Seite 97 von 100 ErsteErste ... 47879596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 999
  1. #961
    Kimmy Gast

    Standard

    Peng. Verstanden. Und ich bin ja schon still. Wünsch euch einen schönen Jahreswechsel und ein gutes neues Jahr.
    Nur eine leise Anmerkung auch für euch zum Nachdenken, bevor ich mich still und leise wieder davon mache, um euch nicht zu stören:

    Es gibt Situationen und Krankheiten, die das, was ihr so da bei euch dachtet und sagtet, verhindern....... Nur so als leise Idee.....

    So, und nun bin ich wieder fort und ihr könnt weiter träumen, es ist ja auch schön, das zu tun, aber manchmal, da muss man auch aufwachen, leider, und dann steht man in der bitteren Realität.......

    Ade und frohes Silvester!

    Kimmy

  2. #962
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    Kimmy.....was soll denn das schon wieder???? Jeder hier will dir helfen,aber du mußt auch bereit sein dieses anzunehmen.Wir verstehen deine Lage,du bist einsam,vielleicht krank? ich sagte schon mal such dir psychologische Hilfe oder geh in eine Klinik.Du sagst ja auch nicht wirklich was du hast,ausser eben das du einsam bist.Und hier will dir niemand was böses.Jeder hat liebe und nette Worte für dich,aber was erwartest du?Was hast du für Vorstellungen?Ich finde immer so einen beleidigten Rückzug auch nicht fair von dir.Ich wünsche dir alles Gute und das du endlich den richtigen Weg für dein Leben findest und sei froh das du lebst,Gesunde haben viele Wünsche,Kranke nur einen.... LG.Gabi
    Geändert von Dreamangel (27.12.2011 um 12:22 Uhr)

  3. #963

    Standard

    Zitat Zitat von Kimmy Beitrag anzeigen
    Peng. Verstanden. Und ich bin ja schon still. Wünsch euch einen schönen Jahreswechsel und ein gutes neues Jahr.
    Nur eine leise Anmerkung auch für euch zum Nachdenken, bevor ich mich still und leise wieder davon mache, um euch nicht zu stören:

    Es gibt Situationen und Krankheiten, die das, was ihr so da bei euch dachtet und sagtet, verhindern....... Nur so als leise Idee.....

    So, und nun bin ich wieder fort und ihr könnt weiter träumen, es ist ja auch schön, das zu tun, aber manchmal, da muss man auch aufwachen, leider, und dann steht man in der bitteren Realität.......

    Ade und frohes Silvester!

    Kimmy

    Hallo Kimmy,

    bin auch verwundert über das, was du schreibst. Wie Dreamangel schon schreibt, keiner will dir hier was Böses. Du bist hier liebevoll aufgenommen und angenommen.

    Aber wie sollen wir wissen, was mit dir wirklich los ist?
    Wie können wir dir helfen?

  4. #964
    Kimmy Gast

    Standard

    Okay. Entschuldigung. Ich weiß, es ist alles falsch, aber.... Sorry. Ich gehe einfach aus dem Zimmer und störe keinen mehr so.... Und weiß, dass ihr für mich da wart und danke euch dafür. Lebt wohl und behaltet dieses schöne Zimmer, es ist kostbar.... Shalom. Kimmy

  5. #965
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    Das ist genau das was hier keiner hören möchte.Siehst du nicht das du es dir selber schwer machst?Und nur weil du immer traurig bist,können wir dir helfen so weit es geht,aber eben auch nicht immer mit dir traurig sein.Wir sind hier Laien und manche haben eben auch noch anderes im Alltag zu tun,was aber nicht heißt das man keine Zeit für dich hat.Du drehst dich anscheinend immer im Kreis,beweg doch endlich was und freue dich an den Freunden und Kontakten die du hier hast.Sonst wendet sich vielleicht wirklich der ein oder andere ab.Wünsche dir einen schönen Tag und schau wieder rein,es lohnt sich und ist kostbar wie du selber sagst.LG.

  6. #966
    Kimmy Gast

    Standard

    Nach etlichen PNs nochmal in aller Deutlichkeit: Ich werde hier NIEMANDEN mehr mit meinen Probs behelligen!!! Denn das scheint wohl das vorangige Problem zu sein; dieser "Eingriff" in die "heile Welt" des Balkonies- Zimmers..... Tut mir Leid. Ist wie bei Gemeinden - die wollen sowas wie mich auch nicht.....
    Sorry. Ich gehe einfach wieder raus und schon ist eure Welt wieder hergestellt und gut ist. In Ordnung?
    Bitte um Vergebung und mache mich still und leise und so auf und davon und nun ist wieder die gewohnte Ruhe und Ordnung hergestellt.

