Seite 78 von 100 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 999
  1. #771

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Bin auch wieder im Land, war ein paar Tage fort. Ihr habts richtig gemütlich hier. Da setz ich mich ganz bequem aufs rote Sofa. Mal sehen, ob ihr mir noch was Gutes übrig gelassen habt.
    hate dich schon vermist aber irgendwi gewust das du bald wider komst und hab vorher noch schnel aufgeräumt du soltest einfach nicht unters rote sofa gucken

  2. #772

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Die liebe Lily, die sicher öfter hier rein schaut, hatte am Montag Geburtstag. Und ich war nicht da. Liebe Lily, ich wünsch dir noch nachträglich alles Liebe und Gute. Möge Gott dich segnen und behüten. Sei ganz lieb gegrüßt Mirjamis Noch ein paar Blumen extra für dich
    da bin ich ja mächtig zu spät aber auch von mir ales gute und der kuchen is lecker

  3. #773

    Standard

    Zitat Zitat von Regenbogen Beitrag anzeigen
    Gleich mache ich noch Crème Brulée mit frischem Quittenmus drunter - will die Cr`me das erste Mal ausprobieren ... stell dann auch gleich welche hier rein für die Naschkästchen zum Probieren.
    wen die so lecker sind wie es sich anhört kanst davon täglich welche mitbringen und wen du schon dabei bist is die küche ja sowiso schon ein schlachtfeld is bei mir jedenfals imer so da komts nicht mehr draufan ob man gleich noch ein paar kilo mehr macht

  4. #774

    Standard

    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    ich lass euch mal brötchen hier u kuchen für jungtroll^^ lg :)
    danke das ganze is zwar schon etwas hart aber bin da nicht anspruchsvol mir schmeckt ales

  5. #775

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Jungtroll hat noch gar nicht gemerkt, dass Kuchen für ihn bereit steht. Na Tröllchen, dann sieh mal zu, dass wir ihn dir nicht wegessen. Danke liebe Lily für die Brötchen. Ich mach mal schnell Kaffee für alle.
    da bin ich ja grad noch rechtzeitig gekomen hab mich um die kuchen gekümert und kaffee is jetz auch leer danke

  6. #776

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir, dass du dem Leben gegenüber eine Haltung der Dankbarkeit entwickeln kannst: Du selbst vermagst ja nicht alles, sondern du bist angewiesen auf die tätige Kraft, ein liebevolles Wort oder eine aufrichtige Geste, die dir von anderen Menschen geschenkt wird. Mögen dich solche Erfahrungen dazu bewegen, auch deinen Teil in das gemeinschaftliche Spiel des Lebens einzubringen. Christa Spilling-Nöker aus \"Was mir gefällt auf dieser Welt\" Verlag am Eschbach der Schwabenverlag AG
    der text gefält mir und wär eigentlich ganze einfach wen sich jeder nur ein bischen daran halten würde dan gings uns alen viel beser und wie gut tut es tut von jemand was nettes gesagt zu bekomen weis sicher jeder das braucht oft nicht viel und schon hat man das gefühl der tag sei geretet

  7. #777

    Standard

    Hallo Tröllchen,
    ich stell fest, dass du hier ganz schön verwöhnt wirst, bekommst immer extra Portionen.
    Da kann man fast neidisch werden.

    Aber dass du sogar aufgeräumt hast, das finde ich schon mal anerkennenswert.


    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

  8. #778

    Standard

    Liebe Lily,
    wünsch dir nachträglich noch alles Liebe ,Gute und Gottes Segen zum Geburtstag.

    Da der Kuchen schon verspeist ist stell ich schnell einen neuen hin .

    L.G. Urmele
    Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott

  9. #779

    Standard


    Liebe Mirjamis,
    schön dass du wieder da bist,danke für deine liebe PN,ich meld mich bald,drück dich.
    Für Alle die noch kommen ein


    Lasst es euch gut gehn.
    Geändert von urmele (09.11.2011 um 10:17 Uhr)
    Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott

  10. #780

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Hallo Tröllchen, ich stell fest, dass du hier ganz schön verwöhnt wirst, bekommst immer extra Portionen. Da kann man fast neidisch werden. Aber dass du sogar aufgeräumt hast, das finde ich schon mal anerkennenswert. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
    das aufräumen war auch anstrengend bis ich ales rumligende unterm sofa verstekt hatte aber dafür is das rote sofa jetz einen meter höher aber man hat einen viel beseren ausblick von da oben


 

Ähnliche Themen

  1. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Friedens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1696
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 11:07
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort zum Wohlfühlen
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 10:21
  3. Balkonis Wohnzimmer-Treff. Jeder ist herzlich willkommen.
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 09:58
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

bewegende smilies

mag dich

liebes smilies

bewegende smileysnutella smiley

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •