JJJJJJuuuuuhhhhhuuuuuu!!!!!!!!

Happy Brithday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebes Gnadenkinder.de Happy Birthday to you!!! *sing, pfeif* :5 :50 :54

Liebes Gnadenkinderteam! (Popcorn, Fisch, Poetry, Klyx, Schlargi)

Auch möchte euch für eure Arbeit hier auf Gnadenkinder.de danken. Es war ein sehr tolles Jahr hier bei euch. Ich habe euch sehr oft bewundert wie ihr das alles hinbekommt, Familie, Job, eigene kleine und grosse Probleme und dann noch hier dazu sein für die User um mit ihnen Freude und Leid zu teilen. Ich glaube das schafft man nur alles wenn Gottes Segen darauf liegt und er einem hilft und die Kraft gibt.

Auch ich wurde hier durch euch Gnadenkinder gesegnet, denn wenn ich wohl nicht hier gewesen wäre hätte ich euch wahrscheinlich nie kennengelernt und wäre nun auf dem Weg den Gott für mich geplant hat, sondern würde wohl immer noch umherirren und dies und jenes ausprobieren.

Ich wünsche euch für das nächste weitere Jahr Gottes Reichen Segen und seine Führung bei eurer Arbeit hier. Ich wünsche euch verständnisvolle Familien die auch sehen wie wichtig diese Arbeit ist und ich wünsche euch aber auch Zeit für euch selber, damit ihr euch ausruhen und selber auftanken könnt. Ich hoffe ich kann euch auch in Zunkunft meine bescheiden Dienste zur Verfügung stellen.

Das wünsche ich euch anderen Mitarbeiter natürlich auch und auch mein dank an euch für eure Arbeit! (JC-Freak, Victor, Gabriel2)

Gott segne und behüte euch! Möge er euch seinen Frieden und Gelassenheit schenken!

Liebe Grüsse von eurem Basty