Seite 73 von 100 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 999
  1. #721

    Standard

    Ich komm mal noch ein bisschen zu euch,
    nehm mir Kaffee und Brötchen - danke liebe Kimmy

    Und dem Schnupfennäschen Regenbogen wünsch ich gute Besserung.
    dauert wohl doch länger?

    Wie es wohl unserer Latifa geht?????????

  2. #722

    Standard

    Liebe Regenbogen wünsch dir gute Besserung.

    Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott

  3. #723

    Standard

    Liebe Kimmy,einfach nur für dich.

    Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott

  4. #724

    Standard

    Liebe Mirjamis,
    ich meld mich bald.


    Liebe Balkonies,
    wünsch euch einen schönen Tag trotz Regen ,stell noch schnell Frühstück hin für Alle,die noch kommen.
    Liebs Grüßle
    Urmele
    Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott

  5. #725
    Nachdenklich Gast

    Standard

    "Seht doch, wie gut und schön ist es, wenn Menschen miteinander in Eintracht wohnen.
    Das ist wie köstliches Salböl...
    Das ist wie der Tau, der niederfällt,
    denn dort spendet der Herr Segen und Leben..."
    (aus Psalm 133)

    Hier wird einem warm ums Herz bei diesem schlichten, wohltuenden Miteinander inmitten von weitgreifendem Wissen und hoher Weisheit, die oft sooo anstrengend ist. Die Frühstücks- und Kaffeerunden mit Musik und Stimmung lassen die Seele durchatmen in Behaglichkeit, auch wenn es Abend geworden und der Kaffee erkaltet ist. Danke! - dass es euch gibt... :-)

  6. #726

    Standard

    Hallo Nachdenklich,
    schön dich hier zu lesen,bekommst gerne von mir noch ein deftiges Vesper musst nur aufpassen dass dir Tröllchen nicht alles wegnascht.
    Wünsch dir ein guts Nächtle.
    Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott

  7. #727

    Standard

    Ja, Nachdenklich, mir tut die Atmosphäre hier auch gut.

    Hier im Balkoni-Wohnzimmer kann man sich gemütlich auf der roten Couch niederlassen, kann die Ruhe genießen, Musik hören, bekommt auch manchmel Kaffee oder was Gutes zu essen und man kann auch über seine Probleme reden, wenn man will - oder auch schweigen.

    Es soll der Seele gut tun. Jeder ist herzlich eingeladen.


  8. #728

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Und ich wünsche euch schöne Erfahrungen an diesem heutigen Tag, ein fröhliches Herz und Humor, wenn mal was nicht so klappt. Stell noch Kaffee hin, dass ihr ein Päuschen machen könnt. Seid alle herzlich gegrüßt Mirjamis
    ers mal danke für den kaffee auch wen der schon kalt is aber so macht er ja schön und das andere kan ich nur zustimen mit humor geht ales viel beser und einfacher wen man nicht alles so schwer nimt und bekomt dan auch keine magengeschwüre

  9. #729

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Ja, Nachdenklich, mir tut die Atmosphäre hier auch gut. Hier im Balkoni-Wohnzimmer kann man sich gemütlich auf der roten Couch niederlassen, kann die Ruhe genießen, Musik hören, bekommt auch manchmel Kaffee oder was Gutes zu essen und man kann auch über seine Probleme reden, wenn man will - oder auch schweigen. Es soll der Seele gut tun. Jeder ist herzlich eingeladen.
    die einladung gefält mir und kan man hier wirklich aber still bin ich nur wen ich am esen bin sonst weis ich imer was zu erzählen und fragen bin da sehr neugirig aber is rot nicht zu agresiv solten wir da ruhigere und warme farben nehmen oder strikt da jemand einen pasenden überwurf

  10. #730
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hallo Tröllchen,

    ich hab dich auf youtube gefunden :))



    Wie gut, dass du die Balkonis hast, da musst dich nicht um Kekse bemühen, die bekommst hier ohne Müh und Arbeit zugesteckt :)


 

Ähnliche Themen

  1. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Friedens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1696
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 12:07
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort zum Wohlfühlen
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 11:21
  3. Balkonis Wohnzimmer-Treff. Jeder ist herzlich willkommen.
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 10:58
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 21:02

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

bewegende smilies

mag dich

liebes smilies

bewegende smileysnutella smiley

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •