Ich erlaube mir mal folgendes Zitat aus der Box zu kopieren:

Zitat Zitat von Cloudy aus der Shoutbox
Hm, der Grund warum ich dieses Video doch eingestellt hab, nachdem ichs mir angesehen habe ist der, daß ich mich selber oft frage, ob der antichrist wirklich aus dem Islam kommt. Ich teile diese Ansicht net wirklich und habe auch mit so einigem vom Filminhalt so meine Probleme. Es ist net so, daß ich damit nur nerven, provozieren oder andere Glaubensrichtungen als die Falschen darstellen wollte. Die Einen sagen, er kommt aus dem Islam, die Anderen sagen, er kommt durch die Katholiken, wieder andere sagen, er kommt aus den USA … Deswegen schrieb ich auch drüber *Kann es wirklich Zufall sein?* Ich möchte aber dazu anmerken, daß ich weder was gegen Muslime habe, noch gegen Katholiken. Jeder hat seinen eigenen Glauben und den werde ich von mir aus auch niemand als richtig oder falsch vorhalten. So, und nu dürft ihr Steine werfen.
Wenn Du so was mit fadenscheiniger Überschrift rein stellst frage ich mich, was Du für Reaktionen erwartest. Was auch wieder recht typisch ist, ist Dein letzter Satz. Du fängst mit dem Steine werfen an, um Dich dann als Märtyrerin hinzustellen?

Eine weitere Frage die ich mir stelle: Warum postest Du und Dein tribunaler Partner nicht die Filmchen in eurer eigenen Shoutbox?

Weil Du Dir damit schaden würdest, vielleicht?

poe