    Adele

    Kimmy

  7. #967
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    Verflixt was soll man denn hier noch schreiben das es dir passt,du verstehst oder willst immer alles falsch verstehen,du beantwortest nicht mal meine Pns,ich hab hier schon so viel geschrieben,sag doch einfach was du hast oder was du dir hier vorstellst.Und mit dem still und leise kannst du aufhören,denn wenn alle hier still und leise wären dann wäre das ein totes Forum.Ich kann dir doch nicht hinten rein treten damit du aufwachst.So wie ich lese bietest du anderen hier Hilfe an oder schickst sie an andere Stellen.Du brauchst Hilfe....geh es endlich an,sonst sitzen wir in einem Jahr noch so unverändert hier.Und ich meine es auch nur gut.Und ich sagte schon mal hör mit dem entschuldigen auf,du hast nichts getan ausser das du immer beleidigt von dannen ziehst.Hier ist auch überhaupt niemand an irgendwas Schuld,denn jeder lebt sein Leben und meistert es so gut er kann oder es ihm möglich ist.Und hier sind auch sehr kranke Benutzer dabei vor denen hab ich Respekt,denn sie leben wirklich so als wenn jeder Tag der letzte wäre und das alles auch noch positiv und mit einem Lächeln im Gesicht.
    Geändert von Dreamangel (28.12.2011 um 10:14 Uhr)

  8. #968

    Standard

    Hallo Kimmy,

    es tut mir weh, mitzuerleben, wie du Dir selbst weh tust. Es schmerzt mich, macht mich traurig und auch ärgerlich.
    Ich schreibe bewusst keine PN's, weil Du es hier öffentlich machst, wie es Dir geht.
    Mir ist klar, dass Du krank bist und Hilfe brauchst - was auch immer Deine Erkrankung sei.
    Dich so von Äußerungen anderer verletzt zu fühlen - ich vermute auch von meinen Beiträgen -
    und so nach 'alles oder nichts' zu agieren, tut weh.
    Balkonis ist für mich ein Ort,
    wo jede und jeder so da sein kann, wie er und sie ist.
    Wir sind so unterschiedlich in unserer Art und ich schätze die Offenehit hier,
    dass jede/jeder von ihrem/seinem Erleben teilen kann.
    Ich erlebe es als eine wunderbare Ergänzung und Bereicherung.
    ... und es stimmt, jeder Beitrag hat eine Wirkung,
    nicht immer die, die ich als Schreiberin möchte.
    Auch Deine Beiträge haben auf mich eine Wirkung:
    Du wirkst auf mich in ihnen wie jemand, der keine schützende Haut hat,
    keine Grenze ... manchmal spüre ich so sehr die verletzte, einsame, ohnmächtige kleine Kimmy
    ... und es weckt in mir mütterliche Instinkte, dieses kleine Wesen schützen und bergen zu wollen.
    Das aber kann ich nciht, ist auch nicht meine Aufgabe.
    Du bist es, die diese, Deine Kleine in Dir, selbst schützen und bergen "musst",
    sie schreit hier ganz schön laut nach Dir, Deiner Liebe und Deiner eignen Achtsamkeit.
    ... und ich sehe und höre diese Deine kleine Kimmy so deutlich,
    weil ich es aus meinem eigenen Leben kenne,
    wie meine kleine Regenbogen so verzweifelt nach mir selbst gerufen hat, nach meiner Achtsamkeit und Liebe.
    Luise Reddemann hat ein - mittlerweile zwei- wunderbare Bücher geschrieben mit dem Titel "Auch eine Reise von tausend Meilen fängt mit dem ersten Schritt an",
    mir ist es eine Hilfe gewesen auf meinem eigenen Weg zur Selbstliebe und Achtsamkeit.
    ...

    und während ich das schreibe, merke ich,
    dass ich Dir wahrscheinlich schon wieder zu nahe getreten bin.

    Mir liegt an Dir und dass Du Deinen Weg zum Leben findest.

    Hast du schon einmal bedacht, dass Dein Wunsch, alles Elend möge ein Ende haben, im Volksmund würde man sagen "Ich will mir das Leben nehmen"
    tatsächlich ein Schrei nach dem Leben ist - mit einem Suizid nimmt man sich nicht das Leben, sondern man beendet das Leben.
    Sich das Leben nehmen heißt für mich, dass ich esse und trinke, schlafe und wache, lache und weine, glücklich und niedergeschlagen bin,
    mich necke und mich ärgere, ... und dass ich mir nehme, was ich brauche/was mir gut tut und dass ich lasse, was ich nicht brauche/was mir schadet.

    Ich schließe Dich in mein Gebet mit ein und bitte Gott, dass er in Dir heile, was so verwundet und verletzt ist.

    Liebe Grüße
    Regenbogen
    Geändert von Regenbogen (28.12.2011 um 10:45 Uhr)
    Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Achtsamkeit.
    2. Timotheus 1,7

  9. #969
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Liebe Balkonis,

    lasst Kimmy ziehen, denn in der Position in der sie momentan steht, kann ihr hier keiner helfen. Sie braucht professionelle Hilfe und es wäre ihr anzuraten sich schnell dort hin zu begeben. Ich weiß, dass es jeder gut mit ihr meinte, aber man kann Menschen nur helfen, wenn sie aus der Opfer Rolle austreten und sich nicht selbst täglich bemitleiden.

    Auch wenn meine Sätze hart klingen, wir können ihr hier nicht weiterhelfen. Beten wir für sie - das ist das Beste was wir tun können.

    LG
    Fisch

  10. #970

    Standard

    Ja, für Kimmy beten, das ist das Beste, was wir tun können.


 

Ähnliche Themen

  1. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Friedens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1696
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 11:07
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort zum Wohlfühlen
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 10:21
  3. Balkonis Wohnzimmer-Treff. Jeder ist herzlich willkommen.
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 09:58
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

bewegende smilies

mag dich

liebes smilies

bewegende smileysnutella smiley

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •