Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    basty Gast

    Standard JJuuuhhhuuu märki hat heute Geburtstag!

    Juhu lieber märki!

    Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag heute alles erdenklich Gute und Gottes Reichen Segen für dein neues Lebensjahr! Ich wünsche dir das du den Tag heute ein wenig geniesen und feiern kannst! Ich wünsche dir auch weiterhin 50 tolle Jahre mit deiner Frau und deiner Familie. Ich wünsche dir das du bald für deine ganze Arbeit die du tust reichlich belohnt wirst und auch mal ein wenig Ferien machen kannst.
    Ich möchte dir auch auf diesem Weg danken für alles was du, deine Frau und deine Familie für mich getan habt und auch noch tun werdet!

    "Möge dir die Arbeit nie zu schwer werden und mögest du die Früchte deiner Anstrengungen ernten!" -Irischer Segenswusch-

    Es grüßt dich und umarmt dich dein Schwiegersohn der Basty :)

  2. #2
    Rael Gast

    Standard

    shalom lieber märki,
    ja,die letzte zeit haben ja einige hier geburtstag,da kommt man mit der Gratulation gar nicht mehr nach.:)
    Ich machs trotzdem mal kurz und mag natürlich auch heute an dich denken,denn shabbat heute Abend und geburtstag ist was ganz feines..
    Also,lieber märki auch dir alles gute zu deinem Geburtstag und reichlich Segen von unserem besten ewigen..
    Sei lieb gegrüßt
    rael

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Meinem lieben Märki Hausmeisterle
    wünsche ich alles Liebe und Gute zu seinem 50. Geburtstag.

    Ich schätze mich ganz einfach glücklich, dich kennengerlernt zu haben und dass sich daraus eine Freundschaft zu dir entwickeln durfte. Ich bin Gott sehr dankbar, für die vielen guten Stunden, die wir miteinander schon erleben durften....sei es in der Hütte oder unter der Linde, bei euch oder in unserem Heim.

    Einen Freund zu haben der in größter Konsequenz Gott gehorsam ist und SEINE Bedingungen umsetzt macht mich unglaublich stolz. Mit dir zusammen auf dem Weg zu sein, empfinde ich als sehr angenehm, und zusammen glaubensmäßig zu wachsen, indem wir über Gott sprechen oder ihn auch gemeinsam in den Schriften zu suchen ist für mich ein ganz besonderes Vorrecht. Nie möchte ich unsere Tage des Studiums mit unseren Freunden missen - und es macht mich glücklich, zu sehen dass wir in dieser Zeit verschmelzen und im Glauben eins werden.

    Aus vollem Herzen kann ich laut sagen - Schön mein lieber Märki dass es dich gibt.

    Ich wünsche dir einen super guten Tag und den Segen des Allerhöchsten über deinem Leben.

    Deine Fischi

  4. #4
    Popcorn Gast

    Standard

    Geliebter Märki


    Wow, 50 Jahre! Bist ja ab heute wieder älter wie ich - ätsch bätsch :D


    Die Hälfte davon gingen wir zusammen durchs Leben, wunderschöne Jahre in denen wir wirklich Freud und auch viel Leid geteilt haben. Ich danke dir dafür. In all den vielen Jahren hast du nicht einmal ein böses Wort für mich gehabt - du hast wirklich gehalten was du mir damals in der kleinen Kirche versprochen hast. Du bist ein wundervoller Ehemann und Vater!!!!

    Was dich aber besonders auszeichnet und das schreibe ich jetzt wohl auch im Namen aller Kinder, Schwiegerkinder, Groskinder und all unserer Freunde die bei uns ein und ausgehen alle Zeit. Du bist offen für alle Ideen die ich immer wieder habe, trägst und unterstützt mich im Glauben auch wenn es Veränderungen gibt, bist offen für all die Menschen die ich immer wieder "anschleppe" und du lebst mit mir Gastfreundschaft in Freude und Liebe zu den Menschen.

    Dafür und noch für 1000000 ander Dinge ganz einfach Danke! Ich liebe dich!


