Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121
  1. #21
    tanuki Gast

    Standard

    Freu, ich wusste das du das schreiben würdest - nach Knut-Mania :P :22

  2. #22
    poetry Gast

    Standard

    Genau, für Knut interessiert sich keiner mehr, seit er ein richtiger Mann ist.

    So wirds auch für H.P. enden, wenn er ein richtiger Mann geworden ist - schwitzend und Bier trinkend vor dem TV sitzt, wie es sich für einen Mann von Welt gehört, dann interessiert sich keiner und keine mehr für ihn.

    Armer Harry *bemitleid*

  3. #23
    tanuki Gast

    Standard

    ...dann interessiert sich keiner und keine mehr für ihn.

    Lach*** so ist es, aber: dann kommt H. P.'s Frau in den Mittelpunkt und dann wird Rowling die Lebensgeschichte von ihr erzählen, in wieder 7 Bänden... :P

  4. #24
    poetry Gast

    Standard

    Oh Shit, das wird dann die zauberstabschwingende Emanze die im Band 7 Harry endlich zum alternativen Hausmann umgeswitcht hat und ihn dann mit 12 Kindern auf der Ökostrausenfarm in Papua-Ost-Guinea für einen goldkettchenbehangenen Leo-Di-Caprio-Typen saußen läßt.

    Ach Du armer Harry ...

    PS: Warum schreiben wir beide eigentlich keine Bücher, Tanuki? So ala "Das Leben des Harry" oder "Die Ritter der Öko-Strausenfarm" - wir produzieren natürlich auch die Filme selbst ;)

  5. #25
    Samu Gast

    Standard

    :mrgreen: :50 :51

  6. #26
    tanuki Gast

    Standard

    Lach, ihr 2 Lieben!!! na da habe ich jetzt was angefangen :51

    @ poetry...
    Warum schreiben wir beide eigentlich keine Bücher, Tanuki? So ala "Das Leben des Harry" oder "Die Ritter der Öko-Strausenfarm" - wir produzieren natürlich auch die Filme selbst
    Guuuuuuuute Idee...ich hab da was gehört, dass du so eine tolle Telefonstimme hast - du müsstest dann die Hörbücher einlesen!!!

    Also ich könnte mir noch an die 20 weiter H.P. Bände vorstellen - von Harry Potter's Midlifecrisis (gescheiterte Zauberversuche) bis hin zu späte Jahre in der Seniorenwohnanlage Seniorwarts für Zauberer - da treffen sich dann alle von Hogwarts wieder - nur 60 Jahre später...weitere Bände behandeln dann die Lebensgeschichte der Potter-Kinder und Enkel... :roll:

  7. #27
    poetry Gast

    Standard

    Genau, und dann werden wir nach der Midlifecrisis auch das bei Männern übliche Aufbäumen gegen das Alter in 12 Bänden ausschlachten. Harry nennt sich dann Harryman , fährt Porsche und schmückt sich mit Playboybunnies die er - selbstverständlich - aus seinem Zylinder zaubert

    Ich seh uns schon im Geld schwimmen Tanuki, die Rowling hat somit abgefrühstückt :29

    PS: Tz, ich piepse wie Mickey Mouse und hab Schnappatmung *G*

  8. #28
    tanuki Gast

    Standard

    ...wir haben nur ein Problem wenn der liebe KlyXi am Montagmorgen hier verkündet: hab Band 7 ausgelesen - Harry stirbt am Ende. :cry:

    Dann gibts für uns 2 Möglichkeiten: Übersetzungsfehler - er schläft nur und ist eigentlich gar nicht tot...oder die ganzen 7 Rowling Bücher waren sowieso nur die Geschichte des Doppelgängers von Harry, den Harry zu seiner eigenen Sicherheit gezaubert hatte. Unsere Bände schildern dann das Leben des Original Harry - Schmerbauch, Midlifcrises, Bunnies etc. :shock:

    PS: Um die Hörbuchversion kommst du nicht rum!!! Auch als Mickey-Mouse :mrgreen:

  9. #29
    tanuki Gast

    Standard

    Schaut mal ... :shock: ...jemand hat angeblich das letzte Buch komplett abfotografiert und ins net gestellt ...

    http://www.bild.t-online.de/BTO/news...o=2171610.html

  10. #30
    poetry Gast

    Standard

    Ne ne ne, es gibt noch Plan 3: Harry erweckt wieder durch den Kuss einer Prinzessin die sich vorher auf den Weg gemacht hat , um ihn bei den 7 Elfen zu finden. Irgend so ein Gnom hatte dem vom Zauben hungrigen Harry einen vergifteten Döner geschenkt und davon war Harry in einen 100 Stündigen Schlaf gefallen ...

    hm, irgendwie kommt mir die Geschichte bekannt vor ....


 

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter und der Halbblutprinz
    Von anonym004 im Forum Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 21:16
  2. Harry Potter
    Von KappaKrause im Forum Off-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 23:39

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

forum scheiss harry potter manie

Harry Potter Dämonennamen

aussteigerberichte satansjünger

septo sempra harry

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •