Das hört sich ja wirklich sehr aufregend an. Schöne Idee.
--> ich bin DABEI! :)
ich habe jede Menge:
- - CD
- - Bücher
- - Zeitschriften
- - DVD
Hihihihih
Das hört sich ja wirklich sehr aufregend an. Schöne Idee.
--> ich bin DABEI! :)
ich habe jede Menge:
- - CD
- - Bücher
- - Zeitschriften
- - DVD
Hihihihih
Ich habe einige christliche Bücher abzugeben, unter anderem einiges von Elisabeth Dreisbach, diverse andere christliche Romane und Literatur.
Hätte auch noch ein evangelisches Gesangsbuch, eine Calwer (?) Bibelkonkordanz, Lutherbibel und vieles mehr zu verschenken.
Liebe Grüße
sunflowertanja
Wenn jemand Parzany Bücher zu verschenken hat oder sonst gute christliche bÜcher oder CD`S
dann bitte pm an Marvin.@gmx.de
oder schickt es direkt an Danke - Adresse entfernt aus Sicherheitsgründen
Lassen wir diesen Thread doch wieder etwas belebter werden.
Der letzte Eintrag ist nun schon über ein Jahr alt, deshalb meine Frage (und damit möchte ich ihn mal wieder - schubs - nach vorn holen): Gilt er noch? Denn ich finde diese Idee einfach Spitze!
LG
Jamie
Ach ja, und was ich zu verschenken hätte: CDs in Hülle und Fülle und auch Bücher (Krimis und christliche).
Aber vor näheren Angaben schaue ich mal, ob hier noch Interesse besteht am Threadinhalt. Bin gespannt, auch, wie das vonstatten gehen soll, da man ja seine persönlichen Daten dann Preis geben muss...
Geändert von Jamie (17.11.2012 um 07:46 Uhr)
Hey wie schön, dass du diesen Thread wieder ausgegraben hast.
Nur der Empfänger müsste seine Adresse dem Absender angeben - der Absender kann einfach ohne Adresse abschicken :-)
Aber du hast schon recht - einer müsste seine Anonymität preis geben - dafür erhält er auch etwas kostenlos :-)
Och, ich hätte damit null Probs, ich denke, wir sind eh inzwischen "gläserne Menschen" geworden, wenn wir uns im inet bewegen.
Aber das macht nix, ich hab nichts zu verbergen.....
Nur müsste das Ganze mal wieder jemand in akuten Gang bringen - auf jeden Fall: Ich wäre dabei!
LG
Jamie
Naja, wie ich schon schrieb: Bei mir wimmelt es nur so vor CDs - weltliche wie Lobpreis. Und auch Bücher stehen noch in den Schränken, besagte Krimis und christliche.
Ich werd in den nächsten Tagen mal auflisten, was in Frage käme - nur in einer Hinsicht hätte ich ein Problem: Wenn sich nun 10 Leute für jeweils 2-3 CDs oder Bücher interessieren und ich dann irgendwie die Portokosten zusammenkratzen müsste... (habs leider echt so gar nicht dicke).
Deshalb müsste ichs auf sagen wir mal 5 User beschränken, damit wär ich finanziell ziemlich ausgelastet (nicht böse sein, aber ist echt arg eng und eine Tier-OP steht mir auch noch ins Haus...).
Naja, ich schau mal, was so da abzugeben ist :) Dann schauen wir weiter.
LG
Jamie
Lesezeichen