Seite 56 von 100 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 999
  1. #551

    Standard

    Zitat Zitat von Latifa Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, ich bin kurz bei meinen Bruder und schau mal schnell bei euch vorbei. Mein Internet geht leider sehr schlecht, es ist sooooo langsam. Es dauert ewig, dass ich mal eure Seite bekomme und zum Antworten geht es ueberhaupt nicht. Mir geht es gut und ich bin mir sicher, dass ich wieder ganz gesund werde. Es ist nicht immer leicht aber ich schaffe es schon. Ich hab so einen schoenen Tag mit Urmele verbracht, hab mich so gefreut dass sie da war. Ich habe am 24. August die grosse Untersuchung, bin mir sicher, dass es viel besser geworden ist meine Schmerzen sind auch viel weniger geworden. Ich tue sehr viel fuer meine Gesundheit neben der Schulmedizin, auch macht mich mein Glaube sehr stark. Ihr Lieben alle, danke fuers beten und an mich denken, es bedeutet mir sehr viel. Alles, alles Liebe an euch alle und Gottes Segen Eure Latifa
    freu mich von dir zu hören und wünsch dir weiter ales gute ich denk auch oft an dich

  2. #552

    Standard

    danke für die guten texte und vor alem danke für kaffee und den schmaus da verweilt man ja ers recht lang

  3. #553

    Standard

    Hallo liebe Balkonies,
    danke für die vielen Texte,sie tun immerwieder gut.

    Liebe Latifa,schön dich mal wieder zu lesen .Ja,es war eine wunderschöne Zeit mit dir,freue mich dass ich dich persönlich kennenlernen durfte.
    Ich denke sehr viel an dich und bete weiter.

    Liebe Mirjamis,habe lang nicht geschrieben,aber du weißt ja warum,meld mich bald ,leider war ich zu der vielen Arbeit auch noch erkältet und musste trotzdem voll ran.


    Hallo Tröllchen ,dir füll ich mal schnell den Kühlschrank

    Hallo Dreamangel &fishwelcome fühl dich einfach wohl.


    Nun lass ich noch Allen die ich nicht erwähnt habe liebe Grüße hier
    Urmele
    Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott

  4. #554

    Standard

    Liebe Urmele,
    ich hoffe, deine Erkältung ist wieder besser.

    Liebe Fischi,
    danke für deine liebe PN

    Ich hab den Eindruck: Wir sind hier wie eine Familie.

    Ich wünsche allen einen schönen frohen Tag.

  5. #555

    Standard

    Hab ich gestern gelesen:

    Nach 2000 Jahren christlicher Geschichte stehen wir drei Tatsachen gegenüber: wir erleben, wie unsere in viele Kulturen und Kräfte geteilte Erde zusammenwächst zu der einen großen Heimat der Menschen. Wir sehen, wie ein gemeinsames Überleben der Menschen auf die Dauer nur möglich sein wird, wenn wir lernen, gemeinsame Maßstäbe zu finden, nach denen der Friede bewahrt und die Güter der Erde verteilt werden sollen. Und wir erfahren durch tägliche Begegnungen, wie aus allen Kulturen der Erde Menschen kommen und mit uns leben. Und es wird Friede und gemeinsames Leben in unserem eigenen Land davon abhängen, ob nicht nur sie sich uns angleichen, sondern wir sie verstehen und achten wollen.

    Was uns Not tut, das ist, dass wir aus dem engen Raum unseres Anspruchs auf die alleinige Wahrheit heraustreten und eine liebende Achtung gewinnen für die Stimmen, die uns aus anderen Welten des Glaubens und des inneren Nachdenkens in der Geschichte der Menschheit und in anderen Räumen unserer Erde erreichen.

    Jörg Zink

  6. #556

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Hab ich gestern gelesen:

    Nach 2000 Jahren christlicher Geschichte stehen wir drei Tatsachen gegenüber: wir erleben, wie unsere in viele Kulturen und Kräfte geteilte Erde zusammenwächst zu der einen großen Heimat der Menschen. Wir sehen, wie ein gemeinsames Überleben der Menschen auf die Dauer nur möglich sein wird, wenn wir lernen, gemeinsame Maßstäbe zu finden, nach denen der Friede bewahrt und die Güter der Erde verteilt werden sollen. Und wir erfahren durch tägliche Begegnungen, wie aus allen Kulturen der Erde Menschen kommen und mit uns leben. Und es wird Friede und gemeinsames Leben in unserem eigenen Land davon abhängen, ob nicht nur sie sich uns angleichen, sondern wir sie verstehen und achten wollen.

    Was uns Not tut, das ist, dass wir aus dem engen Raum unseres Anspruchs auf die alleinige Wahrheit heraustreten und eine liebende Achtung gewinnen für die Stimmen, die uns aus anderen Welten des Glaubens und des inneren Nachdenkens in der Geschichte der Menschheit und in anderen Räumen unserer Erde erreichen.

    Jörg Zink
    Das klingt nach Himmel,oh.... wäre das schön.
    Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott

  7. #557

    Standard

    Zitat Zitat von urmele Beitrag anzeigen

    Hallo Tröllchen ,dir füll ich mal schnell den Kühlschrank
    danke vilmal das verschönert den tag ja noch mehr wie er schon is und bei dem wetter bleib ich auch gleich noch ein bischen vor dem offenen kühlschrank stehn

  8. #558

    Standard

    Tröllchen braucht Abkühlung


  9. #559

    Standard

    Der wird mit dem Leben und den Schwierigkeiten fertig,
    der im Glauben steht und zu Gottes Wegen das Ja findet.

    Morgengrüße
    Verlagsbuchhandlung Bethel-Hamburg

  10. #560

    Standard

    Lerne Geduld mit den Fehlern der anderen,
    du hast auch viel an dir, was andere tragen müssen.

    Morgengrüße
    Verlagsbuchhandlung Bethel-Hamburg


 

Ähnliche Themen

  1. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Friedens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1696
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 12:07
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort zum Wohlfühlen
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 11:21
  3. Balkonis Wohnzimmer-Treff. Jeder ist herzlich willkommen.
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 10:58
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 21:02

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

bewegende smilies

mag dich

liebes smilies

bewegende smileysnutella smiley

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •