Seite 24 von 100 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 999
    Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    du glaubst du merkst schnell ob jemand schauspilert aber wissen tust dus nicht da wo du bisher gedacht hast die sind echt und spielen nicht das sind wohl einfach nur sehr gute schauspiler
    Das Echte dringt immer zum Vorschein - ob es im guten oder im schlechten ist. Es bedarf nur ein wenig Zeit, dann kommt zur Oberfläche was den Menschen ausmacht.

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Das Echte dringt immer zum Vorschein - ob es im guten oder im schlechten ist. Es bedarf nur ein wenig Zeit, dann kommt zur Oberfläche was den Menschen ausmacht.
    und den menschen macht aus wie gut er schauspilern kan

Blog-Einträge
    7

Standard

und den menschen macht aus wie gut er schauspilern kan
    Da bin ich nicht deiner Meinung. Ein Mensch kann nicht rund um die Uhr schauspielern - irgendwann kommt sein wahres Ich heraus.

Standard

ich seh das mal als kompliment für meine art und charakter aber is wohl auch eine kritik an meinem ausehen wen ich auseh als hab ich kein geld mus wohl meine garderobe aufpepen
    Tröllchen, ich hätte wohl besser schreiben sollen, dass meine/unsere Zuneigung zu dir mit Geld überhaupt nichts zu tun hat.

Egal, was du an hast, das seh ich sowieso nicht.

Ich denk auch wie Fischi, dass von der Seele eines Menschen hier im Forum ganz viel zu erkennen ist, auch wenn man die Leute nicht sieht.

Standard

da wären wir mal wider bei einem meiner liebsten themen was genau is die seele von der ihr redet is die seele das was uns ausmacht aso wen man das äusserliche nicht sieht sieht man die seele is es das was am ende übrigbleibt und in den himel komt

Standard

und noch ein frage mus die seele auch was essen es heist doch essen und trinken hält leib und seele zusamen

Blog-Einträge
    7

Standard

und noch ein frage mus die seele auch was essen es heist doch essen und trinken hält leib und seele zusamen
    Wenn es dem Leib gut geht, dann freut sich die Seele :)

für deine Seele

Blog-Einträge
    7

Standard

da wären wir mal wider bei einem meiner liebsten themen was genau is die seele von der ihr redet is die seele das was uns ausmacht aso wen man das äusserliche nicht sieht sieht man die seele is es das was am ende übrigbleibt und in den himel komt
    Man wird halt von Äußerlichkeiten nicht abgelenkt. Was zählt ist dann, was den Menschen wirklich ausmacht und nicht ob er hübsch oder reich ist. Leider lassen wir uns oft von unseren Augen leiten.

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Wenn es dem Leib gut geht, dann freut sich die Seele :)

für deine Seele
    kan eine seele auch dick werden wen ja past die seele nich mehr in meine klamoten oder kan man die seele auch mit sport fit machen aber spielt ja keine rolle weil das hier keiner sieht drum ess ich ohne schlechtes gewisen die torte danke

Blog-Einträge
    7

Standard

kan eine seele auch dick werden wen ja past die seele nich mehr in meine klamoten oder kan man die seele auch mit sport fit machen aber spielt ja keine rolle weil das hier keiner sieht drum ess ich ohne schlechtes gewisen die torte danke
    Gute Frage, ob man seine Seele auch fit machen kann.......

Ich glaube, dass man seine Seele schon auch fit machen kann, aber natürlich nicht mit Sport :) sondern damit, dass man mit anderen Menschen so umgeht, wie man es bei sich selber gerne hätte. Da wären wir dann bei dem Vers anbelangt "und liebe deinen Nächsten wie dich selbst". Das tut nicht nur meinem Gegenüber gut, das tut meiner Seele gut und es gefällt zudem noch Gott. Wer so lebt, der hat meiner Meinung nach eine gute Seele die fit ist :)