in Schweiz und rivka in Israel.
shalom,G'tt möge segnen dich....
annamaria: dein Ton verletzt mich!
rivka: du sprichst mir aus dem Herzen
Shalom Popcorn
Lesezeichen