    Lieber Schatz, ich wünsche dir Gottes Segen, Segen für all die Dinge die wir am anpacken sind, Erfüllung deiner Wünsche was wir am Bewegen sind vor Gott und ich wünsche uns Ferien!!!

    Gott ist mit dir du gesegneter Mann!

    In Liebe und Dankbarkeit

    Deine Popcorn
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard

    Lieber Märki, lieber Freund, lieber Bruder,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!

    Möchte dem Herrn, unserem Gott, dem Gott Israels danken,
    dass er Dich so wunderbar gemacht hat, möchte ihm danken:

    für Deine Gastfreundschaft,
    für Deine Freundlichkeit,
    für Deine Treue,
    für Deine Hilfsbereitschaft,
    für Deine Sanftmut,
    für Deine Geduld,
    für Deine Liebe,
    für Deine Ausdauer,
    für Deine Freundschaft,

    möge der Herr Dich segnen und beschützen,
    möge der Herr Dich führen an jedem Tag,
    möge der Herr Deine Zuflucht sein und Dein Trost,
    möge der Herr Dich leiten auf Deinem Weg zu IHM,
    möge der Herr Dir Weisheit schenken,
    möge der Herr sich Dir immer mehr offenbaren !!!

    AMEN !!!

    JUHUUU !!! Wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder, lieber Freund !!! :P :P :P


    Gabriel
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

  6. #6

    Standard

    Lieber Märki,

    von mir ebenfalls Gottes reichen Segen und viel Kraft für die nächsten 50 Lebensjahre.

    Der 50ste ist ein wichtiger Geburtstag. Kleiner Tip von mir:
    Zähle von jetzt an rückwärts, also die fehlenden Jahre bis 100.
    Klingt erheblich besser.

    In diesem Sinne bin ich jetzt 44 Jahre alt...

    Gott segne Dich und gebe Dir weiterhin für jeden Tag das, was gut für Dich und Deine liebe Familie ist.

    Rudi
    Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz, und gib mir einen neuen, beständigen Geist.
    Verwirf mich nicht von deinem Angesicht, und nimm deinen Heiligen Geist nicht von mir.
    (Psalm 51,12f)

  7. #7
    Victor Gast

    Standard

    Lieber Märki, auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 50sten Geburtstag.

    Feiere schön.

    Gott segne Dich.


    Victor

  8. #8
    poetry Gast

    Standard

    Hallo Märki,

    es erfüllt mich mit tiefer Freude ....... dass Du viel älter bist als ich :P

    Lass Dich feiern zu Deinem heutigen Ehrentag - Gott segne Dich.

    Poe

  9. #9
    Samu Gast

    Standard

    Lieber Märki, 50 Jahre bist du nun alt und gehörst somit nun zu den geschützten Exemplaren!!!



    Ich wünsche Dir zu diesem Ehrentag alles erdenklich Gute!
    Was ich Dir jedoch am meisten Wünsche ist, dass Gott Dir noch viel Kraft und vor allem Zeit schenkt, auf seinen Pfaden zu wandeln, seiner Herrlichkeit zu folgen, seine Schätze zu heben!

    Der Allmächtige behüte und beschütze Dich



    Dein Bruder Shmoel

  10. #10
    tanuki Gast

    Standard

    Lieber Märki,
    auch von mir eine ganz fette Umarmung zu deinem Geburtstag. Ein halbes Jahrhundert Märki - das ist schon was!!!
    ...und deshalb darfst du heute auch ganz viel Kuchen essen und die Korken knallen lassen.
    Ganz viel Segen und Lebensfreude
    wünscht dir deine Tanuki


    :22 :50 :5 :22 :50 :5 :22 :50 :5 :22 :50 :5


 

Ähnliche Themen

  1. svenja-h hat heute Geburtstag
    Von basty im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 18:07
  2. CeJay hat heute Geburtstag!
    Von basty im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 09:42
  3. Christ(oph) hat heute Geburtstag!
    Von Popcorn im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 15:24
  4. Jain hat heute Geburtstag
    Von Jumperli im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:05
  5. Geburtstag heute zum zweiten ....
    Von Popcorn im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 22:44

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

50. geburtstag schwiegersohn

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •