Tröllchen, ich hätte wohl besser schreiben sollen, dass meine/unsere Zuneigung zu dir mit Geld überhaupt nichts zu tun hat.
Egal, was du an hast, das seh ich sowieso nicht.
Ich denk auch wie Fischi, dass von der Seele eines Menschen hier im Forum ganz viel zu erkennen ist, auch wenn man die Leute nicht sieht.
da wären wir mal wider bei einem meiner liebsten themen was genau is die seele von der ihr redet is die seele das was uns ausmacht aso wen man das äusserliche nicht sieht sieht man die seele is es das was am ende übrigbleibt und in den himel komt
und noch ein frage mus die seele auch was essen es heist doch essen und trinken hält leib und seele zusamen
Gute Frage, ob man seine Seele auch fit machen kann.......
Ich glaube, dass man seine Seele schon auch fit machen kann, aber natürlich nicht mit Sport :) sondern damit, dass man mit anderen Menschen so umgeht, wie man es bei sich selber gerne hätte. Da wären wir dann bei dem Vers anbelangt "und liebe deinen Nächsten wie dich selbst". Das tut nicht nur meinem Gegenüber gut, das tut meiner Seele gut und es gefällt zudem noch Gott. Wer so lebt, der hat meiner Meinung nach eine gute Seele die fit ist :)
Lesezeichen