Seite 70 von 100 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 999
  1. #691

    Standard

    Liebe Mirjamis,

    danke der Nachfrage - es geht besser. Ruhe, warmer Tee, Inhallieren Lieund die Aussicht auf ein paar freie Tage haben das Fieber gedämpft.

    Liebe Grüße und bis bald
    Regenbogen
    Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Achtsamkeit.
    2. Timotheus 1,7

  2. #692
    Kimmy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Kimmy,

    heute vor 8 Jahren ...
    Da ist wohl viel Schlimmes geschehen - und du leidest heute noch darunter.
    Aber 8 Jahre sind eine lange Zeit. Hat sich in dieser Zeit nichts verändert an der Situation?
    Hast du keine Möglichkeit gefunden, die Probleme anzusprechen?
    Hast du dir nicht anderweitig Hilfe und Rat gesucht?

    Ich finde, wenn es mit jemand Probleme gibt, sollte man zumindest versuchen, es im Gespräch zu klären.
    Und wenn das dann nichts bringt, gibt es verschiedene Möglichkeiten, damit umzugehen.
    Aber nach 8 Jahren noch so verzweifelt sein, das ist keine gute Lösung. Das ist richtig schlimm.

    Ich hab dir schon mal angeboten, mir eine PN zu schreiben. Manchmal ist es gut, sich den Kummer erst mal von der Seele zu reden.

    Ich wünsch dir, dass du einen guten Weg findest, aus diesem tiefen Tal heraus zu kommen.

    Sorry, ich glaub, das gehört so nicht hierher.... *schäm* Wollte niemanden überfallen damit. Tut mir leid. Dachte nur, weil auch andere von ihren Probs..... Aber das war was anderes.
    Bin wieder aus dem Schaukelstuhl aufgestanden und fort gegangen, keine Angst - ich habs kapiert.....

    Wünsch euch noch ne schone Woche!

  3. #693

    Standard

    Kimmy,
    das versteh ich jetzt nicht so ganz.
    Hab ich was Unrechtes geschrieben?
    Oder hast du mich falsch verstanden?

  4. #694
    Kimmy Gast

    Standard

    Nein, Mirjamis, DU hast nichts falsch gemacht, ICH war es, die das tat, habe wieder Grenzen überschritten, sorry, es tut mir Leid.

    Und decke mal den Kaffeetisch und lade euch ein, setzt euch, lasst es euch schmecken - schön, dass es euch gibt!

    Kimmy

  5. #695

    Standard

    Hallo liebe Kimmy,

    ich hab dir eine PN geschrieben
    und setz mich jetzt gern zu dir an den Kaffeetisch.

  6. #696

    Standard Startseite

    Hallo, hier schreibt nach langer Zeit mal wieder die Prunkwinde. Hab' mir gerade auf der Startseit unter "Shoutbox" ein Video (Bilder) "Cold Case" mit Musik hinterlegt angeschaut. Nun meine Frage, auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt ausgelacht werde: Was hat es damit auf sich? Ist das ein Film mit einem christlichen Hintergrund? Die Musik war ja ohne Text, so daß ich nicht erkennen konnte, um was es sich hierbei handelt. Wäre schön, wenn mir jemand antworten würde. Möchte nicht so ganz dumm da stehen.
    Ich grüße alle, die hier immer wieder schreiben und auch - so wie ich - still mitlesen.
    Prunkwinde

  7. #697
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Prunkwinde Beitrag anzeigen
    Hallo, hier schreibt nach langer Zeit mal wieder die Prunkwinde. Hab' mir gerade auf der Startseit unter "Shoutbox" ein Video (Bilder) "Cold Case" mit Musik hinterlegt angeschaut. Nun meine Frage, auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt ausgelacht werde: Was hat es damit auf sich? Ist das ein Film mit einem christlichen Hintergrund? Die Musik war ja ohne Text, so daß ich nicht erkennen konnte, um was es sich hierbei handelt. Wäre schön, wenn mir jemand antworten würde. Möchte nicht so ganz dumm da stehen.
    Ich grüße alle, die hier immer wieder schreiben und auch - so wie ich - still mitlesen.
    Prunkwinde
    hey
    das video hab ich in die shouti gemacht. cold case is eine serie aus dem fernseh, die kommt immer auf kabel 1 glaub ich. das is sowas wie krimi. ich habs aber nich wegen der tv serie reingestellt sondern weil ich die melodie so schön finde (is die serienmelodie nur halt ungeschnitten).
    nen christlichen hintergrund hat die nich aber das is ja auch egal.

    lg lily

  8. #698

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Gott ist da, auch wenn wir ihn nicht sehen, auch wenn wir ihn nicht spüren. ER ist da. Er sieht uns, er weiß um uns, er kennt uns wie kein anderer und - er liebt uns.
    gefält mir und is imer gut zu wissen obwohl es ein wenig unheimlich is das gott ales über uns weis

  9. #699

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Erntedankfest ist heute. Ich finds gut, dass wir durch so einen Tag mal wieder daran erinnert werden, dass es nicht selbstverständlich ist, dass wir jeden Tag satt werden, dass wir genug zu essen haben, dass bei uns so vieles wächst, dass die Ernten gut sind, dass wir hier vor Naturkatastrophen verschont blieben.l Drum hab ich auch in den letzten Tagen daran erinnern wollen, dass wir sorgfältiger mit Lebensmitteln umgehen. Wir nehmen alles so selbstverständlich hin, was Gott uns täglich an Gutem gibt. Drum sollten wir heute ganz bewusst darüber nachdenken, wofür wir alles unserem Gott danken können.
    bin zwar etwas spät aber das hab ich dieses jahr kompet vergesen und finde es auch ein schöner brauch grad in der heutigen zeit wo ales selbverständlich is das man sich doch auch mal dran erinert wo das ganze esen herkomt und schon krig ich wider hunger

  10. #700

    Standard

    Zitat Zitat von Regenbogen Beitrag anzeigen
    Guten Abend, ein verschnupftes Näschen meldet sich. Es ist kalt geworden draußen - ich hoffe, dass der Herbst noch ein paar wärmere Tage bereit hält bis dahin und was es noch zum Wärmen braucht - ich zünde heute Abend mal den Kamin an, da lässt es sich gemütlich sitzen , wer mag, schaue einfach herein gemeinsam wärmt sich\\\'s leichter - wie gut, dass es hier niemanden ansteckt. Liebe Grüße Regenbogen
    hof das mit der schnupfnase is wider besser und is schon ungewohnt kühl geworden war doch eben noch richtig somerwetter stat dem kamin nehm wärm ich mir mit dem kerzchen die finger der kuchen brauchts nich mehr


 

Ähnliche Themen

  1. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Friedens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1696
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 11:07
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort zum Wohlfühlen
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 10:21
  3. Balkonis Wohnzimmer-Treff. Jeder ist herzlich willkommen.
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 09:58
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

bewegende smilies

mag dich

liebes smilies

bewegende smileysnutella smiley

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •