Geliebter Märki
Wow, 50 Jahre! Bist ja ab heute wieder älter wie ich - ätsch bätsch :D
Die Hälfte davon gingen wir zusammen durchs Leben, wunderschöne Jahre in denen wir wirklich Freud und auch viel Leid geteilt haben. Ich danke dir dafür. In all den vielen Jahren hast du nicht einmal ein böses Wort für mich gehabt - du hast wirklich gehalten was du mir damals in der kleinen Kirche versprochen hast. Du bist ein wundervoller Ehemann und Vater!!!!
Was dich aber besonders auszeichnet und das schreibe ich jetzt wohl auch im Namen aller Kinder, Schwiegerkinder, Groskinder und all unserer Freunde die bei uns ein und ausgehen alle Zeit. Du bist offen für alle Ideen die ich immer wieder habe, trägst und unterstützt mich im Glauben auch wenn es Veränderungen gibt, bist offen für all die Menschen die ich immer wieder "anschleppe" und du lebst mit mir Gastfreundschaft in Freude und Liebe zu den Menschen.
Dafür und noch für 1000000 ander Dinge ganz einfach Danke! Ich liebe dich!
Lieber Schatz, ich wünsche dir Gottes Segen, Segen für all die Dinge die wir am anpacken sind, Erfüllung deiner Wünsche was wir am Bewegen sind vor Gott und ich wünsche uns Ferien!!!
Gott ist mit dir du gesegneter Mann!
In Liebe und Dankbarkeit
Deine Popcorn
Lesezeichen