Seite 71 von 100 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 999
  1. #701

    Standard

    Zitat Zitat von Kimmy Beitrag anzeigen
    Mich leise in die Ecke in den Schaukelstuhl am Kamin verkrümele und haltlos weine..... Heute vor 8 Jahren .brach die offenbar nur Scheinwelt meiner \"heilen\" familiären Welt zusammen und seitdem ist nichts mehr, wie es vorher mal war..... Heute vor 8 Jahren erfuhr ich, dass ich inzwischen eine Enkelin bekommen hatte, von der ALLE wussten - alle außer mir..... Heute vor 8 Jahren habe ich aufgehört zu leben.;-( Seitdem ist mein Leben nicht mehr das, was es davor mal war..;-( Ich bin zerbrochen.... PTBS. *wein*
    mir fehlt da sicher viel hintergrundwisen und is dan schwer zu antworten und das war sicher nicht einfach aber wiso hat dein leben damals aufgehört es is was vom schlimsten wen es solche probleme in einer familie gibt weil die familie normal einen sicheren halt gibt aber du hast die familie ja noch und solang man sich hat kan man dinge klären und bereinigen und auch deine enkelin lebt ja und auch sie wird nach ihrer oma fragen und da würd ich dan empfehlen das du dich nicht verkrichst und das leben als sinlos ansiehst sondern als neue möglichkeit und einem neuen ziel deine enkelin kenenzulernen wie gesagt da mus wohl schon einiges im argen ligen aber nim dir das als neue aufgabe die vergangenheit zu bewältigen es gibt ja auch imer zwei seiten und die andere seite denkt vieleicht ähnlich nur traut sich keiner den ersten schrit zu machn

  2. #702

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Kimmy, heute vor 8 Jahren ... Da ist wohl viel Schlimmes geschehen - und du leidest heute noch darunter. Aber 8 Jahre sind eine lange Zeit. Hat sich in dieser Zeit nichts verändert an der Situation? Hast du keine Möglichkeit gefunden, die Probleme anzusprechen? Hast du dir nicht anderweitig Hilfe und Rat gesucht? Ich finde, wenn es mit jemand Probleme gibt, sollte man zumindest versuchen, es im Gespräch zu klären. Und wenn das dann nichts bringt, gibt es verschiedene Möglichkeiten, damit umzugehen. Aber nach 8 Jahren noch so verzweifelt sein, das ist keine gute Lösung. Das ist richtig schlimm. Ich hab dir schon mal angeboten, mir eine PN zu schreiben. Manchmal ist es gut, sich den Kummer erst mal von der Seele zu reden. Ich wünsch dir, dass du einen guten Weg findest, aus diesem tiefen Tal heraus zu kommen.
    les das ers jezt da warst du schneler und hast es mal wider beser gesagt wie ich ich find auch das man ales klären kan aber einfach is es sicher nicht und das wird auch nicht von heut auf morgen gehen 8 jahre sind eine lange zeit und man hat sich auch verändert aber manchmal mus man was riskiren wen man es nicht versucht hat man schon zum voraus verloren

  3. #703

    Standard

    Zitat Zitat von Kimmy Beitrag anzeigen
    Und decke mal den Kaffeetisch und lade euch ein, setzt euch, lasst es euch schmecken - schön, dass es euch gibt! Kimmy
    das las ich mir nicht zweimalsagen auch wen mirjamis mal wider schneler war und schon eine menge wegegesen hat aber zum glück ken ich kein futterneid ich bin nur froh wen noch was übrig is

  4. #704

    Standard

    Hallo liebe Prunkwinde,
    ich freu mich, dich mal wieder bei uns zu sehen.
    Gehts dir gut?

    Unser liebe Lily hat dir ja deine Frage schon beantwortet.
    Auch ein lieber Gruß an Lilychen.

  5. #705

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    gefält mir und is imer gut zu wissen obwohl es ein wenig unheimlich is das gott ales über uns weis
    Liebes Tröllchen,
    für mich ist es beruhigend und wohltuend, dass da Einer ist, der mich versteht, der meine Beweggründe kennt, der mich nicht missversteht, der auch weiß, wenns mir schlecht geht.

  6. #706

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    bin zwar etwas spät aber das hab ich dieses jahr kompet vergesen und finde es auch ein schöner brauch grad in der heutigen zeit wo ales selbverständlich is das man sich doch auch mal dran erinert wo das ganze esen herkomt und schon krig ich wider hunger
    Ich musste jetzt wirklich herzhaft lachen.
    Tröllchen liest was von Essen und schon ist er hungrig.
    Magst du noch ein Stück Kuchen?

  7. #707

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Ich musste jetzt wirklich herzhaft lachen. Tröllchen liest was von Essen und schon ist er hungrig. Magst du noch ein Stück Kuchen?
    ich hab mal gelernt das man auf retorische fragen nicht antworten mus aber klar wil ich kuchen wen du hast und ich werd mir während dem esen auch überlegen woher die zutaten komen

  8. #708
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Prunkwinde,
    ich freu mich, dich mal wieder bei uns zu sehen.
    Gehts dir gut?

    Unser liebe Lily hat dir ja deine Frage schon beantwortet.
    Auch ein lieber Gruß an Lilychen.
    dir auch nen lg mirjamis :) ich hoffe dir gehts gut

  9. #709

    Standard

    Danke Lily, jetzt weiß ich, was es mit "Cold Case" auf sich hat. War nur etwas irritiert wegen der "bewaffneten Dame" im Video, wo wir doch in einer Zeit leben, in der sich viele Menschen bekriegen; was viel Not und Leid nach sich zieht. Und da hatte ich nicht so ganz verstanden - dieses Video hier in dem christlichen Forum.
    Wünsche allen noch eine gute restliche Woche
    Prunkwinde

  10. #710

    Standard

    Ja, liebe Prunkwinde,
    wir sind hier zwar ein christliches Forum und doch kommen viele Menschen mit ganz unterschiedlichem Hintergrund und ganz verschiedenen geistlichen Anschauungen hier rein.
    Gerade diese Vielfalt macht dieses Forum bunt und interessant.


 

Ähnliche Themen

  1. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Friedens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1696
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 11:07
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort zum Wohlfühlen
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 10:21
  3. Balkonis Wohnzimmer-Treff. Jeder ist herzlich willkommen.
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 09:58
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

bewegende smilies

mag dich

liebes smilies

bewegende smileysnutella smiley

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •