Seite 63 von 100 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 999
  1. #621

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Hallöchen Regenbogen, schön dich mal wieder zu sehen :-)

    Woher kommt eigentlich der Ausspruch "viel um die Ohren haben"? :)

    Hoffentlich ist der Stress für dich nicht zuviel.
    Ich versuch mir grad bildlich vorzustellen, was Regenbogen alles "um die Ohren hat". Lach.

  2. #622

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    so lang dauerts auch nich mehr und es is weihnachten und gibt geschenke und viel futter wie spielt man den mit kastanien meine mutter hät mir was erzählt wen ich nebst anderem müll auch noch kastanien heimgebracht häte
    Tröllchen,
    meine Mutter hätte sich gefreut, wenn meine Brüder nur Kastanien heim gebracht hätten.
    Bei uns waren Maikäfer, Würmer, Frösche und manches andere dran.

    Klar, dass du bei Weihnachten an Geschenke und vor allem Essbares denkst. Lach.

  3. #623

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Ich versuch mir grad bildlich vorzustellen, was Regenbogen alles "um die Ohren hat". Lach.
    I'm up to my ears with work. so heißt es in englisch und es bedeutet sehr beschäftigt sein; viel Arbeit haben; viel zu tun haben (Umgangssprachlich).
    Konkret heißt das viel Telefonate, Mails, Gesprächswünsche, Gottesdienstvorbereitungen, Schulunterricht, Sitzungen ...
    und ich halte das dann gern wie Luther: Ich habe heute viel zu tun, darum bete ich zuerst und öfter - das hilft mir zur nötigen inneren Ruhe, so dass ich nicht in so etwas gerate und dann so herauskomme ,
    sondern eher so oder so bin und mich da so langsam durchfuttere und gleich halte ich es mit Kermit so und relaxe oder auch mit Melisse ein wunderbares Bad.

    Gut's Nächtle
    Regenbogen
    Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Achtsamkeit.
    2. Timotheus 1,7

  4. #624

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Als ich Kind war, da hat man mit diesen Kastanien gebastelt ohne dass irgend jemand daran dachte, dass da vielleicht ein Wurm drin ist oder etwas rauskriechen könnte :) Ich würde einem Kind nicht von einem Wurm erzählen, der da vielleicht drin haust - sondern ich würde dem Kind von dem Pferd erzählen, das aus den Kastanien entstehen könnte und würde eher die Fantasie anregen als den Ekel den es bei der Vorstellung des Wurmes kriegen könnte.

    Mir haben die Kinder heutzutage viel zu saubere Hände. Ein Kind muss einfach vieles berühren und abfühlen und schmecken und riechen, nur so bekommt es Bezug zur Natur.
    basteln war nie so mein ding aber drausen rumtolen schon und da haben wir uns auch vor nichts gekelt ob die heutigen kinder zu sauber sind weis ich nicht zwingen das sie auch mal würmer im sandkasten esen kan man sie wohl nicht aber ich war auch nie ein kind das ales in den mund stekte und ales anfasen muss aber waren schon auch imer viel drausen

  5. #625

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Tröllchen,
    meine Mutter hätte sich gefreut, wenn meine Brüder nur Kastanien heim gebracht hätten.
    Bei uns waren Maikäfer, Würmer, Frösche und manches andere dran.

    Klar, dass du bei Weihnachten an Geschenke und vor allem Essbares denkst. Lach.
    das meinte ich meine mutte hät sich bedankt wen ich neben all dem anderen zeug auch noch kastanien heimgebracht häte grad an tieren hate ich imer freude und hab die imer mal mitgenomen und was vom schönsten an weihnachten is ja schon die vorfreude auf die geschenke die is manchmal schöner wie die geschenke dan wirklich sind praktisch am essen is das mans nicht einpaken mus

  6. #626
    Kimmy Gast

    Standard

    Allein. Burtstag gestern. Allein. Heul. Nicht mehr. Allein. Gehn. Mich in Kaminecke verkrieche.Weine,weine, weine. egal. Allein.

  7. #627

    Standard

    Hallo Kimmy,

    du hattest gestern Geburtstag?
    Dann will ich dir gleich mal ganz herzlich gratulieren.
    Möge Gott dich segnen, dich in seine Arme nehmen, damit du dich nicht mehr allein fühlst, er möge dir Menschen in den Weg führen, die dir gut tun.



    Du siehst, ich hab Kaffee und Kuchen für dich mitgebracht und jetzt laden wir alle Gnakis ein, damit wir alle mit dir Geburtstag feiern können.

    Mal sehen, ob du dich dann noch einsam fühlst.

    Du kannst mir gern eine PN schreiben und dir deinen Kummer von der Seele reden.

    Liebe Grüße
    Mirjamis

  8. #628
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard


    Da lasse ich mich nicht lange bitten und bin dabei bei der (nach)Geburtstagsfeier :-)

    Alles liebe und Gute zum Geburtstag Kimmy :-) und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Wenn guter Kuchen auf dem Tisch steht, dann lässt Tröllchen sicher nicht lange auf sich warten :))


  9. #629

    Standard

    Hallo liebe Balkonies,
    muss mich auch mal wieder melden,hatte leider viel zu tun.
    Stell mal l zum Frühstücken hin für alle die noch kommen.



    Liebe Kimmy,
    wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, möge der Herr dir all das geben wonach du dich sehnst.


    Wünsch euch allen einen schönen Tag.
    Liebs Grüßle
    Urmele
    Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott

  10. #630

    Standard

    Liebe Urmele,
    auch dir ein liebes Grüßle

    und allen, die hier immer mal reinschauen



 

Ähnliche Themen

  1. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Friedens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1696
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 11:07
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort zum Wohlfühlen
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 10:21
  3. Balkonis Wohnzimmer-Treff. Jeder ist herzlich willkommen.
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 09:58
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

bewegende smilies

mag dich

liebes smilies

bewegende smileysnutella smiley

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •